das beste board der welt (https://board.bademeister.com/index.php)
- DIE ÄRZTE (https://board.bademeister.com/board.php?boardid=3)
-- VIDEO/DVD (https://board.bademeister.com/board.php?boardid=8)
--- Die Nacht der Dämonen (https://board.bademeister.com/thread.php?threadid=23178)


Geschrieben von BFR Zombie am 13.09.2013 um 15:17:

 

Heute morgen gleich zu MM gerannt und die Deluxe Edition gekauft....und ich bin hellauf begeistert , sie auszupacken war echt wie Geburtstagsgeschenke auspacken :D

Kann es sein , dass die Plektren benutzt sind oder zumindest schon mehr durchgemacht haben als nur produziert worden zu sein? :D
mein Farin Pletrum wirkt wie benutzt und dann wiederverwendet indem die Unterschrift rausgedruckt wurde



Geschrieben von netriot am 13.09.2013 um 16:34:

 

Danke butti!
Das mit "nur" stimmt allerdings!
Die Boxen sind megageil!



Geschrieben von sylvia-bella am 13.09.2013 um 16:54:

 

Ich bin voll begeistert. Habe leider noch nicht alles gesehen. Ich freue mich schon riesig alles zu sehen Freude Freude
Die tollen Sachen die der DVD-Box und der Blu-ray-Box beiliegen sind der Hammer Freude cool

Wird heute ein geiler DVD-Abend Freude Freude

Amazon hat es tatsächlich geschafft heute zu liefern. Gestern Abend kam um 20.23 Uhr die Mail, dass das Paket eben verschickt wurde. Hätte nicht gedacht, dass das Zeux heute ankommt. Um kurz nach 13 Uhr hat Hermes das Zeux geliefert. Boah geil cool



Geschrieben von Esmode am 13.09.2013 um 18:41:

 

Boah. ich liebe die DVD...

Hab mir eben (also: den halben Tag lang) bei einem köstlichen Büffet beide DVDs hintereinander angeguckt und bin jetzt erstmal platt. Muss schon sagen - "Himmelblau" ist nach dem ganzen Getanze/Gehüpfe (allein im Wohnzimmer xD) immer so ein richtiger Entspannungssong, bei dem man einfach die Augen schließen und breit grinsend genießen kann.

Hm, morgen gleich nochmal? großes Grinsen



Geschrieben von Klargion am 13.09.2013 um 22:29:

 

Zitat:
Original von butti
Vorher die Blu-Ray Deluxe Edition bekommen.
Kann es sein das beim Konzertfilm der ton ein bisschen asynchron ist. Gerade bei der ersten ansage schien mir das nicht wirklich zu passen.


Hab die BlueRay zwar nocht nicht aber das ist durchaus möglich. Auf der "Die Band, die sie Pferd nannten" gibt's auch Stellen an denen der Ton asynchron ist.
Wenn ich's noch richtig im Kopf hab z.B. bei Opfer am Anfang beim Übergang von Chorgesang auf Instrumental.



Geschrieben von basti27 am 14.09.2013 um 08:38:

 

Zitat:
Original von Klargion
Zitat:
Original von butti
Vorher die Blu-Ray Deluxe Edition bekommen.
Kann es sein das beim Konzertfilm der ton ein bisschen asynchron ist. Gerade bei der ersten ansage schien mir das nicht wirklich zu passen.


Hab die BlueRay zwar nocht nicht aber das ist durchaus möglich. Auf der "Die Band, die sie Pferd nannten" gibt's auch Stellen an denen der Ton asynchron ist.
Wenn ich's noch richtig im Kopf hab z.B. bei Opfer am Anfang beim Übergang von Chorgesang auf Instrumental.


Habe die Blu-Ray jetzt komplett durch, mir ist eine Stelle aufgefallen:
Etwa am Ende von "Geh Mit Mir" wird Bela am Schlagzeug von oben gezeigt, da sind Ton und Bild sehr asynchron, man sieht erst ein paar Sekunden später das von Bela angespielte Becken, welches man aber schon vorher hört...
Das ist aber die einzige Stelle die mir aufgefallen ist und war vielleicht nicht anders machbar - mich stört's jedenfalls nicht so smile



Geschrieben von butti am 14.09.2013 um 11:03:

 

Zitat:
Original von basti27
Zitat:
Original von Klargion
Zitat:
Original von butti
Vorher die Blu-Ray Deluxe Edition bekommen.
Kann es sein das beim Konzertfilm der ton ein bisschen asynchron ist. Gerade bei der ersten ansage schien mir das nicht wirklich zu passen.


Hab die BlueRay zwar nocht nicht aber das ist durchaus möglich. Auf der "Die Band, die sie Pferd nannten" gibt's auch Stellen an denen der Ton asynchron ist.
Wenn ich's noch richtig im Kopf hab z.B. bei Opfer am Anfang beim Übergang von Chorgesang auf Instrumental.


Habe die Blu-Ray jetzt komplett durch, mir ist eine Stelle aufgefallen:
Etwa am Ende von "Geh Mit Mir" wird Bela am Schlagzeug von oben gezeigt, da sind Ton und Bild sehr asynchron, man sieht erst ein paar Sekunden später das von Bela angespielte Becken, welches man aber schon vorher hört...
Das ist aber die einzige Stelle die mir aufgefallen ist und war vielleicht nicht anders machbar - mich stört's jedenfalls nicht so smile

Danke für die Rückmeldung. Hab vor paar Minuten das Problem auch bei ner SLASH DVD entdeckt bei der mir das noch nie auffiel; scheint irgendwas mit meinem Equipment gerade nicht zu stimmen



Geschrieben von Bernd-das-Brot am 14.09.2013 um 11:43:

 

Finde den Mitschnitt ziemlich geil. Ich bin aber erstaunt, dass auf der Blueray doch eine HD Tonspur drauf ist, nachdem ich auf Anfrage bei HAR mitgeteilt bekommen hatte, dass eine Dolby Digital Tonspur drauf sei. Naja, umso besser ;-)



Geschrieben von JoeyRamone am 14.09.2013 um 14:48:

 

Die Deluxe Edition ist gestern termingerecht noch angekommen großes Grinsen
Natürlich wurde die dann am Abend gleich angeguckt und ich muss sagen:
Im Kino war´s schon geil, aber zu Hause auchgroßes Grinsen


Die Mitschnitte aus den 3 Konzerten sind echt toll.
Tolle Bildqualität, toller Ton. was will man mehr???

Augenzwinkern

Die Beilagen in der Box sind auch der Hammer smile
Die Plektren von Rod & Farin (- Liebe ist LÄrm <3) und natürlich der Bieröffnerdrumstick von Bela:D
Hach.. *Freu*
Der Gwendoline USB- Stick und "Ich hab die Ärzte am Hals" sind wie immer einfach garndios großes Grinsen Freude

halt die BESTE BAND DER WELT smile großes Grinsen



Geschrieben von Bernd-das-Brot am 14.09.2013 um 16:19:

 

Zitat:
Original von JoeyRamone
Die Mitschnitte aus den 3 Konzerten sind echt toll.
Tolle Bildqualität, toller Ton. was will man mehr???


Einen Mitschnitt aus 4 konzerten ;-)



Geschrieben von Das echte Zebra am 14.09.2013 um 17:34:

 

Gute dvd, bin aber etwas enttäuscht.. fast nur Berlin Bilder und nur ein Song bei dem ich mir relativ sicher bin, dass das die Version aus Frankfurt war.
War auf dem Frankfurter Konzert und bin deswegen evtl etwas enttäuscht, vorallem Weil das gelaber zwischen den dreien um einiges lustiger und mehr war, als das in Berlin, sollten die da nichts von rausgeschnitten haben.
Besonders schade finde ich, dass Sie nicht das in Frankfurt gespielte Lied " gute Nacht wir sind die Ärzte" draufgepackt haben, was doch ein schöner Abschluss gewesen wäre..
Trotzdem eine schöne dvd und die specials gefallen mir auch sehr. smile



Geschrieben von LilliP. am 14.09.2013 um 19:16:

 

Ich hab sie jetzt auch endlich!!! Freu mich schon auf die nächsten Stunden ... das wird definitiv ein langer, lauter Abend großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen



Geschrieben von Aerzte-Gattin am 15.09.2013 um 00:29:

 

Zitat:
Original von BFR Zombie
Kann es sein , dass die Plektren benutzt sind oder zumindest schon mehr durchgemacht haben als nur produziert worden zu sein? :D
mein Farin Pletrum wirkt wie benutzt und dann wiederverwendet indem die Unterschrift rausgedruckt wurde


Ich habe mich schon gefragt, ob mein Drumstick-Öffner so benutzt aussehen soll. Zumindest war da irgendwas unregelmäßig an der Spitze verschmiert, was ich dann abgewischt habe, und außerdem ist das Metall auch etwas zerhackt. Bei euch auch?



Geschrieben von LilliP. am 15.09.2013 um 07:37:

 

@ Aerzte-Gattin: Bei mir ist alles i. O. - der Drumstick-Flaschenöffner sieht aus wie neu, auch die Plektren.



Geschrieben von JoeyRamone am 15.09.2013 um 11:10:

 

Mein Bieröffner ist auch in Ornung..

Die Plektren sind ein bisschen zerkratzt gewesen.. Aber das macht mir nischt großes Grinsen



Geschrieben von Jenni Jingle am 15.09.2013 um 17:22:

 

Gestern angekommmen, habs noch nicht geschafft anzugucken aber von den Gimmicks bin ich schwer begeistert <3

Und natuerlich meine Pleks und der Stick sind absolut bespielt.... Nein mal im Ernst Leute, das werden produktions- und transportbedingte "Schaeden" sein, es wird keiner auf die Idee kommen und nach dem Konzert die benutzten Pleks und Sticks einsammeln, um diese dann weiter zu verarbeiten Augenzwinkern Da waere der Aufwand zu hoch

Ganz davon ab, ist die Spitze des Drumsticks anders verarbeitet, als bei den Originalen (aufgeklebt)



Geschrieben von You remember? am 15.09.2013 um 19:28:

 

nur ein xx und nur ein xy :-(



Geschrieben von Benjamin Buxbaum am 15.09.2013 um 22:48:

 

Kritikpunkte:
1. Bildqualität der Blu-Ray lässt zu wünschen übrig, was möglicherweise daran liegt, dass über 6 Stunden auf eine Scheibe gequetsch wurden.
2. FSK-Flantsch auf's Cover gedruckt. Augen rollen Warum stellt man 'ne teure Deluxe-Box her und kriegt das nicht per Aufkleber o.ä. hin? Hrmgf.



Geschrieben von KillerEngine am 15.09.2013 um 22:58:

 

Habe die Deluxe Blu-Ray Version am We bekommen... schönes Ding. Kannte ich ja schon ausm Kino. Die Extras sind jetzt nicht so der Mega-Knaller, aber sehr cool ist, das Sie das Berlin Konzern am Stück mit draufgepackt haben. Gerade für die Leute, denen die Schnitttechnik vielleicht nicht so zusagt.

Aber sagt mal, sehe ich das richtig, dass auf dem beiligenden Stick im Prinzip dasselbe ist, wie auf dem 3er CD-Set (nur eben digital...)? Für mich sieht das so aus. Das wäre natürlich dann vom Preis für das Deluxe Set mit den ganzen Gimmicks noch dazu schon ne Bombe.

Achja, an die Leute mit der Blu-Ray Version: Ist noch irgendwas an Extra-Inhalten drauf, wenn man die Scheibe mit dem PC öffnet? Hab leider kein Blue-Ray Laufwerk im Rechner, nur stand alone player.



Geschrieben von Bernd-das-Brot am 15.09.2013 um 23:15:

 

Zitat:
Original von Benjamin Buxbaum
Kritikpunkte:
1. Bildqualität der Blu-Ray lässt zu wünschen übrig, was möglicherweise daran liegt, dass über 6 Stunden auf eine Scheibe gequetsch wurden.


Das kann ich nicht bestätigen. Bei mir ist das Bild absolut einwandfrei.

Ich finde den Zusammenschnitt absolut geil. Das Warten hat sich gelohnt.


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH