das beste board der welt (https://board.bademeister.com/index.php)
- DIE ÄRZTE (https://board.bademeister.com/board.php?boardid=3)
-- NICHTWISSEN (https://board.bademeister.com/board.php?boardid=34)
--- beim Mitsingen ertappt... (https://board.bademeister.com/thread.php?threadid=23119)


Geschrieben von vestie am 14.02.2013 um 21:30:

  beim Mitsingen ertappt...

ich bin häufiger mal mit der Bahn unterwegs, und um meine 2 Stunden Zugfahrt ein bisschen unterhaltsamer zu gestalten, höre ich natürlich wie so viele Musik über meine Kopfhörer...
und heute habe ich doch tatsächlich vllt ein bisschen zu laut einen Ärztesong mitgesungen... war jetzt auch nicht so ein Klassiker, den jeder X-beliebige kennt...
sondern Cops Underwater, woraufhin ich auch einen sehr missbilligenden Blick von einem Herren, der rechts neben mir saß, erntete... ich fands lustig großes Grinsen



Geschrieben von Tirili am 14.02.2013 um 21:56:

 

Ich halte mich da immer sehr zurück, weil ich selber oft total genervt bin, denn z.B. irgendwelche Hip Hopper die ganze Bahn beschallen Teufel
Aber was mir jetzt schon mehrmals passiert ist, ist, dass ich 'nen Konzertmitschnitt vom letzten Jahr gehört habe und dann ganz plötzlich laut loslachen musste. Da gucken die Leute im Zug dann immer ganz verstört großes Grinsen



Geschrieben von MiraSun am 15.02.2013 um 10:16:

 

Das unkontrollierte Lachen hab ich eigentlich immer wenn ich die Konzertmitschnitte höre.

Am schlimmsten war es letzte Woche in der Bahn, ich hab den Soundmitschnitt der Rock 'n' Roll Realschule DVD auf meinem Player und da kam die Pannenpause. Eigentlich kenn ich da alles in- und auswendig, trotzdem saß ich im Zug und habe Tränen gelacht.
Alle um mich herum haben mich wohl für bescheuert gehalten! Aber so lange ich nur lache.

Ich singe selten laut mit im Zug... öfter dann auf der Arbeit, wenn ich eintönige Arbeiten mache höre ich Musik. Unter anderem wenn ich im Magazin Bücher zurück sortiere. Einmal ging es echt mit mir durch und ich hab sogar getanzt... tanze so vor mich hin, springe drehe mich dabei um und sehe meinen Kollegen der mir zu geschaut hat... OMG war das peinlich! :D



Geschrieben von Zombie_Julä am 15.02.2013 um 13:01:

 

Haha, ja also das loslachen kenne ich auch. Auch wenn ich im Auto sitze, lache ich ich mir ne Bekloppte. Wenn mich die Leute beobachten, denken die bestimmt sonst was. :D

Ach egalo, dafür sehe ich oft genug Menschen die popeln! -.-



Geschrieben von Beule am 15.02.2013 um 15:06:

 

.



Geschrieben von Nozomi am 15.02.2013 um 15:28:

 

Wenn ich mir das so lese, kommt mir das alles irgendwie bekannt vor^^

Ich singe und lache aus Prinzip mit wenn ich allein bin.^^
Vorzugsweise im Auto, und mir ist es sowas von egal was die andren denken, und die mich öfters dabei treffen finden es richtig amüsant, wenn ich singe weil ich glaube allein zu sein fröhlich

(ich bin im Zustelldienst tätig^^)



Geschrieben von Ule am 15.02.2013 um 18:31:

 

Manchmal singe ich auch, aber das eher seltener :D
Was ich jedoch IMMER mache, ist meine lippen so zu bewegen, als würde ich mitsingen, grimassen ziehe ich dann auch immer passend zu den liedern Augenzwinkern
Da gucken vorallem ältere Leute schon recht komisch...



Geschrieben von Verenä am 16.02.2013 um 13:23:

 

Zitat:
Original von Ule
Manchmal singe ich auch, aber das eher seltener :D
Was ich jedoch IMMER mache, ist meine lippen so zu bewegen, als würde ich mitsingen, grimassen ziehe ich dann auch immer passend zu den liedern Augenzwinkern
Da gucken vorallem ältere Leute schon recht komisch...


Bei nem guten Song kann ich auch nicht anders, und singe stumm mit in der Bahn. Laut singen tu ich nur noch wenn ich alleine bin, dass ist ein Geschenk an die Allgemeinheit.Augenzwinkern

Wenn ich aber ein gutes Buch lese, kann ich das lachen in der Bahn auch nicht zurückhalten, die Blicke der anderen Mitreisenden sind dann echt zu köstlich stören mich aber kein bisschen.



Geschrieben von Kiwiigrün am 16.02.2013 um 14:42:

 

Es ist wirklich immer lustig mitanzusehen wie andere Leute es höchst seltsam finden wenn man Spaß hat großes Grinsen
Mir ist das alles auch nicht unbekannt XD



Geschrieben von MissHellfire am 16.02.2013 um 14:50:

 

Ich stand neulich bei Saturn am CD Regal, als "Ist das noch Punkrock" gespielt wurde. Gegenüber stand auch jemand, wir guckten uns an, grinsten und grölten: "Fick dich und deine Schwestern...." Herrlich....die Blicke der Leute waren einfach unbezahlbar großes Grinsen Aber wir konnten einfach nicht anders.



Geschrieben von MiraSun am 16.02.2013 um 15:28:

 

Es ist immer schön zu lesen, das man nicht alleine ist mit dem leichten Alltags-Wahnsinn! :D

Hab gestern Abend auf der Heimfahrt von der Arbeit an euch gedacht, als ich unbemerkt bei nem Song mitgeflüstert hab und wusste hier sitzen Menschen die mich verstehen und dann kam: "Instrumente des Orchesters" und ich hab im Zug für euch gefeiert! :D



Geschrieben von Tirili am 16.02.2013 um 17:20:

 

Sag mal, MiraSun, ist das eigentlich Deine geniale Rod-Story, die ich da bei Fanfiktion.de so gebannt verfolge?! fröhlich

Und um was zum eigentlichen Thema beizutragen: ich hab' heute beim Autofahren die B-Seiten-CD des Bäst Of - Albums gehört und hab' natürlich aus vollem Halse und mit entsprechender Mimik mitgegrölt. Und wurde dafür mehrfach an der Ampel mit irritierten Blicken und Kopfschüttlern bedacht. Tja, Leute, so sieht's halt aus, wenn man Spaß im Gepäck hat! großes Grinsen



Geschrieben von Beule am 16.02.2013 um 17:24:

 

.



Geschrieben von Zombie_Julä am 17.02.2013 um 00:12:

 

Also im Auto singe ich immer mit und das laut und ich lache und deswegen fahre ich am liebsten alleine. großes Grinsen

Nur mit dem Gesang werde ich vor der Arbeit richtig wach! So bei Zug fahren oder im Bus ist mir das noch nie passiert. Dann schon eher zu Hause, wenn ich laut Musik höre, dann runter gehe und alle fragen, obs Singen Spaß gemacht hat. Zunge raus

In der Öffentlichkeit sollte ich nicht laut singen, dazu ist meine Stimme nicht gemacht! Klingt wie ne rostige Gießkanne! :DD



Geschrieben von sheena atem am 18.02.2013 um 19:10:

  Freund zuhause

Ich hab gerade mein Zimmer aufgeräumt weil ein Freund von mir kommen wollte. Und als Ärzte-Fan fällt einem das Aufräumen natürlich leichter wenn man zu seiner lieblingsband trällert. Also schmeiß ich Geschwisterliebe rein und singe halt laut mit (ich hatte auch noch sturmfrei).
Und auf einmal steht mein Kumpel in der Türe und schaut mich verstört an. "Die Terassentüre war offen" hat er gesagt.
An dem Tag hab ich alles versucht um ihn mit den Ärzten noch gut zu stimmen :-D



Geschrieben von MiraSun am 20.02.2013 um 12:25:

 

Zitat:
Original von Tirili
Sag mal, MiraSun, ist das eigentlich Deine geniale Rod-Story, die ich da bei Fanfiktion.de so gebannt verfolge?! fröhlich


kann sein, ich heiße da auch MiraSun.

Heute hab ich meine Kollegen auf dem Flur belustigt. Arbeite so im Büro meiner Kollegin, die aber nicht da ist und singe mit. Brauchte Musik um wach zu bleiben.
Die Kollegen standen auf dem Flur und haben durch den Türspalt zu gehört, weil meine Stimme heute sich so lustig rau an hört... DANKE, das sie mit leiden!



Geschrieben von basti27 am 28.08.2013 um 10:17:

 

Angesichts meines mehr-oder minder guten Schlagzeugspiels ertappe ich mich ständig dabei, wie mein Autolenkrad zum Schlagzeug wird - vorzugsweise natürlich bei DÄ-Nummern...
Außerdem habe ich mir irgendwann angewöhnt, die Chöre bei DÄ mitzusingen (klassisch z.B. bei "Zu Spät" nicht die von Farin gesungene Textzeile sondern die "Zu spääääät"-Chöre die jeweils dazwischen liegen)
Möchte manchmal auch nicht wissen, wie das so aussieht wenn ich im Auto unterwegs bin großes Grinsen


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH