das beste board der welt (https://board.bademeister.com/index.php)
- DIE ÄRZTE (https://board.bademeister.com/board.php?boardid=3)
-- GERÜCHTE (https://board.bademeister.com/board.php?boardid=25)
--- nächste Single Ist das noch Punkrock? (https://board.bademeister.com/thread.php?threadid=22975)


Geschrieben von pietscher am 01.09.2012 um 20:15:

  nächste Single Ist das noch Punkrock?

Habe gerade gelesen das man bei Amazon sich IDNP vorbestellen kann...
VÖ 19. Oktober...
dritte Single???



Geschrieben von The_Flame am 01.09.2012 um 20:23:

  RE: nächste Single Ist das noch Punkrock?

joa sieht schon ziemlich danach aus! M&F konnte man auch schon bei amazon vorbestellen, bevor es ueberhaupt offiziell angekuendigt wurde.

find ich einerseits ne tolle wahl, andererseits haette ich mich auch sehr ueber einen rod-song gefreut!



Geschrieben von pietscher am 01.09.2012 um 20:31:

 

hätte auch voll auf Rod gesetzt, aber dafür bleibt hoffentlich noch die B-Seite.



Geschrieben von PandorraPunk am 02.09.2012 um 11:51:

 

Dass die Wahl gerade auf diesen Song fällt, verwundert mich trotzdem ein bisschen.
Der will mir irgendwie nicht zu der Entscheidung zu den Vorgängern passen... weiß auch nicht, ist nur so ein Gefühl.
Trotzdem bin ich schon sehr auf die B-Seiten gespannt. großes Grinsen



Geschrieben von MissHellfire am 02.09.2012 um 12:21:

 

ich wäre auch für ausgleichende Gerechtigkeit gewesen...Sohn der Leere ist einer meiner Favoriten vom Album...das wäre die perfekte Single gewesen. Ist das noch Punkrock? ist zwar auch geil, aber irgendwie naja...vielleicht trifft es den Massengeschmack eher...



Geschrieben von PandorraPunk am 02.09.2012 um 13:07:

 

Zitat:
Original von MissHellfire
vielleicht trifft es den Massengeschmack eher...


Genau das tut es meiner Meinung nach nicht... Das passt einfach nicht. Es gibt keinen vernünftigen Grund, warum gerade "Ist das noch Punkrock?" als Single erscheint. M&F sowie ZeiDverschwÄndung waren nicht schlecht für das Radiovolk, Ist das noch Punkrock? wird schonmal aus Prinzip nicht im Radio laufen, das kann man so einfach vorherbestimmen.
Warum also kein Rod-Lied? Ich kann es absolut nicht nachvollziehen.
Ich sehe jetzt auch nicht, dass IDNP sonderlich viele Fans hat bzw dass es von vielen als Lieblingslied der Platte angesehen wird. Von Massengeschmack kann da kaum die Rede sein.



Geschrieben von pietscher am 02.09.2012 um 14:18:

 

êvtl. gerade wegen der Nicht-Radio-Tauglichkeit von IDNP. Bring so ein Lied und du umgehst das du im Radio gespielt wirst. Sohn der Leere wäre dafür wahrscheinlich eher geeignet gewesen.

Aber mal abwarten was kommt. Bis jetzt ist`s ja noch nicht Offiziell Augenzwinkern



Geschrieben von MrsBela am 02.09.2012 um 16:04:

 

Ich hätte mir eher einen Rod-Song, entweder Sohn der Leere oder Das finde ich gut, gewünscht, aber ok, mit Ist das noch Punkrock? Kann ich leben smile

Und irgendwie war damit zu rechnen, da "Ist das noch Punkrock?" irgendwie für die Medien zu einem zweiten "Sein oder nicht Sein?" geworden ist großes Grinsen



Geschrieben von Winchester am 02.09.2012 um 23:15:

 

Ich hab auf "Ist das noch Punkrock ?" gehofft, mein absoluter Lieblingssong auf der Platte - also ich finds super :-)



Geschrieben von Liebling am 03.09.2012 um 15:02:

 

Also ich persönlich hätte auf TCR gehofft, aber IDNP ist auch keine schlechte Wahl. Freue mich auch schon tierisch auf die B-Seite. :D



Geschrieben von Turinteh am 03.09.2012 um 16:14:

 

Ich hätte eigentlich mit Sohn der Leere oder Fiasko gerechnet, aber naja. Ich mag Ist das noch Punkrock?, aber ich springe jetzt nicht vor Freude in die Luft oder so großes Grinsen
Ungeeignetere Lieder gibt es auf auch aber auch, von daher Augenzwinkern
Find ich ok.



Geschrieben von Whatsername_13 am 03.09.2012 um 16:45:

 

Ich hab mir auch sehr ein Rod Lied gewünscht... ehrlich gesagt habe ich sogar damit gerechnet! :D Schade Augenzwinkern
Aber gut , IDNP finde ich auch sehr gelungen, von daher hab ich da auch nichts wirklich gegen.....^^



Geschrieben von RockGirl33 am 04.09.2012 um 20:31:

 

Seltsam. Jetzt ist die Single bei amazon wieder weg.
Mal gucken was als nächstes kommt großes Grinsen
In ein paar Tagen ist dann ein ganz anderes Lied auf einmal "Single" großes Grinsen
Fänd ich lustig glaub ich aber nicht dran großes Grinsen



Geschrieben von pietscher am 04.09.2012 um 21:24:

 

evtl ein Lied von Rod großes Grinsen



Geschrieben von MissHellfire am 05.09.2012 um 10:09:

 

Vielleicht war Amazon mal wieder zu vorschnell....wir werden sehen.



Geschrieben von Käptn Blaubär am 05.09.2012 um 11:48:

 

Es ist egal, welches Lied ´die nächste Single wird oder jemals war. Weil das Lied wird dadurch auch nicht schlechter. Was sich ändert wäre der Aspekt des Videos, was aber momentan Quatsch ist bei den schon 30 erschienen auch Videos die man sich eh kaum anguckt, und dass es im Radio läuft, was einen erfreuen kann, oder wieder negativ gesehen wird, weils irgendwann als tot gespielt empfunden wird. B Seiten sind wichtig, aber die haben ja keinen Einfluss auf das Lied.

Mit der Single Auskopplung Zeidverschwändung und davor schon BreitHimmelblauPerfekt sind die ärzte für mich uninteressant was Single Auskopplungen angeht. Sollen ein gutes Album machen und gut, was Single wird ist scheiß egal.

*Käpt'n*



Geschrieben von Ryan am 05.09.2012 um 13:17:

 

wow also ich hatte ja fest mit tamagotchi gerechnet das idnp jezt warscheinlich die single wird verwundert mich etwas :D
freue mich aber nichtsdestotrotz darauf ^_^



Geschrieben von PandorraPunk am 05.09.2012 um 14:30:

 

@Käptn Blaubär:
Man kann natürlich alles so schwarz sehen, wie du es tust. Aber lass doch bitte denen ihren Spaß, die sich am Erscheinen einer neuen Single erfreuen würden. Augenzwinkern

Und warum sollte man das auch nicht? Man muss sie sich ja nicht kaufen, wenn man nicht will, aber für etwaige B-Seiten oder anderes "Bonus-Material" würde ich das dann schon tun.
Immer dieses Gehate gegen Rand-Gruppen. großes Grinsen



Geschrieben von pietscher am 05.09.2012 um 19:14:

 

B-Seiten sind viel zu gut fürs Album großes Grinsen
na gut es gibt immer Ausnahmen aber im großen und ganzen, lassen sich die Jungs doch meistens schon was einfallen!
Also in diesem Sinne: ES LEBE DIE B-SEITE



Geschrieben von Liebling am 05.09.2012 um 19:15:

 

Zitat:
Original von pietscher
Also in diesem Sinne: ES LEBE DIE B-SEITE


Aber sowas von! Ich liebe die B-Seiten! :D


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH