das beste board der welt (https://board.bademeister.com/index.php)
- DIE ÄRZTE (https://board.bademeister.com/board.php?boardid=3)
-- EIN ÜBERDIMENSIONALES MEERSCHWEIN … + DAS BUCH Ä (https://board.bademeister.com/board.php?boardid=6)
--- Das Buch Ä (https://board.bademeister.com/thread.php?threadid=23397)


Geschrieben von sylvia-bella am 31.10.2016 um 15:52:

 

Zitat:
Original von Mädchen1990
Bin fleißig am lesen. Das ist deprimierend zu lesen, welchen Zoff es bei der Aufnahme vom Album auch gab und sie nicht wirklich Bock hatten die Ärztivals zu spielen.


Geht mir genau so. Hoffentlich können sich die drei wieder zusammenraufen. Es wäre traurig, wenn es das jetzt gewesen wäre. Das wäre ein beschissenes Ende. Nebenbei war vielleicht der Auftritt in Jamel auch ein Test, ob es noch zusammen geht. Über ein neues Album und eine Tour würde ich mich riesig freuen, wenn auch Bela, Farin und Rod bock drauf haben.



Geschrieben von IchHörSoGerneBFR! am 31.10.2016 um 21:08:

 

Würdet ihr denn sagen, dass sich das Buch lohnt?

Hatte es zwar vorbestellt, aber es ist leider immer noch nicht da.

Und jetzt hatte ich schon gelesen, dass der Schreibstil irgendwie nicht so dolle ist und das Ende wohl sehr sehr enttäuschend etc. etc. etc.

Kann ich mich drauf freuen? :D


Liebe Grüße!



Geschrieben von Tirili am 01.11.2016 um 06:24:

 

Das, was Du gehört hast, würde ich exakt so unterschreiben. Gerade Rod kommt am Ende echt schlecht weg und die Jahre bis 2000 würd' ich weiterhin im Meerschwein nachlesen.



Geschrieben von Bernd-das-Brot am 01.11.2016 um 11:55:

 

Könntet ihr bitte aufhören zu spoilern, für die Leute, die das Buch von vorne nach hinten durchlesen?



Geschrieben von rosenkohl am 01.11.2016 um 14:20:

 

Zitat:
Original von Bernd-das-Brot
Könntet ihr bitte aufhören zu spoilern, für die Leute, die das Buch von vorne nach hinten durchlesen?


Du, ich hab da von so 'ner ganz genialen Idee gehört: Nicht in den Thread mit DEM TITEL DES BUCHS gehen, denn der wird sich möglicherweise ganz vielleicht mit DEM INHALT DES BUCHS beschäftigen. Aber psst, ist ein echter Geheimtipp.

Ich mein, im Ernst, was genau hast du in diesem Thread erwartet zu finden, wenn nicht Diskussion zum Inhalt?



Geschrieben von sylvia-bella am 01.11.2016 um 16:11:

 

Es gibt beim Verlag wieder nummerierte Bücher:

Zitat:
DAS BUCH Ä. DIE VON DIE ÄRZTE AUTORISIERTE BIOGRAFIE. NUR HIER GIBT ES EIN NUMMERIERTES EXEMPLAR. NUR HIER MIT GRATIS-DIN A2-POSTER. ÜBER 900 SEITEN. WAS FÜR EIN BUCH!


Quelle: http://www.das-buch-ae.net/store/p36/DAS_BUCH_%C3%84._DIE_VON_DIE_%C3%84RZTE_AUTORISIERTE_BIOGRAFIE._NUR_HIER_GIBT_ES_EIN_NUMMERIERTES_EXEMPLAR._NUR_HIER_MIT_GRATIS-DIN_A2-POSTER._%C3%9CBER_900_SEITEN._WAS_F%C3%9CR_EIN_BUCH%21.html



Geschrieben von IchHörSoGerneBFR! am 01.11.2016 um 17:09:

 

Na dann bin ich mal gespannt wie es mir gefällt.
Vorausgesetzt DPD rückt das Teil endlich mal raus. ^^



Geschrieben von Lady96 am 02.11.2016 um 17:35:

 

Meins stand heute auch endlich (auch ohne vorherige E-Mail) vor der Tür.
Ich hab bisher aber erst die Erklärung lesen können, klingt aber schon mal vielversprechend.



Geschrieben von dinsche am 05.11.2016 um 16:42:

 

Hab mein Buch immer noch nicht obwohl direkt am ersten Tag bestellt und bezahlt traurig
Dabei bestellt man doch extra vor, um sein Exemplar dann direkt am ersten Tag zu haben...
Wartet sonst noch jemand auf sein Buch?



Geschrieben von sylvia-bella am 05.11.2016 um 18:14:

 

Zitat:
Original von dinsche
Hab mein Buch immer noch nicht obwohl direkt am ersten Tag bestellt und bezahlt traurig
Dabei bestellt man doch extra vor, um sein Exemplar dann direkt am ersten Tag zu haben...
Wartet sonst noch jemand auf sein Buch?


Rufe doch mal beim Verlag an und frage nach.



Geschrieben von dinsche am 05.11.2016 um 19:31:

 

Zitat:
Original von sylvia-bella
Zitat:
Original von dinsche
Hab mein Buch immer noch nicht obwohl direkt am ersten Tag bestellt und bezahlt traurig
Dabei bestellt man doch extra vor, um sein Exemplar dann direkt am ersten Tag zu haben...
Wartet sonst noch jemand auf sein Buch?


Rufe doch mal beim Verlag an und frage nach.


Werde ich nächste Woche wohl auch in Angriff nehmen.. Wollte bisschen warten weil ja auch gesagt wurde dass es ein bisschen dauern kann. Aber so allmählich werde ich ungeduldig



Geschrieben von IchHörSoGerneBFR! am 11.11.2016 um 01:14:

 

Bei mir hatte es DPD tatsächlich verschlampt.
Erst nach ordentlichem Druck machen, fand sich das Buch auf einmal wieder an.

Zöger nicht, dich bemerkbar zu machen.



Geschrieben von dinsche am 11.11.2016 um 16:18:

 

Zitat:
Original von IchHörSoGerneBFR!
Bei mir hatte es DPD tatsächlich verschlampt.
Erst nach ordentlichem Druck machen, fand sich das Buch auf einmal wieder an.

Zöger nicht, dich bemerkbar zu machen.


Hast du dich denn an dpd gewandt oder an den Verlag?
Ich hab jetzt vorgestern ne Mail an den Verlag geschickt aber noch keine Antwort bekommen...
Wozu bestell ich das extra vor um dann noch zwei Wochen länger warten zu müssen als alle anderen verwirrt



Geschrieben von sylvia-bella am 11.11.2016 um 16:49:

 

Irgendwo bei Facebook habe ich gelesen, dass bei DPD einige Bücher verloren gegangen sind. So etwas darf eigentlich nicht passieren.



Geschrieben von Mädchen1990 am 12.11.2016 um 12:40:

 

Im KTA Forum hat jemand gepostet, das Buch innerhalb von einer Woche zwei mal bekommen zu haben, jeweils mit der gleichen Nummer. Was ist da denn passiert Augen rollen



Geschrieben von sylvia-bella am 12.11.2016 um 17:23:

 

Zitat:
Original von Mädchen1990
Im KTA Forum hat jemand gepostet, das Buch innerhalb von einer Woche zwei mal bekommen zu haben, jeweils mit der gleichen Nummer. Was ist da denn passiert Augen rollen


Ein anderer User im KTA Forum hat geschrieben, dass er auch die Nummer 557 hat. Er hat auch ein Bild gepostet, wie der andere User auch. Da gibt es die Nummer 557 schon dreimal. Dabei betont der Verlag, dass es jede Nummer nur einmal gibt. Schon beim vorbestellen hatten im KTA Forum zwei User die gleiche Nummer. Das konnte man mit dem Verlag klären. Als ich das Buch mit der Nummer 1145 vorbestellt habe, hat es eine ganze Weile gedauert bis die Nummer 1145 von der Bestellliste verschwand. In dieser Zeit hätte jemand anderes die Nummer 1145 bestellen können. Der Verlag hat mir damals versichert, dass es meine Nummer nur einmal gibt.


Zitat:
JETZT LIEFERBAR!
DAS BUCH Ä IST BEI UNS NUN AB LAGER LIEFERBAR!
SIE ERHALTEN EIN NUMMERIERTES EXEMPLAR.
DIE NUMMERN WERDEN ZUFÄLLIG VERGEBEN,
JEDE NUMMER GIBT ES NUR EINMAL.
NUR HIER AB VERLAG MIT KOSTENLOSEM DIN A2-POSTER.
ÜBER 900 SEITEN. WAS FÜR EIN BUCH!
VERSAND IN DEUTSCHLAND KOSTENFREI.


http://www.das-buch-ae.net/store/p36/DAS_BUCH_%C3%84._DIE_VON_DIE_%C3%84RZTE_AUTORISIERTE_BIOGRAFIE._NUR_HIER_GIBT_ES_EIN_NUMMERIERTES_EXEMPLAR._NUR_HIER_MIT_GRATIS-DIN_A2-POSTER._%C3%9CBER_900_SEITEN._WAS_F%C3%9CR_EIN_BUCH%21.html



Geschrieben von sylvia-bella am 12.11.2016 um 18:45:

 

Die Musikbücher des Jahres bei laut.de

Zitat:
Die Ärzte - "Das Buch Ä"




Quelle: http://www.laut.de/News/Best-Of-2016-Die-Musikbuecher-des-Jahres-12-11-2016-13115/Seite-22



Geschrieben von Mädchen1990 am 12.11.2016 um 20:38:

 

Das geht gar nicht, dass zwei Fans die gleiche Nummer haben. Wer weiß, wieviele Numnern doppelt vergeben sind Augen rollen



Geschrieben von sylvia-bella am 14.11.2016 um 17:16:

 

Zitat:
Original von dinsche
Hab mein Buch immer noch nicht obwohl direkt am ersten Tag bestellt und bezahlt traurig
Dabei bestellt man doch extra vor, um sein Exemplar dann direkt am ersten Tag zu haben...
Wartet sonst noch jemand auf sein Buch?


Hast du dein Buch mittlerweile bekommen?



Geschrieben von dinsche am 14.11.2016 um 19:55:

 

Zitat:
Original von sylvia-bella
Zitat:
Original von dinsche
Hab mein Buch immer noch nicht obwohl direkt am ersten Tag bestellt und bezahlt traurig
Dabei bestellt man doch extra vor, um sein Exemplar dann direkt am ersten Tag zu haben...
Wartet sonst noch jemand auf sein Buch?


Hast du dein Buch mittlerweile bekommen?


Nein leider nicht. Und auch noch keine Antwort auf meine Mail... So allmählich finde ich das echt unmöglich... Da bestellt man extra vor damit man das sicher auch direkt bekommt und dann sowas...


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH