das beste board der welt (https://board.bademeister.com/index.php)
- DIE ÄRZTE (https://board.bademeister.com/board.php?boardid=3)
-- FANKONTAKTE (https://board.bademeister.com/board.php?boardid=41)
--- Pogo-Begleitung für Berlin 11.08.? (https://board.bademeister.com/thread.php?threadid=23195)


Geschrieben von Welle am 10.06.2013 um 22:25:

cool Pogo-Begleitung für Berlin 11.08.?

Hey!

Ich fahr im August mit meiner Familie für das Hosen Konzert am Freitag, 9.8. und das ärzte Konzert am Sonntag, 11.8. Wir kommen aus Baden-Württemberg und verbinden das mit nem kleinen Berlin Urlaub. Und ihr könnt mich glauben, ich freu mich schon riiiiiiesig.
Allerdings werd ich wohl meine Mutter und vielleicht meine Schwester oder meinen Vater dabei haben, die sich das ganze aber lieber aus der Ferne angucken wollen. Ich will mich aber auf jeden Fall in den ersten Brecher stürzen und richtig feiern.
Der Tag bis dahin kann sich ein bisschen ziehen, wenn man allein wartet. Deswegen hier meine Frage - wer von euch geht sonst noch so zum Konzert (das gilt übrigens beides für beide Konzerte, also auch die Hosen Freude ), geht vielleicht jemand allein und sucht auch jemanden für ein bisschen Unterhaltung?

Ich stell mich mal kurz vor:
Ich bin Vanessa, 21 Jahre alt, schwätz a weng schwäbisch (ich hoffe das stört keinen, wenn ich mich anstrenge kann ich auch hochdeutsch). Mein erstes ärzte Konzert war 2007. Ich freu mich schon wie verrückt und wer noch Fragen hat - stellen.

Bis bald!
Vanessa



Geschrieben von Music-Junkie am 23.06.2013 um 18:48:

  RE: Pogo-Begleitung für Berlin 11.08.?

Hey Ho, Let's go!

hy, ich bin Caro, ich wohne in Berlin, bin 18 Jahre alt.
Ich bin auch am 9.8. bei den Toten Hosen, bei den Ärzten allerdings am 10.8. (super Wochenende !!!)
Auf Konzerten steh ich mit sicherheit immer in der ersten, höchstens zweiten Reihe. Aber meine Freunde sind da anders, die bestehen auf so sachen wie atmen oder Freiraum - pfff...
Also ich bin auch auf der Suche nach Leuten mit denen man den Tag, und die Zeit vor dem Konzert rumbringen kann und vielleicht passts ja.

Grüße aus Berlin !!!



Geschrieben von Deathwing am 16.07.2013 um 13:57:

 

Hallo :-)

ich bin Martina 23, komme aus Heidelberg (Ba-Wü) und fliege extra um die Ärzte in IHRER Stadt mal zu sehen an dem Wochenende nach Berlin (natürlich für beide gigs) :-)
Fahre leider allerdings alleine... aber das ist mir egal, wer weiß wielange man Die Ärzte noch live in Berlin erleben kann :-)



Geschrieben von Skelo am 16.07.2013 um 23:01:

 

Zitat:
Original von Deathwing
Hallo :-)

ich bin Martina 23, komme aus Heidelberg (Ba-Wü) und fliege extra um die Ärzte in IHRER Stadt mal zu sehen an dem Wochenende nach Berlin (natürlich für beide gigs) :-)
Fahre leider allerdings alleine... aber das ist mir egal, wer weiß wielange man Die Ärzte noch live in Berlin erleben kann :-)


Wow, meinen Respekt, als Mädel ganz alleine diese Reise für gleich 2 Konzerte.

Leider verbieten mir private Verpflichtungen solche geilen Aktionen aber ehrlich gesagt bin ich sehr neidisch auf dich ;-)

Vielleicht sieht man sich ja mal irgendwo in der Nähe (ich wohne genau zwischen Stuttgart und Heilbronn). Warst auch in Bietigheim-Bissingen am Sonntag?

Grüße

Skelo



Geschrieben von Welle am 27.07.2013 um 15:17:

 

Tut mir so leid, ich hab voll verpennt reinzugucken. Ich weiß, das ist peinlich...

vielleicht könnten wir ja nen groben Treffpunkt ausmachen und Handynummern austauschen? Falls es klappt sich zu treffen wäre das ja super!



Geschrieben von Annibacke am 27.07.2013 um 15:50:

 

Huhu smile

Ich bin mit an dem Wochenende auf beiden Konzerten mit Freunden.
Ihr könnt euch uns ruhig anschließen wenn ihr Lust habt.

Alleine macht das sowieso alles nur halb soviel Spaß smile



Geschrieben von Punksklave am 01.08.2013 um 12:22:

 

Hallöchen, Ich bin David, 27 Jahre,
Komme aus Potsdam und beherrsche daher eher den Berliner Dialekt. großes Grinsen

Solltet ihr Gesellschaft wünschen können wir uns gerne Verabreden.
Erreichen könnt ihr mich entweder im Facebook. www.fb.com/SidIcarus
Oder per Email: Sid_Icarus-at-ymail.com


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH