das beste board der welt (https://board.bademeister.com/index.php)
- DIE ÄRZTE (https://board.bademeister.com/board.php?boardid=3)
-- AUF TOUR (https://board.bademeister.com/board.php?boardid=7)
--- neue Konzerttermine 2013 (https://board.bademeister.com/thread.php?threadid=23067)


Geschrieben von xypsilon am 03.11.2012 um 14:46:

  neue Konzerttermine 2013

ich weiß nicht ob, es schon jemand entdeckt hat, aber auf der Homepage sind ab jetzt mehrere Konzerttermine für das Jahr 2013 bekanntgegeben worden. Und ich dachte, da wollten die drei Herren eigentlich in ihre Bandpause starten?!



Geschrieben von Duplica am 03.11.2012 um 14:49:

  RE: neue Konzerttermine 2013

Na hoffentlich niemals Augenzwinkern

bei den wenigen terminen haben sich auch hoffentlich nebenher für solo-sachen auch zeit *lach*

Wien ist gesichert, Chiemsee in Planung!



Geschrieben von Schnabeltier of Death am 03.11.2012 um 18:47:

 

Na, ich hoffe, dass da noch n paar normale Konzerte stattfinden.



Geschrieben von FürMich am 03.11.2012 um 21:29:

 

Der Ausverkauf geht weiter ...
Ende 2013 wird es entweder eine lange pause geben oder ganz schluss sein!



Geschrieben von You remember? am 03.11.2012 um 22:12:

 

Zitat:
Original von FürMich
Der Ausverkauf geht weiter ...
Ende 2013 wird es entweder eine lange pause geben oder ganz schluss sein!


wer sagt denn sowas?



Geschrieben von FürMich am 04.11.2012 um 09:59:

 

Ich sag sowas :-)
Denkt doch mal nach
Dieses Jahr 1 neues Album 2 Touren, Die USB Stick Geschichte, evtl die Veröffentlichigung von der DVD und nächstes Jahr gehts weiter!
Es ist logisch das es irgendwann nochmal ruhiger um die Band wird und die Pause ist ohnehin angekündigt vom Managment!!



Geschrieben von Duplica am 04.11.2012 um 12:01:

 

Die Pause war aber für 2013 angekündigt.

haha aber streu nur Gerüchte... KTA war übrigens schneller mit dem Trennungsgerüchte streuen.. try harder Augenzwinkern



Geschrieben von FürMich am 04.11.2012 um 13:27:

 

Tjaja mit KTA weiss ich schon; da hab ich die selben Gerüchte gestreut!!
Jeder soll glauben was er/sie will :-)



Geschrieben von Duplica am 04.11.2012 um 14:32:

 

Wenn jeder glauben kann was er will, dann entscheidet er sich dazu gerüchte im Forum zu streuen? find ich irgendwie sehr gemein, vor allem wenns keinen Hand und Fuß hat, aber naja wie du sagst, jeder wie er will ^^;
Ich widme meine Energie ehrlich gesagt lieber positiven sachen und freue mich erstmal über die neuen termine ^^



Geschrieben von Lottä am 04.11.2012 um 15:41:

 

ich find die neuen Termine doof unglücklich



Geschrieben von gardinchen116 am 04.11.2012 um 21:08:

 

Die angebliche Bandpause auf unbestimmte Zeit, von der alle reden, hat doch schon lange stattgefunden... Die Zeit zwischen "Das Ende ist noch nicht vorbei" und "Comeback" war damit gemeint .... Man sollte mittlerweile wissen, dass man nicht jedes Wort der 3 auf die Goldwaage legen sollte... Augenzwinkern



Geschrieben von Verenä am 05.11.2012 um 18:17:

 

Zitat:
Original von gardinchen116
Die angebliche Bandpause auf unbestimmte Zeit, von der alle reden, hat doch schon lange stattgefunden... Die Zeit zwischen "Das Ende ist noch nicht vorbei" und "Comeback" war damit gemeint .... Man sollte mittlerweile wissen, dass man nicht jedes Wort der 3 auf die Goldwaage legen sollte... Augenzwinkern


...und das eine Pause kommen wird ist jawohl auch klar, weil: so war es immer bei den Ärzten! EIn paar Jahre vom Bildschirm verschwinden, neue Platte, Tour, eventuell noch ein, zwei Touren und dann Pause. Ist ja auch nix Schlimmes dran (finde ich).

Ich hoffe bloß das ich 2013 auch noch ne Chance kriege, sie wieder zu sehen. Ich hatte mich innerlich schon drauf eingestellt das Düsseldorf das letzte Konzi für die nächsten Jahre wird, wenn jetzt meine neu aufkeimende Hoffnung enttäuscht wird, wirds ganz böse. unglücklich



Geschrieben von Fyrann am 05.11.2012 um 22:47:

 

Seufz.
Wieso kollidiert mein Studium eigentlich immer mit den Konzert- Terminen?
Ich kann leider nicht so ewig im Voraus planen.
Hoffentlich kommt noch was für mich dazu ...

Aber nach diesem grandiosen Konzertjahr sollte ich eigentlich keinerlei Ansprüche mehr stellen :D



Geschrieben von Lottä am 06.11.2012 um 19:25:

 

mein Abiball kollidiert mit dem grandiosen Ärztival.. Das macht mich sehr, sehr traurig..



Geschrieben von Frauenflüsterer666 am 06.11.2012 um 19:43:

 

Zitat:
Original von Lottä
mein Abiball kollidiert mit dem grandiosen Ärztival.. Das macht mich sehr, sehr traurig..


Ach, so ein Abiball ...



Geschrieben von swirll am 07.11.2012 um 21:25:

 

Hmm habe was zum spekulieren gefunden.

Zitat:
" [...]Dass die Ärzte und die Toten Hosen im nächsten Jahr nicht nach Beverungen kommen, liegt übrigens nicht an der Kulturgemeinschaft.
Volker Faltin: "Hier hat uns der hessische Innenminister den Riegel vorgeschoben, weil die Bands beim Hessentag in Kassel auftreten werden. [...]"



NW-news.de Neue Westfälische



Geschrieben von MissHellfire am 07.11.2012 um 22:16:

 

Das wäre allerdings genial :D Mal gucken, was da noch so kommt oder ob sich da jemand wichtig machen wollte....



Geschrieben von Tirili am 08.11.2012 um 14:34:

 

Ich denke mal, nach der "Riesentour", die Bela gestern für kommendes Jahr angekündigt hat, wird erstmal "auf unbestimmte Zeit" Pause sein. Ich frage mich sowieso schon lange, wie v.a. Rod das überhaupt hinkriegt, nebenbei auch noch u.a. mit seinen anderen Bands durch die Lande zu touren. Bei dem geht's ja jetzt direkt nach der Comeback-Tour schon wieder weiter! Er ist halt ein Gott, anders kann ich mir das nicht erklären! smile

Aber nachdem auf mehreren Konzerten jetzt solche Aussagen fielen wie "auf dem nächsten Album" - da bin ich mir sicher, dass wir uns noch viele weitere Jahren an den Super 3 erfreuen dürfen!!! smile



Geschrieben von Das echte Zebra am 08.11.2012 um 16:16:

 

Zitat:
Original von Tirili
Ich denke mal, nach der "Riesentour", die Bela für kommendes Jahr angekündigt hat, (...)


Wann und wo hat er denn eine Rießentour für nächstes Jahr angekündigt?



Geschrieben von Tirili am 08.11.2012 um 17:12:

 

Er hat gestern irgendwas gesagt von wegen, dass wir die 6 1/2 Monate Pause von ihnen genießen sollen, bevor sie uns dann mit einer Riesentour auf den Sack gehen. (den genauen Wortlaut weiß ich jetzt nicht)
Und es kommen ja jetzt auch andauernd neue Termine dazu, bisher nur leider alle am Arsch der Welt Augenzwinkern


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH