das beste board der welt (https://board.bademeister.com/index.php)
- DIE ÄRZTE (https://board.bademeister.com/board.php?boardid=3)
-- VIDEO/DVD (https://board.bademeister.com/board.php?boardid=8)
--- Die Nacht der Dämonen (https://board.bademeister.com/thread.php?threadid=23178)


Geschrieben von MatzeDÄ am 16.09.2013 um 16:49:

 

Zitat:
Original von KillerEngine
Aber sagt mal, sehe ich das richtig, dass auf dem beiligenden Stick im Prinzip dasselbe ist, wie auf dem 3er CD-Set (nur eben digital...)? Für mich sieht das so aus. Das wäre natürlich dann vom Preis für das Deluxe Set mit den ganzen Gimmicks noch dazu schon ne Bombe.


Das sehe ich gerade andersum.
Der Unterschied zwischen der Deluxe und dem 3CD-Set sind 3€, die die CD-Version teurer ist. Dafür habe ich wenigstens richtige CDs in der Hand und nicht so einen blöden Stick. Die Gimmicks, die bei der Deluxe dabei sind, interessieren mich nichtmal im Ansatz.



Geschrieben von Bernd-das-Brot am 16.09.2013 um 21:16:

 

Wenn ich die Dateien auf dem Stick brenne, habe ich auch CDs in der Hand.



Geschrieben von triflow am 17.09.2013 um 10:15:

 

Ich hab die Vinyl Edition mit Downloadcode und die deluxe Version der DVD`s,
ich bin begeistert, das komplette Berlinkonzert (auf dem ich war) ist zum nachkucken der Hammer, eine schöne Erinnerung an ein geiles Konzert.

Meine Nachbarn haben mir ein bischen Leid getan, die mußten das auch mal erleben, bei der richtigen Lautstärke bis in die Nachtruhe rein großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen
wie gesagt tolle Sache Vinyl und DVD+ Extras= ich brauch keine weiteren Geschenke dieses Jahr großes Grinsen



Geschrieben von Bernd-das-Brot am 17.09.2013 um 13:57:

 

Meine Vinyl habe ich noch garnicht geöffnet. Die bleibt wohl auch zu ;-)



Geschrieben von DeziBelle am 17.09.2013 um 21:39:

 

Ich hab mir die Deluxe-Version gekauft und hoffe, ich komme bald zum Anschauen großes Grinsen
Die Gimmicks hauen mich jetzt zwar auch nicht sooo vom Hocker, aber ich weiß genau, dass ich mich später mal ärgern würde, wenn ich sie jetzt nicht gekauft hätte^^
Ich hab übrigens auch lieber echte CDs in der Hand als nen Stick... (und brennen kann ich nicht) smile



Geschrieben von Shinju452 am 17.09.2013 um 23:17:

 

Ob wohl noch irgendwo auf den DVD's mehr Songs vom XX/XY Konzert versteckt sind? Hat da jemand vielleicht was rausgefunden/entdeckt? Ich mein, bei der Kinopremiere war ja zumindest "Manchmal haben Frauen..." vom XX Konzert zu sehen. War ein wenig entäuscht, dass es nur 2 Lieder aus Dortmund zu sehen/hören gibt unglücklich



Geschrieben von basti27 am 18.09.2013 um 08:21:

 

Wie bereits erwähnt habe ich mir zur Deluxe-Blu-Ray ja auch die CD-Box gekauft.

Bin mit allem auch soweit zufrieden.
Einziger Kritikpunkt:
Die Soundqualität der CD's finde ich, lässt doch zu wünschen übrig.
Da sind gerade zu Alben wie "Wir Wollen nur deine Seele" doch deutliche Unterschiede zu erkennen.
Es hört sich mE nach einfach nur an wie ein besseres Bootleg, das ist mir dann doch etwas wenig.



Geschrieben von Klargion am 19.09.2013 um 13:07:

 

Jo, ist wirklich nicht sonderlich gut abgemischt.

Der USB-Stick hätte auch ruhig etwas größer Ausfallen dürfen. 1GB ist doch recht dürftig heutzutage. Der Unterschied zu 2 oder 4GB dürfte im EInkauf nur im Cent Bereich liegen.



Geschrieben von Bernd-das-Brot am 19.09.2013 um 20:57:

 

Was habt ihr mit dem Stick? Wolltet ihr die Dateien darauf oder ein möglichst großes Speichermedium?



Geschrieben von Benjamin Buxbaum am 20.09.2013 um 14:37:

 

Zitat:
Original von Bernd-das-Brot
Was habt ihr mit dem Stick? Wolltet ihr die Dateien darauf oder ein möglichst großes Speichermedium?

Was spräche gegen eine Kombination?



Geschrieben von KillerEngine am 20.09.2013 um 15:52:

 

Zitat:
Original von MatzeDÄ


Das sehe ich gerade andersum.
Der Unterschied zwischen der Deluxe und dem 3CD-Set sind 3€, die die CD-Version teurer ist. Dafür habe ich wenigstens richtige CDs in der Hand und nicht so einen blöden Stick. Die Gimmicks, die bei der Deluxe dabei sind, interessieren mich nichtmal im Ansatz.


? Der Unterschied zw. CD-Box und DVD/Blu Ray Deluxe Set sind nicht 3 sondern 18 €. Und dafür bekommt man (inhaltlich) dasselbe wie auf dem CD-Set + die Blu Ray / DVDs + Gimmicks. Ob das "Aufgeld" dafür nun teuer ist...?



Geschrieben von Klargion am 20.09.2013 um 16:49:

 

@KillerEngine
normale Version + CDs kosten 3€ mehr wie die Deluxe-Version.
Ist Geschmackssache ob einem USB-Stick und Gimmicks besser gefallen oder man lieber das Bischen für die CDs drauflegt.
Die Hardcore-Fans kaufen sich eh beides, Deluxe + CDs. Augenzwinkern

@Bernd-das-Brot
Was spricht dagegen den Stick auch anders vernünftig benutzbar zu machen wenn's praktisch nix kostet?
So ist das Teil halt recht sinnlos. Da hätten sie die Box auch einen Euro billiger machen und einen Download-Code wie bei der Vinyl beilegen können oder drei Euro teurer und gleich die CDs dazu.



Geschrieben von MatzeDÄ am 21.09.2013 um 08:08:

 

Zitat:
Original von KillerEngine
? Der Unterschied zw. CD-Box und DVD/Blu Ray Deluxe Set sind nicht 3 sondern 18 €.

Zitat:

Original von Klargion
@KillerEnginenormale Version + CDs kosten 3€ mehr wie die Deluxe-Version.


Genau so war das gemeint.

DVD + CD = 39€
DVD Deluxe = 36€

Also 3€ Unterschied für die ich dann lieber zur Kombi DVD + CD greife, weil ich lieber CD statt Stick habe und mri die anderen Extras Wurscht sind.



Geschrieben von Bernd-das-Brot am 21.09.2013 um 09:31:

 

Zitat:
Original von Klargion

@Bernd-das-Brot
Was spricht dagegen den Stick auch anders vernünftig benutzbar zu machen wenn's praktisch nix kostet


Es kostet ja was. Angenommen, der Unterschied beträgt 10 Cent. Bei angenommenen 200.000 verkauften Einheiten sind das dann schon 20.000 Euro.



Geschrieben von Bernd-das-Brot am 21.09.2013 um 13:37:

 

Ich kann mich an dem Zusammenschnitt garnicht satt sehen. Geht euch das auch so?



Geschrieben von Esmode am 21.09.2013 um 18:46:

 

Zitat:
Original von Bernd-das-Brot
Ich kann mich an dem Zusammenschnitt garnicht satt sehen. Geht euch das auch so?


Jaa :3
(Und ich hab noch bis Mitte Oktober Semesterferien. Strike!)



Geschrieben von de_kleene_87 am 22.09.2013 um 14:26:

 

Mir gefällt die pure Berlin-DVD ja bedeutend besser



Geschrieben von KillerEngine am 22.09.2013 um 18:13:

 

Zitat:
Original von MatzeDÄ
Genau so war das gemeint.

DVD + CD = 39€
DVD Deluxe = 36€

Also 3€ Unterschied für die ich dann lieber zur Kombi DVD + CD greife, weil ich lieber CD statt Stick habe und mri die anderen Extras Wurscht sind.


alles klar. so wird ein schuh draus ;-)
wenn dir die extras wurscht sind, ist das natürlich nachvollziehbar.



Geschrieben von Carola1976 am 24.09.2013 um 07:31:

 

ich hab mal eine frage.Die Deluxe Version ist das eine normale dvd oder eine blue rey. Ich frage deshalb ich würde gern die deluxe version kaufen hab aber nur einen dvd player bzw. laptop lg carola



Geschrieben von Admin am 24.09.2013 um 08:27:

 

Die Deluxe (und die normale auch) gibt es als DVD und Blu-ray. Ist also das gleiche Paket, nur eben mit einer DVD oder Blu-ray drin.


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH