das beste board der welt (https://board.bademeister.com/index.php)
- DIE ÄRZTE (https://board.bademeister.com/board.php?boardid=3)
-- DISKOGRAFIE (https://board.bademeister.com/board.php?boardid=10)
--- Die Ärzte auf SPOTIFY???? (https://board.bademeister.com/thread.php?threadid=23319)


Geschrieben von tbx am 07.01.2014 um 22:39:

  Die Ärzte auf SPOTIFY????

Hi alle!

Ganz kurz: Ich bin größter Fan seit 15 Jahren, hab' alle Alben, kenn jedes Lied BLA BLA. Yo.

Die Sache ist seit etwa 3 Jahren habe ich keinen CD Player mehr. Ich streame alle meine Musik via Spotify (oder XYZ). Leider gibt es dort praktisch alles außer Die Ärzte (und die Hosen). Schon klar - Die haben ihre eigenen Labels und finanziell macht es dkeinen Sinn für sie da mit zu machen. ABER! Was ist mit der jüngeren Generation, die nich mal mehr weiß was CDs sind? Auf Youtube gibts alles, klar, aber es ist lame dort Musik zu hörn. Ich WILL Ärzte Mukke auf meinem Handy usw., aber scheinbar weigern sie sich bei Spotify mitzumachen.

Hat hier wer das selbe Problem? Hat irgendwer ne Lösung? WTF? :D

Cheers,
Tobi



Geschrieben von Tirili am 07.01.2014 um 23:28:

 

Meine Lösung ist, dass ich ganz einfach sämtliche CDs auf mein Handy geladen habe. Haben ja genug Speicherplatz, die Dinger. Augenzwinkern
Einfach, aber genial. Augenzwinkern



Geschrieben von Bernd-das-Brot am 08.01.2014 um 09:27:

 

Hast du keinen Laptop mit DVD-Laufwerk und auch keinen DVD- oder Blue-Ray-Spieler?



Geschrieben von Strusi am 08.01.2014 um 17:48:

 

Du wirst doch sicherlich einen Laptop/PC mit Laufwerk haben oder? smile CD rein, mit Windows Media Player oder ähnlichem auf den PC kopieren und von dort aufs Handy/Speicherkarte, ganz simpel Augenzwinkern

PS: Ich zähle mich mal zur jüngeren Generation und ich weiß was CDs sind... Ich habe sogar Schallplatten Zuhause Augenzwinkern



Geschrieben von iconoclast am 10.01.2014 um 23:44:

 

tja, dass die ärzte nicht auf spotify sind hat sicherlich seine gründe, aber wie der rest hier bereits sagte, einfach cd auf den rechner kopieren und dann aufs handy/mp3-player ziehen und gut ist...und für die leute die keine cd's kennen oder kaufen wollen gibts doch auch den ärzte-downloadshop:

http://shopbase.finetunes.net/shopserver/ActionServlet?affiliateid=dae&sessionid=999-dae&cmd=newspage



Geschrieben von Bernd-das-Brot am 16.01.2014 um 11:56:

 

Zitat:
Original von Strusi
PS: Ich zähle mich mal zur jüngeren Generation und ich weiß was CDs sind... Ich habe sogar Schallplatten Zuhause Augenzwinkern


Wow, eine siebzehnjährige, die Vinylscheiben besitzt. Dass es sowas noch gibt. Ich bin begeistert.



Geschrieben von Strusi am 16.01.2014 um 20:23:

 

Ich muss allerdings zugeben, es sind nur 2... Belas Soloplatte von diesem Jahr & Das ist nicht die ganze Wahrheit... Sah so hübsch aus... Wir haben leider nicht mal mehr einen Plattenspieler, der ist kaputt unglücklich



Geschrieben von tbx am 17.01.2014 um 11:56:

 

Hm. Gut, wenn sich nicht mehr Die Ärzte Fans einfinden, die deren Musik auch gerne unbedingt über Spotify und Co. hören würden, dann wird das auch weiterhin niemanden im Management groß interessieren unglücklich

Übrigens, die Bela B. Sachen gibt es auf Spotify. Aber nichts von den Ärzten oder Farin U. & Racing Team. Ein Schelm, wer böses denkt Augenzwinkern

Der Tip mit CDs auf MP3s rippen und dann auf's Handy rauf ist wohl die einzigste Lösung. Aber ehrlich gesagt habe ich nicht die Muse über 30 CDs sauber zu rippen. Ich denke einfach Ihnen (uns den Fans) entgeht hier was.

Grüße and alle!!



Geschrieben von gaco am 22.05.2017 um 06:40:

 

Wollte eingentlich mal in Ruhr Die Ärzte auf Spotify hören. (Kostet ja auch Geld).
Jetzt kann ich diese nicht hören und Die Ärzte bekommen auch nicht mal ein kleines Geld von mir, tja Pech.

Kümmert euch mal lieber um die echten Probleme der Welt leute, anstatt so Kinderkram wie Rebellion gegen Bezahlmusik.

Schade Jungs...



Geschrieben von sylvia-bella am 30.05.2017 um 17:21:

 

Ich brauche keine Musik von dä auf Spotify und Co. Habe mir die Musik über PC auf mein Smartphone gepackt.



Geschrieben von Mädchen1990 am 04.06.2017 um 20:29:

 

Ich brauche die ärzte auf Spotify nicht. Ich habe alle Alben und Singles auf dem Handy.



Geschrieben von Verenä am 17.08.2017 um 10:55:

 

Wenn man die Amazon Music App hat, kann man auch viel Musik hören (kostenlos) und aufs Handy herunterladen. Wie es mit DÄ aussieht, kann ich gerade nicht sagen. Einfach mal nachschauen.
Außerdem, wenn ihr CDs über Amazon gekauft habt in den letzten Jahren, kann man diese Alben ebenfalls über die App hören.
Die letzten zwei Alben von DÄ kann ich so hören.



Geschrieben von sylvia-bella am 24.11.2018 um 17:57:

 

Seit 16.11.2018 gibt es die ärzte bei Spotify und Co:

Zitat:
die ärzte Wolke

Um auch in Zukunft eine weltumspannende, ganztägige Versorgung mit echter die ärzte-Musik zu gewährleisten, bieten wir ab jetzt alle nicht verbotenen die ärzte-Alben auch zum Streamen an. Da uns die Schönheit und Haptik unserer Werke nach wie vor am Herzen liegt, wird es natürlich weiterhin CDs und Vinylplatten (das sind diese großen, schweren, runden, schwarzen Scheiben mit den komischen Ziermustern auf beiden Seiten) geben – und außerdem nach längerer Durststrecke auch analoge, heiße und sehr laute Konzerte. Denn: Wir sind eine Band, wo man schwitzt! (die ärzte, ca. 1986, ... waren schon bestellt - ellt!).

Direkt zu Die Ärzte bei den verfügbaren Streamingdiensten.


Quelle: www.bademeister.com



Geschrieben von Mädchen1990 am 24.11.2018 um 18:50:

 

Auch wenn es die ärzte jetzt zum Streamen gibt, werde ich diesen Service nicht nutzen.


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH