das beste board der welt (https://board.bademeister.com/index.php)
- DIE ÄRZTE (https://board.bademeister.com/board.php?boardid=3)
-- AUF TOUR (https://board.bademeister.com/board.php?boardid=7)
--- Geheimkonzerte (https://board.bademeister.com/thread.php?threadid=22970)


Geschrieben von Red Rockstar am 29.08.2012 um 10:04:

  Geheimkonzerte

Hey Leute,
Ich frage euch mal so ganz unwissend:
Was hat es mit den Geheimkonzerten auf sich ?
Wie erfahre ich denn wann und wo die sind ?

Früher war das wohl über den Fanclub geregelt aber wie siehts nu aus ?


Vielen dank schon mal ;-)



Geschrieben von L'Öö am 29.08.2012 um 11:15:

 

Geheimtouren sind ohnein eine recht seltene Angelegenheit, es gab letztes Jahr eine, die äußerst subtil auf der Homepage hier angekündigt wurde (unter falschem Namen). Ich glaube ehrlich gesagt nicht, dass es in naher Zukunft (also in den nächsten zwei Jahren) eine weitere Geheimtour geben wird.



Geschrieben von -Jess- am 29.12.2012 um 18:21:

 

Auch wenn hier schon lange nichts mehr geschrieben wurde wollte ich auch noch was dazu sagen.
Denn Rod hat in einem Interview mit MDR Jump bekannt gegeben das es woll keine Geheimtouren mehr geben soll, da sich die Termine zu schnell durch Facebook usw. verbreiten.
Und dadurch die Veranstaltungsorte total überfüllt sind so das man sich kaum noch bewegen kann.
Du kannst es aber auch selber nachlesen wenn du einfach bei Google "Die Ärzte Geheimkonzerte" eingibst.



Geschrieben von Zombie_Julä am 29.12.2012 um 22:26:

 

Zitat:
Original von -Jess-
Auch wenn hier schon lange nichts mehr geschrieben wurde wollte ich auch noch was dazu sagen.
Denn Rod hat in einem Interview mit MDR Jump bekannt gegeben das es woll keine Geheimtouren mehr geben soll, da sich die Termine zu schnell durch Facebook usw. verbreiten.
Und dadurch die Veranstaltungsorte total überfüllt sind so das man sich kaum noch bewegen kann.
Du kannst es aber auch selber nachlesen wenn du einfach bei Google "Die Ärzte Geheimkonzerte" eingibst.


Hat auch irgendwie den Reiz verloren, wenn es eh jeder weiß... mh. Schade aber das Soziale Netzwerk ist doch nicht so toll, wie man immer sagt, vor allem in solchen Belangen!



Geschrieben von Verenä am 30.12.2012 um 13:29:

 

"Und dadurch die Veranstaltungsorte total überfüllt sind so das man sich kaum noch bewegen kann. "

Hä? Die verkaufen doch nur soviele Karten wie Leute in die Halle/ Club passen. Und voll ist dann nun mal voll! Sind bei frühreren Geheimkonzerten den soviele Karten nicht verkauft worden, so dass mehr Platz war? Kann ich mir nicht vorstellen.

Was natürlich stimmt, dass sich das rasend schnell im Internet verbreitet. Aber wie soll´s den sonst gehen? Der Fanclub ist passé, da bleibt doch nur das Internet um sowas anzukündigen.
Und auch wenn wir uns alle gesagt haben, das es eindeutiger nicht geht mit dem Namen etc. war ich zumindest doch aufgeregt und gespannt obs wirklich DÄ sind/ was sie sich ausgedacht haben. Und ich finde, dass gehört auch zu so ne geheimkonzert.



Geschrieben von -Jess- am 31.12.2012 um 15:07:

 

"Und dadurch die Veranstaltungsorte total überfüllt sind so das man sich kaum noch bewegen kann.

Hä? Die verkaufen doch nur soviele Karten wie Leute in die Halle/ Club passen. Und voll ist dann nun mal voll! Sind bei frühreren Geheimkonzerten den soviele Karten nicht verkauft worden, so dass mehr Platz war? Kann ich mir nicht vorstellen. "

Ich weis auch nicht ganz was mit dem zuwenig Platz gemeint ist, da es ja eine begrenzte Ticket Anzahl gibt, aber so stand es in dem Interview.



Geschrieben von Zombie_Julä am 31.12.2012 um 15:25:

 

Naja ich weiß auch nicht was die Herren erwarten. Die meisten Geheimtouren waren nach längeren Band-Pausen, ist doch klar, das die Meute dann heiß auf die Konzerte ist und die Location "überfüllt" sind.

Wobei dann ja eigentlich nicht die Fans, sondern die Veranstalter schuld haben.



Geschrieben von Verenä am 01.01.2013 um 02:35:

 

Zitat:
Original von Zombie_Julä
Naja ich weiß auch nicht was die Herren erwarten. Die meisten Geheimtouren waren nach längeren Band-Pausen, ist doch klar, das die Meute dann heiß auf die Konzerte ist und die Location "überfüllt" sind.

Wobei dann ja eigentlich nicht die Fans, sondern die Veranstalter schuld haben.


Da stimm ich dir absolut zu! Plus, bei solchen speziellen Konzerten sind doch sowieso alle heiß darauf dabei zu sein! Wenn du weißt dass es vermutlich total kleine Clubs sind ODER halt XX-Konzerte mit speziellen Ideen etc. sind dann willst du doch auf jeden Fall dabei sein.



Geschrieben von Bernd-das-Brot am 02.01.2013 um 19:44:

 

Zitat:
Original von Verenä
Zitat:
Original von Zombie_Julä
Naja ich weiß auch nicht was die Herren erwarten. Die meisten Geheimtouren waren nach längeren Band-Pausen, ist doch klar, das die Meute dann heiß auf die Konzerte ist und die Location "überfüllt" sind.

Wobei dann ja eigentlich nicht die Fans, sondern die Veranstalter schuld haben.


Da stimm ich dir absolut zu! Plus, bei solchen speziellen Konzerten sind doch sowieso alle heiß darauf dabei zu sein! Wenn du weißt dass es vermutlich total kleine Clubs sind ODER halt XX-Konzerte mit speziellen Ideen etc. sind dann willst du doch auf jeden Fall dabei sein.


Was für ein Blödsinn. Da gibt es gesetzliche Höchchstgrenzen, die nicht überschritten werden dürfen. Wenn voll ist, ist voll.


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH