das beste board der welt (https://board.bademeister.com/index.php)
- DIE ÄRZTE (https://board.bademeister.com/board.php?boardid=3)
-- NICHTWISSEN (https://board.bademeister.com/board.php?boardid=34)
--- Warteschlange (https://board.bademeister.com/thread.php?threadid=23176)


Geschrieben von Rock_Mukke am 04.07.2013 um 14:50:

 

Mein Walkman tut's nicht mehr -.- Hab mir die Kassette vor ner Ewigkeit schon gekauft und jetzt ist sie plötzlich nicht mehr markiert. Dann hab ich sie nochmal gekauft und die Credits wurden auch abgezogen, aber es schaut wieder so aus, als hätte ich sie nicht gekauft -.-



Geschrieben von DeziBelle am 04.07.2013 um 22:19:

 

Zitat:
Original von Rock_Mukke
Mein Walkman tut's nicht mehr -.- Hab mir die Kassette vor ner Ewigkeit schon gekauft und jetzt ist sie plötzlich nicht mehr markiert. Dann hab ich sie nochmal gekauft und die Credits wurden auch abgezogen, aber es schaut wieder so aus, als hätte ich sie nicht gekauft -.-


Ist bei mir genauso... und ich dachte schon, ich hätt' was falsch gemacht smile
Was ist denn da los?



Geschrieben von Jenni Jingle am 04.07.2013 um 23:04:

 

wird immer kurioser... gestern abend hab ich mich eingeloggt und hatte keine herausforderung... heute logg ich mich ein, hab keine crädits bekommen, da laut system anscheinend gestern nicht eingeloggt und die nachricht, dass ich die herausforderung von gestern 11 uhr nicht fristgerecht angenommen habe -.- ich lande immer wieder auf meinem ursprungsplatz... welch kreislauf



Geschrieben von Frauenflüsterer666 am 04.07.2013 um 23:31:

 

So nicht. Spiel ist etwas Heiteres, es soll Freude machen.



Geschrieben von Verenä am 05.07.2013 um 00:16:

 

Zitat:
Original von Frauenflüsterer666
So nicht. Spiel ist etwas Heiteres, es soll Freude machen.


Absolut. Wenn man weiß dass das Spiel ein Jux ist und das irgendwie durch einen Zufall gelenkt wird, dann ists gut. Ansonsten ists nur ein Grund zum ärgern, wenn Fehler im Programm stecken.



Geschrieben von Bernd-das-Brot am 05.07.2013 um 09:49:

 

Vielleicht solltet ihr das alles mal etwas lockerer und nicht so bierernst nehmen ;-)



Geschrieben von Das echte Zebra am 05.07.2013 um 11:06:

 

Zitat:
Original von Bernd-das-Brot
Vielleicht solltet ihr das alles mal etwas lockerer und nicht so bierernst nehmen ;-)


Nein.



Geschrieben von Frauenflüsterer666 am 05.07.2013 um 12:10:

 

Ein guter Spieler lässt sich nichts anmerken. Spielen ist in erster Linie eine Charakterfrage.



Geschrieben von Jean1234 am 05.07.2013 um 13:59:

 

Bei mir klappt alles wunderbar.


Vielleicht loggt ihr euch nicht richtig ein bzw aus?



Geschrieben von Tirili am 05.07.2013 um 15:34:

 

Ich hab' am Anfang immer zu viele Crädits gekriegt! großes Grinsen
Mittlerweile läuft alles normal, nur dass ich andauernd ~10-20 Plätze vor- und zurückdümpel, das irritiert mich irgendwie. Augenzwinkern
Hat letztlich wahrscheinlich eh nix zu bedeuten, wie weit vorne man ist. Nette Spielerei, mehr nicht, denke ich.



Geschrieben von LilliP. am 05.07.2013 um 19:09:

 

Was sind das jetzt eigentlich für neue Walkmäns, die man kaufen kann?

Den für 0 Crädits kauf ich mal lieber nicht ... oder doch??? traurig



Geschrieben von Rock_Mukke am 05.07.2013 um 19:34:

 

Des sind Videos und des Teil heißt Watchmän (falls du des meinst), aber mir steht da auch zwei mal des Walkmän-Symbol, war anfangs als der Walkmän neu war genauso, da gab's bei mir zwei Nachrichten-Symbole ... Warum solltest du den ned kaufen ? Is doch kostenlos :D



Geschrieben von LilliP. am 06.07.2013 um 06:53:

 

@ Rock -Mukke: Weiß nicht ... nicht dass mir das wieder zum Verhängnis wird und ich 200 Plätze nach hinten rutsche ...



Geschrieben von Rock_Mukke am 06.07.2013 um 10:49:

 

Für die Warteschlange zählen doch nur die Sachen vom Händler, oder nicht ? Des Zeug vom Walkmän und Watchmän ist doch für's eigene Vergnügen großes Grinsen



Geschrieben von MiraSun am 06.07.2013 um 12:10:

 

Zitat:
Original von Rock_Mukke
Für die Warteschlange zählen doch nur die Sachen vom Händler, oder nicht ? Des Zeug vom Walkmän und Watchmän ist doch für's eigene Vergnügen großes Grinsen


Stimmt!

@Lilli
Das Polizei: Dein Freund und DJ ist einfach nur ne Aufnahme (glaube Handy) von einem Polizeiwagen in Kassel, der vor dem Konzert Die Ärzte Songs gespielt hat! Kein langer Clip!



Geschrieben von LilliP. am 07.07.2013 um 09:52:

 

Okay - danke,

aber seit Shakespeare bin ich halt etwas "vorsichtiger" Augenzwinkern

Ich werd´s mir dann wohl doch mal zulegen und angucken. - Sonst passiert ja momentan eh nicht viel in der Schlange großes Grinsen



Geschrieben von Frauenflüsterer666 am 07.07.2013 um 17:36:

 

Wenn man sich nicht an die Spielregeln hält, macht es keinen Spaß.



Geschrieben von Kadda01 am 07.07.2013 um 17:36:

 

Könnt ihr die Seite grade aufrufen? Bei mir steht da immer nur Server nicht gefunden, andere Seiten findet er aber.. Augen rollen



Geschrieben von sylvia-bella am 07.07.2013 um 17:46:

 

Zitat:
Original von Kadda01
Könnt ihr die Seite grade aufrufen? Bei mir steht da immer nur Server nicht gefunden, andere Seiten findet er aber.. Augen rollen


Bei mir funzt die Seite auch nicht verwirrt



Geschrieben von Tirili am 07.07.2013 um 18:14:

 

Bei mir auch nicht und ich muss doch noch bis 20Uhr eine Herausforderung annehmen! Neeeeiiiiiiin!!!! traurig


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH