das beste board der welt (https://board.bademeister.com/index.php)
- DIE ÄRZTE (https://board.bademeister.com/board.php?boardid=3)
-- AUF TOUR (https://board.bademeister.com/board.php?boardid=7)
--- Ticketbörse (nur hier!) (https://board.bademeister.com/thread.php?threadid=23347)


Geschrieben von svenjaa am 26.08.2022 um 15:31:

  2 Ticktes für Samstag, 27.08., in Berlin abzugeben

Hallo alle,
leider können wir krankheitsbedingt nicht am Konzert am Samstag, 27.8., auf dem Tempelhofer Feld teilnehmen. Deswegen stehen unsere 2 Karten zum Verkauf. Wir würden beide Karten für 100€ abgeben.
Abzuholen Nähe S-Bahnhof Prenzlauer Allee.

Viele Grüße
Svenja



Geschrieben von PeterDÄ83 am 26.08.2022 um 15:32:

  1x Karte für Konzert am 28.08. Berlin Tempelhof

Moin DÄ Fans,
leider kann ich krankheitsbedingt nicht zum Konzert gehen.
Daher habe ich 1 Karte abzugeben.
Meine Freunde gehen hin und könnten die Karte vorm Konzert übergeben.
Ich hätte gerne 45€ Schmerzensgeld ;-)

PS.: Durch einen Kreuzbandriss vom Konzert in Heilbronn (24.06.) kann ich leider nicht...

Bestä Grüßä
Peter

*Karte ist verkauft



Geschrieben von bateman2k am 26.08.2022 um 15:45:

  Scheint die Sonne auch für Nazis?

bzw. am Sonntag?
Antwort: JA!

Also, geh auf Nummer sicher, nimm meine 3 Karten für Sonntag, da wird nix abgesagt (im Gegensatz zu heute).



Geschrieben von tempeltausch am 26.08.2022 um 15:48:

 

edit: bin versorgt!

moinsen, ich suche nach der herben Enttäuschung von heute für morgen ein Ticket in Berlin oder auch Sonntag, und gerne nette Begleitung, die Lust hat, hoffentlich in den ersten wellenbrecher zu kommen.
schreibt gerne ne pn!
werd mich auch durchs forum wühlen, ob es einzeltickets gibt...



Geschrieben von bateman2k am 26.08.2022 um 15:49:

 

Zitat:
moinsen, ich suche nach der herben Enttäuschung von heute für morgen ein Ticket in Berlin oder auch Sonntag, und gerne nette Begleitung, die Lust hat, hoffentlich in den ersten wellenbrecher zu kommen.
schreibt gerne ne pn!
werd mich auch durchs forum wühlen, ob es einzeltickets gibt...




hast PN!



Geschrieben von VolkerH2003 am 26.08.2022 um 15:53:

 

Hallo!

Ich habe zwei Tickets für das Tempelhof-Konzert am Samstag, 27.8., abzugeben, da zwei meiner Freunde es leider terminlich nicht schaffen, zum Konzert zu gehen.

Ich würde mich sehr freuen, wenn jemand Interesse an den Karten hätte. Bezahlt habe ich jeweils 72€, würde sie aber auch für ca. 50€ je Ticket abgeben und wäre da verhandlungsbereit, weil es wirklich schade wäre, wenn die Tickets verfallen würden.

Die Übergabe könnten wir entweder am 27.8. vor Ort in Berlin, oder aber vorher in Berlin Ostkreuz.

Ich freue mich über eine PN und euer Interesse!



Geschrieben von sirweltBoB am 26.08.2022 um 16:35:

  Tickettausch Freitag auf Samstag!?

Hallo,

wir können krankheitsbedingt morgen (27.08.) leider nicht zum Konzert auf dem Tempelhofer Feld. Vielleicht ist hier jemand von der heutigen Absage betroffen und möchte seine Karten tauschen, so dass er morgen gehen kann!?

Beste Grüße, Martin



Geschrieben von schmelli am 26.08.2022 um 16:36:

  2 Tickets für Sonntag in Berlin abzugeben

Hallo Zusammen,

leider sind die Kinder krank. Wer möchte uns unsere zwei Tickets für Sonntag 28.08.2022 Tempelhofes Feld in Berlin abnehmen? Gern zum Preis von 35 Euro.

Meldet Euch gern unter privater PN bei mir oder per Nachricht unter 01714826968.

Die Karten sind am Ostkreuz abzuholen.



Geschrieben von tempeltausch am 26.08.2022 um 17:42:

 

Batman2k

Zitat:
moinsen, ich suche nach der herben Enttäuschung von heute für morgen ein Ticket in Berlin oder auch Sonntag, und gerne nette Begleitung, die Lust hat, hoffentlich in den ersten wellenbrecher zu kommen.
schreibt gerne ne pn!
werd mich auch durchs forum wühlen, ob es einzeltickets gibt...




hast PN!


Hey, hab Dir nochmal geschrieben - weiss ja wie die PN Benachrichtigungen auf diesem Forum funktionieren (naemlich nicht... ;-P)



Geschrieben von MarlJenn am 26.08.2022 um 18:27:

 

Hey ihr Bademeister!

Habe zwei Tickets für Sonntag (Berlin Tempelhof) abzugeben. Preis waren 72€/Ticket, will nur 45€/Ticket haben. Natürlich sind diese noch unpersonalisiert.

Bin von heute Abend bis Sonntag früh in Berlin - somit ist eine Übergabe kein Problem. Meldet euch gern per WhatsApp unter 01784849784

Freu mich jemanden hier eine Freude machen zu können - vor allem nach der heutigen Nachricht.



Geschrieben von MuJu am 26.08.2022 um 18:40:

  4 Tickets für Samstag 27.08.

********************
Karten sind noch zu haben!
Versand ist leider nicht mehr möglich!
Nur per Abholung in Bielefeld/Leopoldshöhe!


Hallo,

da ich an dem Termin leider leider leider unglücklich unglücklich unglücklich verhindert bin, habe ich insgesamt vier Karten (Stehplatz) für das Konzert am Samstag 27.08.2022 in Berlin auf dem Flughafen Tempelhof zu verkaufen.

Da ich nicht möchte, dass die Karten einfach so verfallen (das wäre viiiiiel zu schade), hätte ich gerne pro Karte 50,-€.

Verkauft wird einzeln oder alle Tickets zusammen.


Bei Interesse einfach gerne melden! smile



Geschrieben von bateman2k am 26.08.2022 um 18:47:

  RE: Scheint die Sonne auch für Nazis?

Zitat:
Original von bateman2k
bzw. am Sonntag?
Antwort: JA!

Also, geh auf Nummer sicher, nimm meine 3 Karten für Sonntag, da wird nix abgesagt (im Gegensatz zu heute).


alle 3 karten verkauft!



Geschrieben von Pdm14480 am 26.08.2022 um 19:05:

  Sonntag, 28.08. 2 Tickets

Hallo,

biete zwei Karten fürs Tempelhofer Feld am Sonntag, 28.08.2022 an.

Übergabe in Potsdam oder Berlin Süd.

Bei Interesse Mail an Potsdam@habmalnefrage.de

Preis ist Verhandlungssache.

Viele Grüße



Geschrieben von Tommygun am 26.08.2022 um 19:06:

  1 Ticket - Berlin 28.08.

Moin!

Ich hab für So, 28.08. in Berlin Tempelhof noch eine Karte übrig (meine Schwester kann leider nicht mit). Ist natürlich noch nicht personalisiert.
Ich gehe zum Konzert hin, kann das Ticket also auch einfach in Berlin übergeben.

Bei Interesse einfach über PN melden smile



Geschrieben von jdk999 am 26.08.2022 um 20:17:

  3 Karten für den 28.08. und 2 Karten für den 27.08.

Hallo zusammen,
leider reduziert sich bei uns die Konzertrunde, daher haben wir

2 Tickets für den 27.08. und

3 Tickets für den 28.08. Berlin Tempelhofer Feld abzugeben.

45 € pro Ticket (damit es trotzdem voll wird).

Übergabe in Berlin (Pankow) möglich.

Viele Grüße



Geschrieben von hape am 26.08.2022 um 20:36:

 

Hallo zusammen,

Ich hätte noch ein Ticket für Samstag, den 27.08., auf dem Tempelhofer Feld abzugeben. Als Preis würde ich 50€ vorschlagen, das Ticket kann ich morgen vor dem Konzert oder vorher am besten irgendwo in Neukölln abgeben.



Geschrieben von Fuchsi am 26.08.2022 um 20:53:

  1 Karte für Sonntag, den 28.8.

Hallo,

da das Leben nach dem Ticketkauf vor 1,5 Jahren weiterging und ich nun mit MinibabyZwerg durch die Gegend laufe, habe ich nun

1 Karte für Sonntag auf dem Tempelhofer Feld - da soll auch wieder schönes Wetter sein

abzugeben.

Übergabe kann vor Ort erfolgen oder gerne auch im Fhain.

Im Idealfall hätte ich natürlich gern den Originalpreis - was bei dem Ticketdumping hier wohl utopisch ist. Wenns einen fairen Preisvorschlag gibt, dann gerne her damit.

Bitte gerne melden



Geschrieben von Sovand am 26.08.2022 um 21:47:

 

2 Tickets für Samstag 27.8. für 100€ abzugeben in Berlin.



Geschrieben von anne0501 am 26.08.2022 um 22:00:

  Bis zu 4 Tickets für Berlin, So, 28.08.22

Hello!
Habe auch noch bis zu 4 Tickets für Sonntag Tempelhofer Feld übrig, da einige aus unserer Truppe nicht können. Übergabe wäre in Berlin möglich, gern auch am Einlass. Beim Preis wird man sich sicher einig, verfallen lassen wäre halt schade.



Geschrieben von Monique am 26.08.2022 um 22:06:

  Tempelhof 27.08.22

Hallo,

Habe noch bis zu 4 Tickets für Samstag abzugeben.
Bei Interesse gerne melden.
Übergabe wäre in Berlin.


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH