das beste board der welt (https://board.bademeister.com/index.php)
- DIE ÄRZTE (https://board.bademeister.com/board.php?boardid=3)
-- AUF TOUR (https://board.bademeister.com/board.php?boardid=7)
--- Comeback Tour (https://board.bademeister.com/thread.php?threadid=22793)


Geschrieben von Frauenflüsterer666 am 27.10.2012 um 00:43:

 

Zitat:
Original von ärztefan97
sorry für meine Rechtschreibung. danke für deine Antwort, es klingt wirklich plausibel. und man lehrnt in der Schule Satzzeichen zu nutzen. Es wäre nur schön für meine Eltern zu wissen wie sicher es dort zu geht und da noch niemand aus meiner Familie auf solch einem Konzert war,kann man sich den Rest dazu reimen. liebe Grüße von ärztefan97


Das ist schön, wenn man das in der Schule lehrnt.
Zeig deinen Eltern ein harmloses Video auf YouTube, dann werden sie sehen, was auf einem Konzert so abgeht. Am besten das Performance Video von Cpt. Metal, das wirkt sogar fast noch glaubwürdig großes Grinsen
Wie kamst du denn an die Karte, wenn deine Eltern sich das nicht vorher überlegt haben?
Also im Ernst: Geh auf dieses Konzert! Aaah smile

Edit: Du möchtest/kannst übrigens keine privaten Nachrichten empfangen. Jetzt gab ich mir so viel Mühe mit der Antwort.



Geschrieben von Verenä am 27.10.2012 um 02:24:

 

Sagt mal, konnte man auf den bisherigen Comeback-Konzerten auch die Taking Care of Rock Shirts kaufen?
Die find ich nämlich total klasse, würde mir aber die Portokosten sparen und es da kaufen, wenn man die Shirts da kriegt. smile

Was sagt ihr zum Design der Tour-Shirts? Das Foto vorne drauf ifinde ich ziemlich cool und so schön sinnlos.Augenzwinkern



Geschrieben von FürMich am 27.10.2012 um 12:28:

 

Ja Verenä konnte man da kaufen!!



Geschrieben von MissHellfire am 27.10.2012 um 13:28:

 

Göttingen wird zu Brei gerockt^^



Geschrieben von FürMich am 27.10.2012 um 14:02:

 

Macht ganz viele Fotos und Videos von Farin heute Abend! Die 2 haben sich bestimmt tolle Sachen für Ihren Bandkollegen ausgedacht!!

fröhlich



Geschrieben von Duplica am 27.10.2012 um 14:08:

 

Zitat:
Original von Verenä
Sagt mal, konnte man auf den bisherigen Comeback-Konzerten auch die Taking Care of Rock Shirts kaufen?
Die find ich nämlich total klasse, würde mir aber die Portokosten sparen und es da kaufen, wenn man die Shirts da kriegt. smile

Was sagt ihr zum Design der Tour-Shirts? Das Foto vorne drauf ifinde ich ziemlich cool und so schön sinnlos.Augenzwinkern


ja konnte man dort kaufen.

Und ich find das tour shirt auch schön, hab mir auch eins gekauft smile



Geschrieben von wege81 am 28.10.2012 um 13:39:

  Bilder machen?

Moin moin, mein letztes Ärztekonzert war 1997 in Chemnitz im Kraftwerk und nun hat es endlich wieder geklappt und ich habe eine der magischen Karten erhalten. Jetzt wollt ich mal fragen, wie das aussieht beim Konzert Bilder zu machen und hier speziell in der Halle Münsterland. Ich weiß wohl, das in einigen Konzertsälen das Fotografieren geduldet wird, aber die Münsteraner sind ja anders als Andere. (ja das ist so negativ gemeint, wie es geschrieben ist Augenzwinkern )



Geschrieben von Beule am 28.10.2012 um 22:00:

 

.



Geschrieben von GermanNuck am 29.10.2012 um 09:10:

 

Kumpel meinte, das Publikum durfte Geschwisterliebe singen...



Geschrieben von oscar.grouch am 29.10.2012 um 10:41:

smile

Geschwisterliebe gesungen !

Viel Blödsinn gemacht:

FU: Ich habe heute Geburtstag, also müßt ihr alles machen was ich will

und den ersten crowdsurfenden Rollifahrer gesehen



Geschrieben von James "Hell" Brooks am 29.10.2012 um 18:50:

 

Göttingen war geil. Wall of Life, Riesen-BHs, Diddl-Mäuse, PARTEI-Proganda... alles, was sein musste!



Geschrieben von koeln am 30.10.2012 um 18:25:

 

Zitat:
Original von James "Hell" Brooks
Göttingen war geil. Wall of Life, Riesen-BHs, Diddl-Mäuse, PARTEI-Proganda... alles, was sein musste!


Partei Propoganda? Wie? Kannst du das präzisieren Augen rollen


Bis jetzt finde ich die Tour wesentlich besser als die davor ...
was insbesondere an der Setlist liegt und den kleineren Hallen



Geschrieben von James "Hell" Brooks am 30.10.2012 um 20:10:

 

Zitat:
Original von koeln
Zitat:
Original von James "Hell" Brooks
Göttingen war geil. Wall of Life, Riesen-BHs, Diddl-Mäuse, PARTEI-Proganda... alles, was sein musste!


Partei Propoganda? Wie? Kannst du das präzisieren Augen rollen


Aber natürlich. Vor dem Konzert haben ein paar Genossen Unterschriften für die Partei Die PARTEI gesammelt, die haben wohl demnächst Wahlkampf in Niedersachsen. Ich habe die Gelegenheit genutzt und mir gleich mal eine PARTEI-Fahne gekauft. Diese bewahrte ich in meiner Tasche auf. Als uns die ärzte, immerhin zu zwei Dritteln aus PARTEI-Mitgliedern oder -Förderern bestehend, zu einer Sitz-Laola aufforderten, bin ich beim zweiten Mal stehen geblieben, habe die Fahne aus der Hosentasche und aus der Verpackung geholt und sie entfaltet. Und dann Richtung Bühne und, langsam drehend, Richtung Publikum hochgehalten. Dann wieder Richtung Bühne, wobei mich diesmal Bela angesprochen hat: "Andersrum, du!"
Wer noch Unterstützungsunterschriften leisten möchte: Homepage der PARTEI Niedersachsen
Für dich als Kölner vielleicht interessant: Homepage der PARTEI NRW


Falls du die Partei Die PARTEI nicht kennst und gerne mehr über sie erfahren würdest, stehen ich und YouTube dir gerne zur Verfügung Augenzwinkern



Geschrieben von koeln am 30.10.2012 um 20:15:

 

besten Dank, kennte die Partei bestens und bin seit Jahren Mitglied.

Wollte nur wissen, was während des Konzertes passiert ist, da ich in Göttingen leider nicht war



Geschrieben von Frauenflüsterer666 am 30.10.2012 um 20:23:

 

Sehr coole Aktion! großes Grinsen



Geschrieben von James "Hell" Brooks am 30.10.2012 um 20:37:

 

Zitat:
Original von koeln
besten Dank, kennte die Partei bestens und bin seit Jahren Mitglied.

Wollte nur wissen, was während des Konzertes passiert ist, da ich in Göttingen leider nicht war


Das freut mich zu hören Augenzwinkern
Die Reaktionen von Bühne und Publikum waren überwiegend positiv und ich konnte Kontakte für unseren entstehenden Verband in Kassel knüpfen, also kann ich vermutlich von einem kleinen Erfolg sprechen.

Zitat:
Original von Pferdeflüsterer666
Sehr coole Aktion! großes Grinsen


Recht vielen Dank, ich überlege, sie am Samstag in Bielefeld zu wiederholen, allerdings ist die Fahne jetzt etwas sperrig.



Geschrieben von nofrack am 30.10.2012 um 20:48:

 

Ich war ja auch in Göttingen und ich muss sagen es war mega (mal wieder).:D James Hell Brooks hat es ja schon erwähnt Riesenbhs,Wall of Life und ne Diddlmaus deren Kopf leider nicht abgebissen werden konnte.XD Die Setlist war war eine echte Überraschung,jede Menge aus den 80ern (2000 Mädchen.Gwendoline,Kamelreally) und eine zu Anfang abgeänderte Version von Außerirdische.In Kombination mit den vielen Blödeleien und zwei in Zahlen 2 Seitenwechsel war es ein sehr schöner Abend.Leider ging er viel zu schnell um.großes Grinsen
Hier nochmal die Setlist,falls sie noch nicht gepostet wurde.

http://www.setlist.fm/setlist/die-arzte/2012/lokhalle-gottingen-germany-4bdd5b5a.html



Geschrieben von marek007 am 31.10.2012 um 08:15:

 

weiß jemand vielleicht wie das mit heute abend in münster ist.gibt es da nur stehplätze?



Geschrieben von Der Malte am 31.10.2012 um 10:29:

 

ne beides. ist freie platzwahl kannst hin wo du willst



Geschrieben von Ben;))) am 01.11.2012 um 11:01:

  Münster-Shirt

Weiss irgendwer ob es dieses rote münster-Shirt noch irgendwo zu kaufen gibt???
Ich hatte gestern leider kein Geld mehr aber das sieht einfach mal geil aus.

Lg Ben


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH