das beste board der welt (https://board.bademeister.com/index.php)
- DIE ÄRZTE (https://board.bademeister.com/board.php?boardid=3)
-- AUF TOUR (https://board.bademeister.com/board.php?boardid=7)
--- USB-Stick online bestellen (https://board.bademeister.com/thread.php?threadid=23050)


Geschrieben von sylvia-bella am 24.10.2012 um 17:36:

Daumen hoch! USB-Stick online bestellen

Zitat:
Um der großen Nachfrage gerecht zu werden und um den Handel zu überteuerten Preisen auf einschlägigen Internetauktionshäusern zu vermeiden gibt es ab jetzt die Möglichkeit, die USB-Sticks der "Das Comeback Tour 2012" bis zum 14. Dezember 2012 per Mailorder zu bestellen. Da der Vorrat begrenzt ist empfehlen wir trotzdem den Kauf am jeweiligen Konzerttag in der Halle oder auf dem Gelände des Konzertes.Pro Person und Bestellung dürfen maximal zwei USB-Sticks bestellt werden. Es können nur Konzerte der aktuellen "Das Comeback Tour 2012" bestellt werden. Die Bestellung zweier verschiedener Konzerte (also jeweils ein Stick) ist möglich. Farbwünsche können nicht berücksichtigt werden. Die USB-Sticks werden nach Tourabschluss versendet. Ein USB-Stick kostet 20 Euro (zzgl. Versandgebühr), die Bezahlung erfolgt per Vorauskasse. Zur Bestellung schreibe eine E-Mail an bestellung@die-ärzte-live.de. Zur schnellen Bearbeitung sollte der Betreff der Bestell-E-Mail den Konzerttag (Datum) sowie die Location beinhalten, für welche du den Stick bestellen willst, also zum Beispiel:14.10.2012 - Freiburg
Der E-Mail-Text sollte die Anzahl der Sticks (maximal zwei Stück pro Person und Bestellung) sowie deine Adresse enthalten. Weitere Informationen erhältst du nach der Bestellung rechtzeitig per E-Mail


Quelle: www.bademeister.com



Geschrieben von You remember? am 05.11.2012 um 15:49:

 

jemand schon bestellt? wie läuft das?



Geschrieben von gardinchen116 am 05.11.2012 um 17:29:

 

ich hab schon bestellt.. hab dann ne email bekommen, dass der auftrag eingegangen is und hab dann die zahlungsdaten zugeschickt bekommen... nun warte ich, bis er endlich da is *-*



Geschrieben von Jean1234 am 05.11.2012 um 17:40:

 

Kann jemand ne Setlist eines bestimmten Konzerten empfehlen, also, wo es sich lohnt den Stick zu kaufen auch wenn man nicht auf dem Konzert war?
Ich war zwar in München und hab auch den Stick dazu, aber trotzdem interessiere ich mich für noch einen Stick smile



Geschrieben von FürMich am 05.11.2012 um 18:58:

 

Ich hab mir den von Friedrichshafen bestellt, da sind einige Bonbons dabei :-)



Geschrieben von gardinchen116 am 05.11.2012 um 19:22:

 

Zitat:
Original von FürMich
Ich hab mir den von Friedrichshafen bestellt, da sind einige Bonbons dabei :-)



Jaaa den hab ich mir auch bestellt *-*
Wobei 31.10. is bestimmt auch geil :D



Geschrieben von FürMich am 05.11.2012 um 21:05:

 

Ja das stimmt :-) aber dann is mir der von friedrichshafen doch noch ein bisschen lieber !!
Aber Sticks kann nie genug haben !!



Geschrieben von Duplica am 05.11.2012 um 22:13:

 

Zitat:
Original von Jean1234
Kann jemand ne Setlist eines bestimmten Konzerten empfehlen, also, wo es sich lohnt den Stick zu kaufen auch wenn man nicht auf dem Konzert war?
Ich war zwar in München und hab auch den Stick dazu, aber trotzdem interessiere ich mich für noch einen Stick smile


ich würd mich für Halloween entscheiden smile oder FUs Geburtstag



Geschrieben von Fyrann am 05.11.2012 um 22:45:

 

Konnte mich auch nicht entscheiden, daher sind es beide geworden smile Bin schon ganz gespannt :D



Geschrieben von Verenä am 05.11.2012 um 23:26:

 

Zitat:
Original von Duplica
Zitat:
Original von Jean1234
Kann jemand ne Setlist eines bestimmten Konzerten empfehlen, also, wo es sich lohnt den Stick zu kaufen auch wenn man nicht auf dem Konzert war?
Ich war zwar in München und hab auch den Stick dazu, aber trotzdem interessiere ich mich für noch einen Stick smile


ich würd mich für Halloween entscheiden smile oder FUs Geburtstag


An welchem Konzerttag war FUs Geburtstag denn??smile



Geschrieben von Aerzte-Gattin am 06.11.2012 um 09:22:

 

Zitat:
Original von Verenä
Zitat:
Original von Duplica
Zitat:
Original von Jean1234
Kann jemand ne Setlist eines bestimmten Konzerten empfehlen, also, wo es sich lohnt den Stick zu kaufen auch wenn man nicht auf dem Konzert war?
Ich war zwar in München und hab auch den Stick dazu, aber trotzdem interessiere ich mich für noch einen Stick smile


ich würd mich für Halloween entscheiden smile oder FUs Geburtstag


An welchem Konzerttag war FUs Geburtstag denn??smile


Friedrichshafen, 27.10. :-)



Geschrieben von ErikÄÄÄ am 06.11.2012 um 15:56:

  Form

Welche Form haben die Sticks denn dieses mal? Wieder formschöne Kasetten oder wie?



Geschrieben von gardinchen116 am 06.11.2012 um 16:19:

 

Gwendoline :D *-*
Richtig geil :D

http://www.bademeister.com/v9/news/comeback_mitschnitt_faq.php?b=0&c=3#stickkauf



Geschrieben von Biest1888 am 08.11.2012 um 13:08:

 

huhu,
wollte mal fragen, wie lange dass bei euch gedauert hat, bis ihr eine bestellbestätigung bekommen habt.



Geschrieben von Tirili am 08.11.2012 um 14:16:

 

Das frag' ich mich auch... Habe heute Nacht um 3Uhr bestellt und warte jetzt ganz nervös, dass mal was passiert! geschockt



Geschrieben von Ricco am 08.11.2012 um 14:28:

 

Zitat:
Original von Duplica
Zitat:
Original von Jean1234
Kann jemand ne Setlist eines bestimmten Konzerten empfehlen, also, wo es sich lohnt den Stick zu kaufen auch wenn man nicht auf dem Konzert war?
Ich war zwar in München und hab auch den Stick dazu, aber trotzdem interessiere ich mich für noch einen Stick smile


ich würd mich für Halloween entscheiden smile oder FUs Geburtstag


Oder das Tourabschlusskonzert vom 7.11. smile

Es war der Hammer gestern!!



Geschrieben von Biest1888 am 08.11.2012 um 16:28:

 

ähm ja,
ich hab direkt nach dem konzert am 06. bestellt. also so um halb vier nachts und hab auch noch nichts gehört.
naja, dann heißt es wohl warten



Geschrieben von Hännisch am 08.11.2012 um 16:42:

 

Hab auch gestern Nacht um kurz vor 1, als ich nach Hause kam, nen Stick vom gestrigen Konzert bestellt. Bisher kam noch keine Antwort, mal abwarten.



Geschrieben von Hännisch am 09.11.2012 um 00:16:

 

Gerade eben kam die Bestellbestätigung für den USB-Stick vom Düsseldorfkonzert, 7.11. :-)



Geschrieben von gardinchen116 am 09.11.2012 um 15:04:

 

Also bei mir hats mind ne Woche gedauert...


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH