das beste board der welt (https://board.bademeister.com/index.php)
- DIE ÄRZTE (https://board.bademeister.com/board.php?boardid=3)
-- VIDEO/DVD (https://board.bademeister.com/board.php?boardid=8)
--- Die Nacht der Dämonen (https://board.bademeister.com/thread.php?threadid=23178)


Geschrieben von Bernd-das-Brot am 29.05.2013 um 00:14:

  Die Nacht der Dämonen

Ich hatte ja schon lange nicht mehr dran geglaubt, aber mehr als ein Jahr nach der "Das Ende ist noch nicht vorbei" Tour erscheint tatsächlich noch die mitgeschnittene DVD. Erstmals auch als Bluray.

DIE NACHT DER DÄMONEN!

Der Vorhang fällt und Köpfe rollen. Wenn im Friedhof der Kuscheltiere kein Platz mehr ist, kommen sie wieder. Und wieder und wieder. Und wieder. Bis das Blut gefriert. Das Ende ist noch nicht vorbei!
Beim Blutgericht in Berlin und Frankfurt gibt es mehr als eine Art, sein Herz zu verlieren. Bei über 30 Grad erleben gut 60.000 Besucher das Ding aus einer anderen Welt. Die drei Reiter der Apokalypse jagen Mini-Mädchen und -Jungs. Aber in der La Ola hört dich niemand schreien ...

30 Filmleute!
10 Kameras!
4 Tage!
1 "Das Ende (ist noch nicht vorbei) Tour"!
3 DIE ÄRZTE.

Kaum mehr als 28 Tage später erscheint die neue* Live-DVD/Blu-Ray "DIE NACHT DER DÄMONEN" von DIE ÄRZTE.
Am Freitag, den 13.** in einer Videothek in deiner Nähe***!

*) seit "Die Band, die sie Pferd nannten" (2004)
**) September 2013
***) umgangssprachliche Bezeichnung für "überall erhältlich"



Geschrieben von Kiwiigrün am 29.05.2013 um 00:20:

 

Ich find das super großes Grinsen Die Ärzte in HD!
Aber es dauert noch so lange...



Geschrieben von Bernd-das-Brot am 29.05.2013 um 00:22:

 

Wird auch Zeit. Meine andere Lieblingsband, die toten Hosen, kann ich schon seit 5 Jahren in HD gucken.

Zur Überbrückung muss ich mir halt immer wieder das Video von "ist das noch Punkrock" anschauen großes Grinsen

Und ich bin gespannt, wie sie die Konzerte von Berlin und Frankfurt auf EINE DVD/Bluray bekommen...



Geschrieben von Kiwiigrün am 29.05.2013 um 00:46:

 

Hoffentlich überlegen sie sich was gutes... Ich freu mich schon auf Überraschungen großes Grinsen



Geschrieben von Tirili am 29.05.2013 um 05:39:

 

Wie? Nicht "Bukakeparty in der Waldbühne"??? großes Grinsen
Und ich kann mir das Ding noch nicht mal am 13.9. direkt angucken, weil ich da bei Más Shake in Köln bin - ob Rod diesen Umstand mit eingeplant hat...?!



Geschrieben von Das echte Zebra am 30.05.2013 um 18:34:

 

Geili Geili! *_________*



Geschrieben von Benjamin Buxbaum am 06.06.2013 um 10:16:

 

Zitat:
Original von Bernd-das-Brot
Und ich bin gespannt, wie sie die Konzerte von Berlin und Frankfurt auf EINE DVD/Bluray bekommen...

Wahrscheinlich werden die Konzerte wie üblich zusammengeschnitten.



Geschrieben von Bernd-das-Brot am 06.06.2013 um 13:25:

 

Zitat:
Original von Benjamin Buxbaum
Zitat:
Original von Bernd-das-Brot
Und ich bin gespannt, wie sie die Konzerte von Berlin und Frankfurt auf EINE DVD/Bluray bekommen...

Wahrscheinlich werden die Konzerte wie üblich zusammengeschnitten.


Kann ich mir kaum vorstellen. Ein Zusammenschnitt von 2 verschiedenen Locations sähe auf der DVD schon sehr komisch aus, zumal einmal open air und einmal in einer Halle.



Geschrieben von Asrael am 06.06.2013 um 14:20:

 

Steht denn irgendwo geschrieben, dass es nur eine DVD beinhaltet? Könnten doch genauso gut 2 oder 3 Disks sein...



Geschrieben von Kadda01 am 06.06.2013 um 15:41:

 

Zitat:
Original von Bernd-das-Brot
Zitat:
Original von Benjamin Buxbaum
Zitat:
Original von Bernd-das-Brot
Und ich bin gespannt, wie sie die Konzerte von Berlin und Frankfurt auf EINE DVD/Bluray bekommen...

Wahrscheinlich werden die Konzerte wie üblich zusammengeschnitten.


Kann ich mir kaum vorstellen. Ein Zusammenschnitt von 2 verschiedenen Locations sähe auf der DVD schon sehr komisch aus, zumal einmal open air und einmal in einer Halle.



Haben sie schon beim Live Video von Ist das noch Punkrock gemacht, deswegen denk ich dass das auf der DVD genauso gemacht wird..



Geschrieben von Bernd-das-Brot am 06.06.2013 um 16:31:

 

Sicher? Ich dachte, das wären nur Aufnahmen aus Berlin.



Geschrieben von Kadda01 am 06.06.2013 um 17:46:

 

Kann auch sein, ich dachte es wäre nich nur aus Berlin, weil Bela ja da 2 oder 3 verschiedene Anzüge an hat, aba ich weiß es net Augenzwinkern



Geschrieben von Bernd-das-Brot am 14.06.2013 um 12:32:

 

Der erste Trailer ist auf bademeister.com zu sehen. Sehr geile Aufnahmen, wie ich finde...



Geschrieben von möwe am 14.06.2013 um 12:47:

 

Der Trailer hat mir mächtig Bock gemacht sowohl auf die DVD als auch auf die Ärztivals, ist echt gut geworden!



Geschrieben von Bernd-das-Brot am 14.06.2013 um 12:58:

 

Wird ja auch Zeit, dass DÄ zum ersten Mal in ihrer Geschichte eine gute Live-DVD rausbringen...



Geschrieben von Strusi am 14.06.2013 um 14:43:

 

Fandest du R'n'R Realschule und das Pferd etwa schlecht? geschockt Also ich freu mich mega auf die DVD weil die anderen ja auch so verdammt gut waren...



Geschrieben von sylvia-bella am 14.06.2013 um 19:00:

 

Der Trailer macht Lust auf mehr Freude



Geschrieben von Bernd-das-Brot am 20.06.2013 um 22:35:

 

Zitat:
Original von Strusi
Fandest du R'n'R Realschule und das Pferd etwa schlecht? geschockt Also ich freu mich mega auf die DVD weil die anderen ja auch so verdammt gut waren...


Die Realschule zählt für mich nicht als reguläre Live-DVD und die Pferd-DVD ist für mich in mehrfacher Hinsicht unter aller Sau.



Geschrieben von louni am 23.06.2013 um 21:11:

 

Zitat:
Original von Kadda01
Kann auch sein, ich dachte es wäre nich nur aus Berlin, weil Bela ja da 2 oder 3 verschiedene Anzüge an hat, aba ich weiß es net Augenzwinkern


weil es drei konzerte hintereinander in berlin gab & die daraus das video zusammen geschnitten haben. Augenzwinkern



Geschrieben von Kadda01 am 23.06.2013 um 21:31:

 

Zitat:
weil es drei konzerte hintereinander in berlin gab & die daraus das video zusammen geschnitten haben.


Ups... ich dachte nur 2, sry Augenzwinkern


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH