das beste board der welt (https://board.bademeister.com/index.php)
- DIE ÄRZTE (https://board.bademeister.com/board.php?boardid=3)
-- NICHTWISSEN (https://board.bademeister.com/board.php?boardid=34)
--- Nach Heino jetzt auch noch Xavier Naidoo... (https://board.bademeister.com/thread.php?threadid=23182)


Geschrieben von Bernd-das-Brot am 31.05.2013 um 14:28:

  Nach Heino jetzt auch noch Xavier Naidoo...

Es wird immer schlimmer. Xavier Naidoo - Junge



Geschrieben von Rock_Mukke am 31.05.2013 um 15:02:

 

Ich glaub's ja nicht >.< Ist der jetzt auch schon so tief gesunken ? Heino hat damit vielleicht ein bisschen Aufmerksamkeit in den Medien gewinnen können, aber glaubt der Naidoo ernsthaft, er kann sich da auch noch einreihen ?! Die ärzte werden allmählich wirklich in's Mainstreamgitter eingepasst traurig



Geschrieben von möwe am 31.05.2013 um 15:45:

 

Och nee ey, echt ausgerechnet der...dieser gequälte singgesang den der immer von sich gibt..*würg*



Geschrieben von PandorraPunk am 31.05.2013 um 18:05:

 

Naja, ich finde das ehrlich gesagt nicht schlimmer als Heino... ^^
Versteht mich nicht falsch; Ich mag Xavier Naidoo auch nicht - der Typ nervt mich sogar ziemlich, wenn ich ehrlich bin, aber Heino war eindeutig schlimmer.
Naidoo macht sich - meiner Meinung nach - eher lächerlich mit dem Scheiß, wenn er jetzt Heino nachäfft, wie er dÄ nachäfft um damit seine Minderwertigkeitskomplexe auszubügeln.
Mit ein bisschen Glück werden das auch die Medien schnallen und das Ding geht auf Naidoos Kappe statt auf dÄ.



Geschrieben von Bernd-das-Brot am 31.05.2013 um 18:14:

 

Heino war wenigstens noch witzig, fand ich. Das ist wirklich nurnoch ein Ohrengraus...



Geschrieben von pietscher am 31.05.2013 um 18:18:

 

jetzt nicht im ernst...wirklich nicht im ernst...jetzt mal ganz echt wirklich nicht im ernst...



Geschrieben von Asrael am 31.05.2013 um 19:49:

 

Schwache Coverversion. Gibt es schon ein Interview mit ihm darüber? Mich würde wirklich interessieren, ob er das Lied verstanden hat oder es, wie Heino laut eigener Aussage, singt, weil der wörtliche Text seine ernsthafte Meinung ausdrückt.



Geschrieben von supertoll am 31.05.2013 um 20:02:

 

Kein anderer Künstler kann Junge mit so interpretieren wie die Ärzte. Meiner Meinung nach sollten sie es auch nicht probieren in den beiden Fällen muss ich sagen ist es einfach nur grausam ein Lied so verunstaltet zu hören. Bitte lasst das covern von Ärzte-Songs



Geschrieben von MissHellfire am 01.06.2013 um 09:18:

 

Um es mit den Worten von Farin zu sagen (Radio Interview Blue Moon, auf seiner Seite): "Wenn du Kacken musst lieber Xavier, dann geh kacken!" großes Grinsen Aber sing nicht so gequält quakig :-) Irgendiwe hat FU mir damit aus der Seele gesprochen, ich kann die singende Heulboje auch nicht leiden.



Geschrieben von Esmode am 02.06.2013 um 19:50:

 

So, wer kommt als Nächstes? Andrea Berg? Der Dschungelcamp-Cast? Oder gleich Dieter Bohlen?


Prinzipiell finde ich Xavier Naidoo eigentlich weniger schlimm als Heino, aber diese Coverversion... da kriegt man ja Zahnschmerzen von ._. Ich habe echt keine Ahnung, welches "Junge"-Cover ich schrecklicher finden soll!



Geschrieben von Verenä am 03.06.2013 um 02:05:

 

Zitat:
Original von Asrael
Schwache Coverversion. Gibt es schon ein Interview mit ihm darüber? Mich würde wirklich interessieren, ob er das Lied verstanden hat oder es, wie Heino laut eigener Aussage, singt, weil der wörtliche Text seine ernsthafte Meinung ausdrückt.


Hab was in nem Radiointerview bei Das Ding gehört, er saß anscheinend grade im Studio und hatte die Coverversion fertig, da kam Heinos Album raus, und war der große Artikel vonwegen Rockerkrieg in der gewissen Zeitung.
Wenn ich mich richtig erinnere, hat ihm das Lied einfach gefallen, deshalb hat er´s gecovert. Das Interview war aber auch nicht richtig lang....



Geschrieben von knochentanz666 am 26.06.2013 um 16:41:

 

Ist doch egal, einfach totschweigen. Augenzwinkern
(Wobei ich sagen muss, dass ich den Herrn Naidoo absolut nicht leiden kann. Erhobener Zeigefinger und so. Ich vermute auch, dass er das Lied nicht richtig verstanden hat.)



Geschrieben von Beule am 26.06.2013 um 17:02:

 

Hä? Mal ganz blöd gefragt: Der soll Junge gecovert haben? Ich höre da nix.. da kommt nur irgendwas von wegen "bei meiner Seele"?
Gibbet da noch nen anderen Link?



Geschrieben von LilliP. am 26.06.2013 um 17:22:

 

Zitat:
Original von Beule
Hä? Mal ganz blöd gefragt: Der soll Junge gecovert haben? Ich höre da nix.. da kommt nur irgendwas von wegen "bei meiner Seele"?
Gibbet da noch nen anderen Link?


Ich versteh auch nicht, was ihr alle meint ...

... oder will hier nur einer auf diese Lied (Bei meiner Seele) aufmerksam machen???



Geschrieben von Kiwiigrün am 26.06.2013 um 17:45:

 

Er hat wirklich Junge gecovert... Ich finde aber gerade auch keinen Link. böse
Aber ihr verpasst meiner Meinung nach wirklich nichts großes Grinsen



Geschrieben von Bernd-das-Brot am 26.06.2013 um 19:08:

 

Zitat:
Original von LilliP.
Zitat:
Original von Beule
Hä? Mal ganz blöd gefragt: Der soll Junge gecovert haben? Ich höre da nix.. da kommt nur irgendwas von wegen "bei meiner Seele"?
Gibbet da noch nen anderen Link?


Ich versteh auch nicht, was ihr alle meint ...

... oder will hier nur einer auf diese Lied (Bei meiner Seele) aufmerksam machen???


Habt ihr schonmal daran gedacht, dass der Link vielleicht schon nicht mehr aktuell sein könnte?



Geschrieben von Aerzte-Gattin am 27.06.2013 um 21:56:

 

Zitat:
Original von Bernd-das-Brot
Zitat:
Original von LilliP.
Zitat:
Original von Beule
Hä? Mal ganz blöd gefragt: Der soll Junge gecovert haben? Ich höre da nix.. da kommt nur irgendwas von wegen "bei meiner Seele"?
Gibbet da noch nen anderen Link?


Ich versteh auch nicht, was ihr alle meint ...

... oder will hier nur einer auf diese Lied (Bei meiner Seele) aufmerksam machen???


Habt ihr schonmal daran gedacht, dass der Link vielleicht schon nicht mehr aktuell sein könnte?


Richtig, der Link ist nicht mehr aktuell. In den ersten Tagen konnte man dort aber wirklich noch das Junge-Cover angucken bzw. anhören. Vielleicht wurde es ja zurückgezogen, damit es keinen Rummel darum gibt? Wie dem auch sei, ich teile jedenfalls die Meinung, dass man nichts verpasst, wenn man es nicht hört.



Geschrieben von triflow am 15.08.2013 um 11:55:

 

http://www.youtube.com/watch?v=J8HIp-Q3HtA

hier ist eine Version, ich mags nicht


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH