das beste board der welt (https://board.bademeister.com/index.php)
- ES GIBT NUR EINEN GOTT ... (https://board.bademeister.com/board.php?boardid=13)
-- BELA (https://board.bademeister.com/board.php?boardid=14)
--- Clubtour + neues Album (https://board.bademeister.com/thread.php?threadid=23246)


Geschrieben von LilliP. am 22.08.2013 um 21:44:

 

Neuigkeiten auf www.bela-b.de fröhlich fröhlich fröhlich

So, nach einigen Imponderabilien wird es nun auch in Hamburg nicht ein, nicht zwei, nein drei zusätzliche Konzerte geben. Alle Konzerte werden an einem Tag, den 04. Oktober, in sehr intimem Rahmen auf einem Boot schippernderweise im Hamburger Hafen stattfinden, und 1 Stunde lang sein.

ACHTUNG: Jeder Zuschauer bekommt nur Zutritt zu einem dieser speziellen Konzerte. Da nur ca. 80 Zuschauer auf das Boot passen und wir möglichst Vielen ein Konzert ermöglichen wollen, wird dies streng kontrolliert. Der Besitz mehrerer Karten kann nicht berücksichtigt werden und Karten, die verfallen, werden nicht ersetzt. Also bitte jeweils nur eine Karte für eine Bootsfahrt kaufen.

Für uns und euch wird das sicher etwas ganz Besonderes!

Bela



Geschrieben von Tirili am 23.08.2013 um 01:05:

 

Hahahaaaa! So ein Spinner!!!! :D



Geschrieben von Strusi am 23.08.2013 um 12:19:

 

Die Tickets waren sofort ausverkauft, keine Chance... unglücklich



Geschrieben von MissHellfire am 23.08.2013 um 12:30:

 

Also ich hatte Glück großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen Aber das war auch in letzter Minute....



Geschrieben von Tirili am 23.08.2013 um 12:51:

 

Ich hatte auch Glück, war 1 Minute vor 12 da und da ging's wohl gerade los.
Leider hätte ich 3 Karten gebraucht... Naja. Bin sehr gespannt!



Geschrieben von BineSy am 23.08.2013 um 13:14:

 

Ich hab's um 12:10 Uhr versucht und da war auch schon alles ausverkauft. Mit Sicherheit werden die meisten Tickets davon wieder bei ebay für den dreifachen Preis verkauft :-(



Geschrieben von Tirili am 23.08.2013 um 14:41:

 

Da bietet jemand bei ebay gerade zwei Karten für Bela für 138,90€ an!!!! Wahnsinn... Frech!



Geschrieben von MissHellfire am 23.08.2013 um 17:00:

 

Zitat:
Original von Tirili
Da bietet jemand bei ebay gerade zwei Karten für Bela für 138,90€ an!!!! Wahnsinn... Frech!


Wenn irgendeiner so dämlich ist, das zu kaufen hat er selbst Schuld. Diese Menschen müssten auf ihren Tickets sitzen bleiben.... Teufel



Geschrieben von Lottä am 23.08.2013 um 18:15:

 

Bah, ich könnte mich stundenlang aufregen über solche scheiß Idioten!! So eine Frechheit. Und ich sitze hier und bin todtraurig unglücklich



Geschrieben von Brabbeltasche am 28.08.2013 um 14:50:

 

Für Bela B. im Boot sieht es zum Glück nicht ganz so scheiße aus. Da war wenigstens ein Ticketlimitierung drin. Dafür liegt der Preis für 2 Tickets auch grad auf einem Gebot von über 150 Euro.



Geschrieben von zh-riot666 am 29.08.2013 um 13:24:

 

och menno...wieso nur kommt der graf nicht in die schweiz?



Geschrieben von Ule am 01.09.2013 um 16:11:

 

Heyho smile
Eine Freundin und ich wollten eigentlich zum Konzert am 29.09. in Köln gehen..
Hatten leider eine Nacht zu lange darüber geschlafen und nun gibt es ja keine mehr im Shop..
Sie feiert bald ihren 18. Geburtstag und es wäre das perfekte Geschenk..
Also liebe Freunde, falls jemand zwei Karten entbehren kann... Meldet euch smile



Geschrieben von Gwen98 am 01.09.2013 um 17:07:

 

Das ist echt unglaublich, letztens sind da zwei Karten in zwei Auktionen für jeweils mehr als 100€ weggegangen...
Rechnet mal: Mit Versand etc. haben mein Vater und ich für unsere Karten 43,50€ bei eventim bezahlt (wenn ich mich nicht täusche) und die bezahlen da mehr als das Doppelte für eine..
Naja, irgendwie sind die Leute dann aber auch selbst Schuld Teufel

Ich freu mich jedenfalls schon irre darauf, in einem kleinen Club mit Bela zu sein großes Grinsen
(Jetzt muss ich nur noch wissen, welche Farbe meine Haare dafür brauchen)



Geschrieben von Tirili am 04.09.2013 um 10:30:

 

Da hat doch tatsächlich gerade jemand 2 Karten für Bela im Boot für fast 400€ ersteigert. Unglaublich, was manchen Leuten dieses Konzertchen wert ist.
Hab' fast ein schlechtes Gewissen, weil ich Karten habe und eigentlich gar nicht unbedingt da hinwill...



Geschrieben von Strusi am 04.09.2013 um 13:52:

 

Ja das Angebot hab ich auch gesehen... Und wieviele Leute / Firmen einfach normale Tickets kaufen um sie 15 € teurer auf ebay zu verkaufen... Ich krieg nen Anfall Teufel

PS: Ich nehm dir die Tickets gern ab, bin verzweifelt auf der Suche großes Grinsen



Geschrieben von Tirili am 04.09.2013 um 14:24:

 

Meine Begleitung würde mich töten, würde ich die Karten aus der Hand geben. Is doch alles Käse... Ich hoffe, ich sitze da nicht neben 79 kreischenden Weibern, die alle Bela bespringen wollen.



Geschrieben von dinsche am 08.09.2013 um 15:21:

 

Weiß jemand wie viele Leute so etwa in den Club in Bremen rein kommen?

Danke vorab!



Geschrieben von MrMojoRisin am 19.09.2013 um 14:37:

 

Hi, da wir Karten für Nürnberg haben, würden mich mal ein paar Sachen interessieren, da ich noch nie auf Bela Solokonzert war smile

1. Wie lange spielt er denn so, auch so 2,5-3h wie die Ärzte? (Nur, falls wir mitm Zug fahren wollen)

2. Wie siehts aus mit Vorbands? Gibts welche, wenn ja, sind die schon bekannt?

Danke schonmal.

Gruß
MrMojoRisin



Geschrieben von Gwen98 am 19.09.2013 um 16:27:

 

Das wüsste ich auch gerne.
Komm ich als 15-Jährige eigentlich da rein?

Freu mich schon immer noch irre auf Bremen Augenzwinkern



Geschrieben von Kadda01 am 19.09.2013 um 17:15:

 

Zitat:
Original von Gwen98

Komm ich als 15-Jährige eigentlich da rein?



Nur wenn deine Eltern mitkommen. Ich hab in Nürnberg im Club angerufen, also ich denke mal dass das in Bremen auch so ist.. Augenzwinkern


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH