das beste board der welt (https://board.bademeister.com/index.php)
- DIE ÄRZTE (https://board.bademeister.com/board.php?boardid=3)
-- AUF TOUR (https://board.bademeister.com/board.php?boardid=7)
--- Euer Song-Wünsche für 2013?! (https://board.bademeister.com/thread.php?threadid=23091)


Geschrieben von RockGirl33 am 04.01.2013 um 13:40:

 

Zitat:
Original von Tirili
Zitat:
Original von dembrowski
was will man mit einem Livealbum wenn man eine Livedvd hat ? die kann man sich problemlos als cd machen und dass sogar legal . Ich wäre mal dafür dass sie alte Konzertaufnahmen ( Bevorzugt von der Voodo-Lounge Tour ) veröffentlichen denn Material ist ja genug da


"Kann man" vielleicht - ich kann's jedenfalls nicht! großes Grinsen
Aber ich hatte auch eher dir Vorstellung, dass auf dem Live-Album noch einiges mehr bzw. anderes (aus Konzerten ab 2000, also z.B. auch Rock Rendezvous, Breit usw.) drauf ist als auf der DVD - denn da ist ja nur drauf, was sie in Berlin gespielt haben.
Aber auch für alles andere, was sich auf CD pressen lässt, wäre ich dankbar. Ich nehm alles, was ich kriegen kann! Augenzwinkern


Aus dem gleichen Grund wie Tirili würde ich auch gern zusätzlich ein Live-Album haben. Nicht mit den gleichen Sachen wie auf der DVD, dass wär ja schwachsinnig, sondern irgendwas zusätzlich, wie von alten Konzerten vor mehreren Jahren oder was von Laternen Joe.



Geschrieben von Tirili am 06.01.2013 um 14:23:

 

Ich hab' heute im Auto mal wieder die "Geräusch" eingeworfen und mir stundenlang die Finger wund gespult, weil ich einfach nicht genug kriegen konnte von Hände innen!!! Das Lied ist so dermaßen geil, wenn sie das spielen würden... fröhlich

Sie werden's wahrscheinlich nicht noch mal spielen, aber ich würde auch echt gerne noch mal "Kamelralley" hören, da hab' ich mich letztes Jahr wahnsinnig drüber gefreut. Auf der "Debil" fand ich das jetzt nie sooo doll, aber wie Rod das interpretiert bzw. parodiert hat, das war einfach heißer Scheiß und total genial!!!
Ich bin generell riesiger Freund von Rods Gesangskünsten und bin immer wieder fasziniert, was er mit seiner Stimme alles anstellen kann... Dieses Falsett macht mich total scharf Teufel - vor allem, weil man es ihm vom Aussehen und seiner Sprechstimme (meistens...) her einfach gar nicht zutrauen würde. Augenzwinkern

Naja, genug geschwärmt. Aber es ist nun mal Tatsache: Gegen ihn, wissen wir jetzt, sind wir niederes Geschnetz, sind wir unwürdig und klein. Und: Die Welt braucht einen Meister, Rodrigo, so heißt er! fröhlich
(Die Songs dürften sie auch gerne beide mal bringen! großes Grinsen )



Geschrieben von JiJi am 13.01.2013 um 16:28:

 

hände innen wär klasse, was aber auch mega geil wär, ist geschwisterliebe. das würde ich soo gern mal live hören



Geschrieben von Tirili am 14.01.2013 um 16:34:

 

Wer will Wetten abschließen?! Ich sage, die nächste Single wird Tamagotchi!!! fröhlich
Oooh, ich liebe dieses Lied und Rod singt es sooooo süß! Aber live noch besser als wie auf Platte! Augenzwinkern
Und dann die B-Seiten.... Das wird wieder spannend! großes Grinsen



Geschrieben von dembrowski am 14.01.2013 um 21:23:

 

ich würde eher darauf wetten dass gar keine Single mehr erscheinen wird dass dürfte auch zeitlich zu knapp sein mit DVD und dem neuem Album



Geschrieben von MissHellfire am 14.01.2013 um 22:19:

 

Zitat:
Original von dembrowski
ich würde eher darauf wetten dass gar keine Single mehr erscheinen wird dass dürfte auch zeitlich zu knapp sein mit DVD und dem neuem Album


Zeitlich knapp mit der DVD mag ja stimmen, aber welches neue Album? Oder meinst du Belas Soloalbum?



Geschrieben von nofrack am 16.01.2013 um 18:38:

 

Meine Songwünsche für dieses Jahr wären unteranderem: Rock Rendevous,Quadrophenia(Wunschdenken),Deine Freundin(wäre mir zu anstrengend),liebend gerne nochmal Tittenmaus(hach ja,Hannover 2012) und jetzt das Unmögliche - Füße vom Tisch. großes Grinsen



Geschrieben von vestie am 20.01.2013 um 21:06:

 

ich hätt ma gern "Ich bin reich" großes Grinsen

...mehr Blödsinn - weniger Punk. ganz so wie mein Leben! (ähm implizierte *Ironie*)



Geschrieben von Kiwiigrün am 20.01.2013 um 21:54:

 

Jaa!! Und Madonnas Dickdarm und FaFaFa... träum ich will so viel hören!



Geschrieben von de_kleene_87 am 21.01.2013 um 09:29:

 

Der Nachteil wenn man auf mehreren Konzerten war: hab fast alle eurer Wünsche schon gehört.

Warte ja immer noch auf “Wenn es Abend wird“



Geschrieben von MissHellfire am 21.01.2013 um 18:55:

 

Zitat:
Original von de_kleene_87
Der Nachteil wenn man auf mehreren Konzerten war: hab fast alle eurer Wünsche schon gehört.

Warte ja immer noch auf “Wenn es Abend wird“


Auja,so richtig mit Blasorchester und allem großes Grinsen da bin ich auch dafür !



Geschrieben von Ricco am 23.01.2013 um 08:32:

 

Nichts gesehen
Trick 17 m. S.
Quadrophenia
Mutig

Dann wäre ich erstmal wieder glücklich :D



Geschrieben von RiffiRaffi am 28.03.2013 um 20:03:

 

"Trick 17 m.S." und "Red mit mir" wären supi

"Für uns" haben sie ja letzte Tour gespielt (endlich!), dürfen sie aber gern öfter vortragen - ist einfach ein schöner Lied! :D



Geschrieben von freeky-1709 am 29.03.2013 um 20:09:

 

also wenn ich irgendwann mal

"nicht gesehen"

live hören darf... kann ich behaupten ein schönes leben zu haben..

ein unfassbar gutes lied was viel zu wenig beachtung bekommt



Geschrieben von Bernd-das-Brot am 29.03.2013 um 23:36:

 

Zitat:
Original von de_kleene_87
Warte ja immer noch auf “Wenn es Abend wird“


Das wäre in der Tat mal geil großes Grinsen



Geschrieben von Nozomi am 29.03.2013 um 23:43:

 

Zitat:
Original von freeky-1709
also wenn ich irgendwann mal

"nicht gesehen"

live hören darf... kann ich behaupten ein schönes leben zu haben..

ein unfassbar gutes lied was viel zu wenig beachtung bekommt


kann ich nur voll und ganz zustimmen!



Geschrieben von sweetGwendoline97 am 30.03.2013 um 14:58:

 

oh Mann, die haben einfach sooooo viele geile Lieder, bis die alle gespielt hätten, Lachflash inklusive, wären das Tage, aber es ist ja auch ein ärztIVAL... Augenzwinkern ein paar Songwünsche von mir wären:

richtig schön evil *-*
Lied über Zensur
Omaboy
nicht allein
die traurige Ballade von Susi Sparkowski
Lied für dich
Elke
Claudia 1-3 (!!!!)
Geschwisterliebe
meine Freunde
Samen im Darm ♥
.
.
.

es gibt einfach soooo viele verdammt geile Lieder von der bästen Band der Welt, und darum liebe ich sie! *-*



Geschrieben von Tirili am 30.03.2013 um 15:41:

 

Sex me, Baby wäre (momentan) das Allergrößte für mich. Und Piercing großes Grinsen
Finde ich auch total realistisch eigentlich!!!



Geschrieben von Welle am 10.06.2013 um 22:32:

 

Hat schon jemand Monsterparty erwähnt?
Davon träum ich schon lang großes Grinsen


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH