das beste board der welt (https://board.bademeister.com/index.php)
- DIE ÄRZTE (https://board.bademeister.com/board.php?boardid=3)
-- AUF TOUR (https://board.bademeister.com/board.php?boardid=7)
--- Comeback Tour (https://board.bademeister.com/thread.php?threadid=22793)


Geschrieben von dinsche am 15.10.2012 um 16:03:

 

Gibt es schon Bilder von den tour shirts?
Die setlist gestern scheint ja der Hammer gewesen zu sein!



Geschrieben von Matzä am 19.10.2012 um 18:12:

 

Hört mal auf hier die Setlist zu spoilern dafür gibts doch nen extra Thread. ( Auch wenns nur ein Lied war smile )
Ein Foto vom Tourshirt würde mich aber auch interessieren.



Geschrieben von sylvia-bella am 19.10.2012 um 18:17:

 

Zitat:
Original von dinsche
Gibt es schon Bilder von den tour shirts?
Die setlist gestern scheint ja der Hammer gewesen zu sein!


Hier ein Bild vom Tour-Shirt: http://twitpic.com/b46ktv



Geschrieben von Gräfin85 am 19.10.2012 um 19:04:

 

Ich muss total verrückt sein, ich hab mir grade eine Karte für Friedrichshafen gekauft, Zimmer reserviert und sitz jetzt debil grinsend vor dem PC, während mich der Rest meiner Familie für vollkommen durchgeknallt hält, weil es dann heuer das 4te Konzert von Die Ärzte ist.

Herrlich großes Grinsen



Geschrieben von Valice am 20.10.2012 um 13:43:

 

Oh man, gestern Bamberg war hammer, auch wenn das Publikum jetzt mal eher so Mittelfeld war.

Waren in den andern Konzerten auch Bonaparte mit dabei? Also nicht als Vorband, sondern beim Rumhopsen auf der Bühne?
Zumindest glaube ich, dass das Monsieur Bonaparte war... smile



Geschrieben von sylvia-bella am 20.10.2012 um 17:03:

 

EDIT: hat sich erledigt



Geschrieben von Valice am 20.10.2012 um 21:26:

 

Euch ist bestimmt die Ansage ganz am Anfang aufgefallen (in Bamberg, weiß nicht obs bei den anderen Konzerten auch so war);
Dieses unverständliche Gebrabbel ergibt (rückwärts abgespielt natürlich) sogar ein wenig Sinn.
Auch wenn ich fast kein Wort verstehen kann...

http://soundcloud.com/user716090293/ansage-r-ckw-rts

Also ich finds lustig smile



Geschrieben von dembrowski am 21.10.2012 um 00:03:

 

Ja die gibt es noch immer



Geschrieben von Liebling am 21.10.2012 um 00:28:

 

Zitat:
Original von Valice
Euch ist bestimmt die Ansage ganz am Anfang aufgefallen (in Bamberg, weiß nicht obs bei den anderen Konzerten auch so war);
Dieses unverständliche Gebrabbel ergibt (rückwärts abgespielt natürlich) sogar ein wenig Sinn.
Auch wenn ich fast kein Wort verstehen kann...

http://soundcloud.com/user716090293/ansage-r-ckw-rts

Also ich finds lustig smile


Okay. Ich versuche die Fetzen zusammenzusetzen. Also das was ich verstehe. *unheimlich ist es schon...*

Irgendwie: Macht euch bereit für die Unendlichkeit (oder so)... [...]Tageparty bei Rod auf dem Zimmer (wäre ich sofort dabei!)... Zuviel Zeit verschwendet. Geh zurück auf Youp**n (war klar bei den Drein...)... Du wiegst(?) doch höchsten noch zwei... Für dich haben sie Hartz4 erfunden.. (:'D) Deine Mutter kocht Senf mit der Brühe(?)... Du hast diese Botschaft rückwärts gehört... Mir wäre die Zeit zu schade...

Mehr verstehe ich da nicht. Ob es richtig ist. Keine Ahnung. Aber irgendwie mag ich's :D:D



Geschrieben von $n@k€ am 22.10.2012 um 11:37:

 

Hey
Ich weiß zwar nicht ob das hier her gehört, aber es schien mir doch am passendsten^^
Also...ich gehe am Freitag auf das Konzert in Karlsruhe und habe herausgefunden, dass sich direkt bei der Europahalle ein kostenloser Parkplatz befindet.
Jetzt meine Frage: Ist der Parkplatz bei solchen Veranstaltungen auch kostenlos oder verlangen die für diesen Abend dann Geld?
Vielleicht war ja schonnal jemand auf nem Konzert in der Europahalle und weiß darüber bescheid^^



Geschrieben von Lottä am 22.10.2012 um 16:38:

 

Wie gruselig diese Ansage ist :D Aber ich hab aber auch nur die Hälfte verstanden..
aber " Deine Mutter kocht Senf mit der Brühe" ergibt absolut keinen Sinn :D Obwohl ich es jetzt auch höre^^



Geschrieben von Hevito am 22.10.2012 um 22:01:

 

Zitat:
Tageparty bei Rod auf dem Zimmer


Hab grad auch gehört und er sagt wohl eher "Bukakke- Party" bei Rod auffem Zimmer Augenzwinkern herrlich...



Geschrieben von Winchester am 23.10.2012 um 20:14:

 

Also, ich hab "Deine Mutter kocht Senf in der Hölle" verstanden.
Nicht wirklich sinnvoller, aber gut ^^



Geschrieben von KingKees am 23.10.2012 um 21:47:

 

Ich habe genau das selbe verstanden wie Winchester smile aber wenn alle intros verschieden sind, dann möchte ich mir noch Karlsruhe anhören smile



Geschrieben von krisz am 24.10.2012 um 19:34:

 

Zitat:
Original von $n@k€
Hey
Ich weiß zwar nicht ob das hier her gehört, aber es schien mir doch am passendsten^^
Also...ich gehe am Freitag auf das Konzert in Karlsruhe und habe herausgefunden, dass sich direkt bei der Europahalle ein kostenloser Parkplatz befindet.
Jetzt meine Frage: Ist der Parkplatz bei solchen Veranstaltungen auch kostenlos oder verlangen die für diesen Abend dann Geld?
Vielleicht war ja schonnal jemand auf nem Konzert in der Europahalle und weiß darüber bescheid^^


Es sind nur wenige Parkplätze kostenlos, der Rest kostet (zumindest tagsüber). Und diese Parkplätze sind bei Großveranstaltungen meist schon recht früh belegt. Am Besten einen Parkplatz in der Steinhäußerstr. oder einer der Nebenstraßen suchen. Dort findet man meist noch irgendwo eine Parklücke, muss dann aber halt ein paar Meter laufen.



Geschrieben von $n@k€ am 25.10.2012 um 08:51:

 

Zitat:
Original von krisz
Zitat:
Original von $n@k€
Hey
Ich weiß zwar nicht ob das hier her gehört, aber es schien mir doch am passendsten^^
Also...ich gehe am Freitag auf das Konzert in Karlsruhe und habe herausgefunden, dass sich direkt bei der Europahalle ein kostenloser Parkplatz befindet.
Jetzt meine Frage: Ist der Parkplatz bei solchen Veranstaltungen auch kostenlos oder verlangen die für diesen Abend dann Geld?
Vielleicht war ja schonnal jemand auf nem Konzert in der Europahalle und weiß darüber bescheid^^


Es sind nur wenige Parkplätze kostenlos, der Rest kostet (zumindest tagsüber). Und diese Parkplätze sind bei Großveranstaltungen meist schon recht früh belegt. Am Besten einen Parkplatz in der Steinhäußerstr. oder einer der Nebenstraßen suchen. Dort findet man meist noch irgendwo eine Parklücke, muss dann aber halt ein paar Meter laufen.


hmmm...gut, dann werd ich wohl spontan entscheiden wo ich letzt endlich park^^



Geschrieben von ärztefan97 am 26.10.2012 um 18:47:

 

hey eine frage ich bin 15 und soll nicht aufs konzert am sonntag was ist eure meinung ist es wirklich zu unsicher



Geschrieben von MatzeDÄ am 26.10.2012 um 19:18:

 

Hätte unsere Meinung irgendeine Bedeutung? Würden sich Deine Eltern davon beeindrucken lassen? Wäre es nicht noch schlechter für Dich, wenn Du hier von allen Bestätigung bekommst und trotzdem nicht darfst? Lernt man in der Schule heute keine Satzzeichen mehr?

Matze



Geschrieben von Frauenflüsterer666 am 26.10.2012 um 19:18:

 

Zitat:
Original von ärztefan97
hey eine frage ich bin 15 und soll nicht aufs konzert am sonntag was ist eure meinung ist es wirklich zu unsicher


Geh hin. Wer behauptet denn, dass das zu unsicher sei?



Geschrieben von ärztefan97 am 26.10.2012 um 19:27:

 

sorry für meine Rechtschreibung. danke für deine Antwort, es klingt wirklich plausibel. und man lehrnt in der Schule Satzzeichen zu nutzen. Es wäre nur schön für meine Eltern zu wissen wie sicher es dort zu geht und da noch niemand aus meiner Familie auf solch einem Konzert war,kann man sich den Rest dazu reimen. liebe Grüße von ärztefan97


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH