das beste board der welt (https://board.bademeister.com/index.php)
- DIE ÄRZTE (https://board.bademeister.com/board.php?boardid=3)
-- NICHTWISSEN (https://board.bademeister.com/board.php?boardid=34)
--- Warteschlange (https://board.bademeister.com/thread.php?threadid=23176)


Geschrieben von DÄDÄDÄ am 02.06.2013 um 16:27:

 

Voraussetzung ist es, dass man sich jeden Tag einloggt. Dann bekommt man auch die Crädits.

Was habt ihr denn schon gekauft?! Ich hatte natürlich nichtsnützliches ;-(



Geschrieben von DeziBelle am 02.06.2013 um 16:37:

 

Zitat:
Voraussetzung ist es, dass man sich jeden Tag einloggt. Dann bekommt man auch die Crädits.


Hab ich aber... (bis auf gestern) - auch wurst smile

Zitat:
Was habt ihr denn schon gekauft?! Ich hatte natürlich nichtsnützliches ;-(


Einen Erste-Hilfe-Kasten (wofür auch immer^^)



Geschrieben von Esmode am 02.06.2013 um 19:53:

 

Ich hab mir einen Erste-Hilfe-Kasten, eine Tasse Tee und natürlich ein Konzertticket besorgt. Mal schauen, ob mir irgendwas davon was bringt.
Insgesamt bin ich schon etwa 40 Plätze nach vorne gerutscht... und immer noch meilenweit vom Ende der Schlange entfernt unglücklich



Geschrieben von Kadda01 am 02.06.2013 um 20:10:

 

Ich hab mir bisher nur ne Sonnenbrille und nen Aufnäher Die Ärzte Fans gegen Rechts gekauft.. keine Ahnung wofür großes Grinsen Ich beweg mich städig in der Schlange, aba nie wirklich viel unglücklich



Geschrieben von Rock_Mukke am 02.06.2013 um 20:39:

 

Die Artikel haben wohl was mit den Geschehnissen im RL zu tun ... Hat man ja beim DFB-Pokal-Finale gemerkt ... Ich hab mal 'n bisschen gegoogelt:
z.B.
Tag gegen Rechts: 1. Mai (wird der Aufnäher also überhaupt gebraucht ?)
Tag der Organspende: 1. Juni (ich hatte sogar 'nen Ausweis, hat mir aber nichts gebracht)
Weltblutspendetag: 14.06.
Kopfschmerztag: 5. September
So kann man schauen, was man zumindest theoretisch brauchen könnte ... Sehen wir ja dann, ob was zutrifft ^^



Geschrieben von Panical am 03.06.2013 um 17:02:

 

Ich glaube nicht, dass es da nach offiziellen Tagen geht. Aber gar keine so schlechte Idee.

Für den Regenschirm gabs glaub ich 100 Plätze nach vorne. Das war ich glaube Freitag als es so geregnet hat.



Geschrieben von Das echte Zebra am 03.06.2013 um 18:01:

 

Ich hab mir nen Blutspendepass, nen Organspendeausweis, den dÄ Fans gegen Rechts, ein Ärzte Ticket und den erste Hilfe-Kasten gekauft



Geschrieben von Turinteh am 07.06.2013 um 16:27:

 

Ich habe jetzt alles bis auf den Fernseher und die Fahnen gekauft und bin auf Platz 71, und ich bin schon ein bisschen stolz darauf großes Grinsen



Geschrieben von Jenni Jingle am 07.06.2013 um 17:47:

 

Hab auch alles außer Fernseher und Fahnen und duempel bei 1400iwas rum... iwas laeuft da doch falsch =D



Geschrieben von Beule am 08.06.2013 um 15:22:

 

.



Geschrieben von Strusi am 08.06.2013 um 15:46:

 

Ich hab mittlerweile auch alles, außer die Stiefel, den Schirm, den TV und die VFB Fahne, dümpel aber auch erst bei 3580 rum... Wobei ich mich schon um gut 400 Plätze verbesser hab smile



Geschrieben von DÄDÄDÄ am 09.06.2013 um 11:01:

 

Ich komm nicht voran! Weil der vor mir die Schlange blockiert!

Ich habe schon zweimal gegen den gleichen vor mir gespielt und gewonnen, weil die Herausforderung nicht angenommen wurde. Aber der Avatar steht immer noch vor mir und rückt keine 3 Plätze nach hinten. -.-
So kann ich immer wieder gegen den spielen ohne nach vorne zu kommen.

Kennt jemand das Problem?!



Geschrieben von Jean1234 am 09.06.2013 um 20:58:

 

Ich bin so ziemlich von Anfang an auf Platz 6500 in der Warteschlange. Nur durch Schnick Schnack Schnuck kommt man da nicht weit, und das man sich mit den Crädits Sachen kaufen kann hab ich zu spät bemerkt :/
Aber trotzdem irgendwie spannend :D



Geschrieben von Kiwiigrün am 11.06.2013 um 14:46:

 

Ein Walkman! Wie genial ist das den? großes Grinsen
Irgendwie kann ich die Musik zwar noch nicht anhören aber das kommt sicher noch smile
So gefällt mir die Warteschlange smile



Geschrieben von Strusi am 11.06.2013 um 15:39:

 

Zum Anhören einfach nochmal auf die gekaufte Kassette klicken, dann öffnet sich ein neues Fenster großes Grinsen Das sind übrigens Konzertaufnahmen smile



Geschrieben von mute am 11.06.2013 um 17:27:

 

Klasse, erst wurden mir statt 20 Crädits 40 abgezogen und jetzt kannich das Ding noch nichtmal öffnen. Popup blocker ist schon deaktiviert, aber es passiert einfach nichts traurig



Geschrieben von LilliP. am 11.06.2013 um 17:28:

 

Hab die Kassette auch gleich "gekauft" ... bei mir passiert aber nix ... ich kann klicken soviel ich will ... unglücklich



Geschrieben von sylvia-bella am 11.06.2013 um 17:51:

 

Bei mir funzt die Kassette smile



Geschrieben von Strusi am 11.06.2013 um 18:04:

 

Könnte auch am Browser liegen, mit Chrome funktionierts bei mir, also einfach mal wechseln und ausprobieren smile



Geschrieben von sylvia-bella am 11.06.2013 um 18:17:

 

Ich habe den Mozilla Firefox Browser, mit dem funzt es auch.

EDIT: Mit dem Internet Explorer funzt es auch.


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH