das beste board der welt (https://board.bademeister.com/index.php)
- DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST (https://board.bademeister.com/board.php?boardid=17)
-- TV (https://board.bademeister.com/board.php?boardid=21)
--- My little Pony (https://board.bademeister.com/thread.php?threadid=22875)


Geschrieben von Schnabeltier of Death am 19.07.2012 um 22:16:

großes Grinsen My little Pony

Wer kennt es? Wer mag es? In welchem Alter habt ihr es geschaut (oder schaut es) und was sagt ihr zu der internetweiten Diskussion darüber, dass die Serie nicht nur bei Kindern beliebt ist sondern auch 17 - 25-jährige - und vor allem Männer - sie schauen und lieben (die dafür wie zu erwarten von ihrem Umfeld gehörig verspottet werden)?

Hier seht ihr die erste Folge. Augenzwinkern



Geschrieben von ThE PeTzE am 15.08.2012 um 01:54:

 

Brony forever!



Geschrieben von louni am 15.08.2012 um 09:34:

 

ich hatte ein paar zeitschriften davon & die Ponys zum spielen. eins konnte bei Sonnenlicht die haarfarbe wechseln. Augenzwinkern

die serie habe ich glaub ich nie gesehen.



Geschrieben von Das echte Zebra am 16.08.2012 um 14:53:

 

Als Kind hab ich die Serie leider nie gesehen, das bin ich aber gerade am nachholen... großes Grinsen
Aber mir ist aufgefallen, dass ich als Kind nen Heißluftballon und ein Pony von denen hatte... smile



Geschrieben von Gurke92 am 24.08.2012 um 17:29:

 

Woher kommt da eigentlich der aktuelle Hype? Irgendwie ist dessen Ursprung an mir vorbei gezogen. Ich meine das Internet ist ja erst seit ein paar Wochen/Monaten voll mit niedlichen Ponys ...

Vor ein paar Jahren hab ich das ab und zu mit meiner kleinen Schwester geguckt, die hat da ein paar DVDs von. Kannte ich vorher gar nicht. Fand ich aber süß. Zunge raus



Geschrieben von srbrk am 24.08.2012 um 18:01:

 

Der Hype hat erst mit der Neuauflage der Serie in 2010 begonnen, ausgehend von 4chan. Übrigens nicht zu verwechseln mit der ursprünglichen Serie aus den 80er/90er Jahren.
Die Serie der aktuell vierten Generation heißt korrekt "My Little Pony: Freundschaft ist Magie" (Original: "My Little Pony: Friendship Is Magic").


Gruß,
srbrk.



Geschrieben von You remember? am 24.08.2012 um 19:15:

 

hab es gerade gesehen ... kannt ich nicht^^ konnte aber auch nicht ausschalten. damals hatte ich auch das spielzeug

und eeeehm direkt folge 2 :-D



Geschrieben von PandorraPunk am 29.08.2012 um 18:48:

 

Ich habe mich als kleines Mädchen NIE mit Ponies, Barbies und dem anderen Girlie-Zeug beschäftigt. Ich fand rosa und alles, was dazu gehört als Kind immer total schlimm. ^^
Man siehe allerdings mein Avatar - die Zeiten haben sich geändert. My Little Pony: Friendship is Magic ist meine momentane Lieblings-Serie - zugegebenermaßen hat sie auch nicht viel Konkurrenz, da ich so gut wie gar kein Fernsehen gucke...
Mit den alten Generationen der Serie kann ich übrigens bis heute nichts anfangen. Augenzwinkern



Geschrieben von Beule am 29.08.2012 um 19:56:

 

Mann, mann. Ihr macht mich neugierig!

Na, dann will ich auch mal und schauen, was an der Sendung so dran ist. Vor allem soll es ja bei den männlichen Zuschauern sehr beliebt sein - Männer und Ponys.. lustige Vorstellung.



Geschrieben von Schnabeltier of Death am 29.08.2012 um 21:02:

 

Aber schau besser die englische Version - sonst kriegt man die ganzen Wortwitze nicht mit. Augenzwinkern



Geschrieben von You remember? am 18.09.2012 um 06:24:

 

wie viele Folgen gibt es eigentich? Ich fürchte ich bin durch unglücklich



Geschrieben von PandorraPunk am 18.09.2012 um 16:58:

 

Es gibt zwei Staffeln á 26 Folgen, also gibt es insgesamt 52.
Die dritte Staffel sollte aber nicht mehr zu lange auf sich warten lassen, da die letzte Folge der zweiten Staffel Ende April rauskam. Erscheinungstermine sind imo aber auch noch nicht bekannt.



Geschrieben von Turinteh am 13.10.2012 um 20:42:

 

Kannte ich vorher gar nicht, ich hab mir jetzt aber mal ein paar Folgen reingezogen. Macht schon Spaß zu gucken großes Grinsen Am Ende ist natürlich immer alles gut, aber das ist auch mal schön smile Manche Stellen sind auch richtig witzig, zB als Fluttershy die Männerstimme hat, da hab ich mich gar nicht mehr eingekriegt vor Lachen großes Grinsen
My little Pony wird zwar nicht meine Lieblingsserie, aber man kann sich super die Zeit damit vertreiben. Ich hab schon einen Ohrwurm von der Titelmelodie ._.
Fluttershy ftw!

Edit: Ich hab jetzt Bock auf Äpfel.


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH