das beste board der welt (https://board.bademeister.com/index.php)
- DIE ÄRZTE (https://board.bademeister.com/board.php?boardid=3)
-- AUF TOUR (https://board.bademeister.com/board.php?boardid=7)
--- Konzert 2014 ?! (https://board.bademeister.com/thread.php?threadid=23213)


Geschrieben von LinaINK am 21.06.2013 um 13:43:

  Konzert 2014 ?!

Hey,...

kann mir einer sagen wie es mit den Konzerten so aussieht?!
Gibt es 2014 auch welche oder eher gesagt eine Tour?!
Dieses Jahr ist es mir blöderweise nicht möglich auf eins zu gehen....!! :-/



Geschrieben von zh-riot666 am 21.06.2013 um 14:54:

 

ich denke, dass nach dieser tour vorerst mal schluss ist.
farin fährt in urlaub, rod widmet sich màs shake und bela wird am nächsten solo-album basteln.
ich wage mal einen ausblick und behaupte, dass es ca. 2015 vielleicht ein neues album und dann auch wieder ein tour geben wird.



Geschrieben von sweetGwendoline97 am 21.06.2013 um 15:37:

 

oder Farin kümmert sich um sein Racing Team :3
fänd ich auch nicht schlecht.. Augenzwinkern

ich schätze, nächstes Jahr kommt ein neues FURT - Album,
ebenso ein neues Bela - Album,
beide gehen auf Tour, danach fährt Farin in Urlaub, vllt ein paar vereinzelte Konzerte von DÄ, wie die Jahre davor XX / XY, und so gegen 2016 kommt vielleicht was Neues von der besten Band der Welt :D

aber das ist alles reine Spekulation :D



Geschrieben von Bernd-das-Brot am 21.06.2013 um 16:39:

 

Das neue Bela B.-Album ist ja schon in Arbeit...



Geschrieben von Annibacke am 21.06.2013 um 17:53:

 

Farin arbeitet sicher auch an ,,Unterwegs 3 "

Ich hoffe aber auch sehr, dass es nächstes Jahr noch ein Paar Konzerte gibt...



Geschrieben von Tirili am 21.06.2013 um 18:16:

 

Ich würd' mal schätzen, wenn überhaupt, dann nur ein paar Festivals nächstes Jahr. Aber ich denke, dass die 3 eher Solo unterwegs sein werden.
(Und zum Thema "neues Album": ich kann mir nicht vorstellen, dass vor 2016 was kommt. Falls überhaupt noch eins kommen sollte.)



Geschrieben von sweetGwendoline97 am 21.06.2013 um 20:05:

 

naja aber ich denk schon noch, dass, bis sich sie sich auflösen noch so ein oder zwei Alben erscheinen...

Aber genießen wir doch erst mal das Hier & Jetzt mit all den schönen Konzerten Augenzwinkern



Geschrieben von zh-riot666 am 25.06.2013 um 10:44:

 

Zitat:
Original von sweetGwendoline97
naja aber ich denk schon noch, dass, bis sich sie sich auflösen noch so ein oder zwei Alben erscheinen...

Aber genießen wir doch erst mal das Hier & Jetzt mit all den schönen Konzerten Augenzwinkern

und ich sage, die band wird sich erst auflösen, wenn einer der drei ernsthaft krank wird oder stirbt. wobei, halt, rod zählt ja gar nicht, denn er ist ja nur bassist. :D



Geschrieben von Duplica am 29.06.2013 um 16:18:

 

Ich glaube auch dass da noch ein Album kommt.
aber ich glaube auch dass sie jetzt erstmal wieder Solo was machen werden. Ich freu mich schon auf konzerte in einem kleineren rahmen Augenzwinkern



Geschrieben von de_kleene_87 am 29.06.2013 um 16:51:

 

Also die 600 Leute in Warschau waren schon ein seeeehr kleiner Rahmen



Geschrieben von Duplica am 29.06.2013 um 18:41:

 

Zitat:
Original von de_kleene_87
Also die 600 Leute in Warschau waren schon ein seeeehr kleiner Rahmen


Ja das ist mir schon klar, war ja selbst in Prag und das war klein und schön Augenzwinkern was nichts an meiner aussage ändert dass ich mich auf konzerte in kleinerem rahmen freue.



Geschrieben von Matzä am 15.07.2013 um 12:21:

 

Ich hab irgendwie das gefühl das bald schluss ist mit die ärzte, allerdings hoffe ich das mich mein gefühl da teuscht, denn diese spekulationen gibt es ja schon seit 93.
Ich hoffe auch das in den nächsten Jahren noch ein Album kommt, denn "auch" fand ich zwar echt super aber als abschieds Album einfach nicht geil genug, gerade bei belafarinrod denke ich muss da schon mehr kommen.



Geschrieben von basti27 am 28.08.2013 um 10:29:

 

Ich bin da momentan sehr, sehr zuversichtlich!

Denke zwar, dass 2014 eher ruhiger wird, trotzdem glaube ich dass sie sich doch auf 3-4 Festivals blicken lassen werden.

Alle drei betonen in der letzten Zeit wie viel Spaß sie an der Band und auch zusammen haben, sodass ich nicht glaube, dass eine Auflösung in naher Zukunft zur Debatte steht...



Geschrieben von Bernd-das-Brot am 28.08.2013 um 11:16:

 

Ich tippe, dass es nächstes Jahr ein paar vereinzelte Auftritte geben wird.



Geschrieben von PandorraPunk am 28.08.2013 um 13:46:

 

Zitat:
Original von Matzä
Ich hab irgendwie das gefühl das bald schluss ist mit die ärzte, [...]


War eine Frage der Zeit, bis das alljährliche "HIMMEL, SIE WOLLEN SICH AUFLÖSEN!!!" kommt. Augen rollen
Ich persönlich glaube auch nicht, dass es im Folgejahr sonderlich große Sprünge geben wird, aber das kann man ganz gut mit dem Konjunktur-Zyklus vergleichen.

Neues Album=Aufschwung der Wirtschaft
Konzerte=aufschwingende Phase+Höhepunkt+abflauende Phase

Dann ist ein, zwei, drei, was-weiß-ich Jahre Ruhe und es geht wieder weiter.

Ansonsten untersützte ich die Aussage zh-riot666.



Geschrieben von JoeyRamone am 28.08.2013 um 14:12:

 

Ich fänd es echt toll, wenn F.U.R.T. ein neues Album rausbringt. :D

Ich schließe mich an, dass es höchstwahrscheinlich noch mind.2 Alben geben wird. (Hoffentlich)
Ansonsten: Sie sind halt DBBDW. das kann schon mal anstrengend werden großes Grinsen



Geschrieben von BFRVampireBFR am 04.12.2013 um 16:55:

 

Ich genieße einfach was wir von den 3en bekommen und will gar nicht an eine Auflösung denken!
Klar irgendwann wird es so sein, so gehts jedem einmal, aber bis dahin vergehen noch einige Jahre smile


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH