das beste board der welt (https://board.bademeister.com/index.php)
- DIE ÄRZTE (https://board.bademeister.com/board.php?boardid=3)
-- NICHTWISSEN (https://board.bademeister.com/board.php?boardid=34)
--- DÄ-Parties (https://board.bademeister.com/thread.php?threadid=22966)


Geschrieben von Jana1990 am 27.08.2012 um 10:20:

  DÄ-Parties

Hallo an alle...war jemand schon mal auf den DÄ-Parties, die auch hier ausgeschrieben sind???Wie sind die so und lohnt es sich da hinnzu gehen???Ich möchte nicht enttäuscht werden, üerlege aber in Leipzig mal zu gehen!!! Also wer erfahrungen damit gemacht hat bitte melden!!

Liebe Grüße



Geschrieben von Käptn Blaubär am 27.08.2012 um 17:38:

 

Ich war mal auf einer in Karlsruhe.. weis aber nicht ob die auch hier auf der Homepage publik gemacht wurde... war ein mieser Club und nix los aber hauptsache Eintritt kassiert.

Ich denke sowas kann man schlecht pauschalisieren, sind ja immer anderst. Coverbands, Gewinnspiele, die Örtlichkeiten unterscheiden sich etc pp.

Am besten wär es, die Lokalität im Vorfeld zu kennen... ansonsten einfach mal hingehen, soviel kann man nicht verlieren, gute Musik wirds auf jedenfall geben :-)

*Käpt'n*



Geschrieben von Duplica am 27.08.2012 um 19:01:

 

Ich war mal in welchen in Wien. Ich glaube aber nicht, dass die auf bademeister angekündigt waren. Die Parties waren aber alle samt sehr unterschiedlich. Bei der Release Party von Jazz ist anders kann ich nur von GENIAL sprechen, da wirklich von 22:00 bis 3:00 am morgen nur Die Ärzte gespielt worden sind und sich kein einziger Song wiederholt hat!
Bei ner anderen Party waren wiederrum nur vereinzelt DÄ songs dabei, dass der Name DÄ gar nicht drin stehen hätte dürfen imho!



Geschrieben von Schnabeltier of Death am 27.08.2012 um 19:04:

 

Zitat:
Original von Käptn Blaubär
Ich war mal auf einer in Karlsruhe.. weis aber nicht ob die auch hier auf der Homepage publik gemacht wurde... war ein mieser Club und nix los aber hauptsache Eintritt kassiert.

Ich denke sowas kann man schlecht pauschalisieren, sind ja immer anderst. Coverbands, Gewinnspiele, die Örtlichkeiten unterscheiden sich etc pp.

Am besten wär es, die Lokalität im Vorfeld zu kennen... ansonsten einfach mal hingehen, soviel kann man nicht verlieren, gute Musik wirds auf jedenfall geben :-)

*Käpt'n*


War es das "Unverschämt"?

Das ist auch ein lahmer Schuppen. Bei anderen Bandparties ist da auch nix los.



Geschrieben von James "Hell" Brooks am 27.08.2012 um 20:44:

 

Ich war mit nem Kumpel auf einer angekündigten dä-Party in Eschwege, kleines Kaff in Nordhessen.
Das Ambiente war hervorragend, die Musik genial (100% dä, bzw. auch Solo-Zeug), die Preise waren moderat. Es waren nur leider sehr wenig Leute da. Ein paar ältere Herren, die aussehen, als kämen sie eh jeden Tag dahin, einige andere, jüngere Stammgäste und eine lustige Gruppe von Jugendlichen, die ganz gut gefeiert haben.
Und ich habe leider kein T-Shirt gewonnen unglücklich



Geschrieben von Käptn Blaubär am 28.08.2012 um 15:47:

 

Zitat:
Original von Schnabeltier of Death
War es das "Unverschämt"?

Das ist auch ein lahmer Schuppen. Bei anderen Bandparties ist da auch nix los.


Nee, war im Kolloseum (da war ich davor noch nie und danach nie wieder). Aber im Unverschämt wär es bestimmt nicht besser gewesen :-)

*Käpt'n*



Geschrieben von MissHellfire am 29.08.2012 um 11:45:

 

Am 31.08. ist in Göttingen in der Tangente wieder "Ärzte vs. Hosen" Party. Die ist immer super, es ist immer voll und die Musik macht selbstverständlich auch Laune. Sie spielen auch Solo-Zeugs und so.



Geschrieben von James "Hell" Brooks am 01.10.2012 um 14:56:

 

In Eschwege gabs bisher zweimal was, ist aber fraglich, wann sich das wiederholt.
Für private Feiern im kleinen Kreis mit guter Musik kannst dus mal bei meinem PN-Fach versuchen Augenzwinkern

Täglich bademeister.com (dä-parties) checken könnte eventuell mal helfen.



Geschrieben von Revolutionaerin am 01.10.2012 um 21:30:

 

danke für den link, den du gepostet hast, hab gerade gesehen, dass es ein dä party bei uns in bielefeld im rilo-schuppen gibt im november (edit: am 9.11.), das Wochenende direkt nach den beiden Konzert, was ein Monat! Ich werde dort sein, weiß aber noch nicht, mit wem. wer lust hat, mitzukommen, kann mir ja schreiben smile

lieben gruß


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH