das beste board der welt (https://board.bademeister.com/index.php)
- DIE ÄRZTE (https://board.bademeister.com/board.php?boardid=3)
-- EIN ÜBERDIMENSIONALES MEERSCHWEIN … + DAS BUCH Ä (https://board.bademeister.com/board.php?boardid=6)
--- Streit innerhalb der Band...fangefühle (https://board.bademeister.com/thread.php?threadid=23409)


Geschrieben von Lord2 am 03.03.2017 um 22:19:

  Streit innerhalb der Band...fangefühle

Als ich die letzten Seiten las, wo es um den Streit zwischen bela und rod geht, der auch zum Teil wohl live durchkam, hatte ich irgendwie ein komisches Gefühl. Ich wusste nicht so recht wie ich damit umgehen sollte. Habt ihr euch da auch Gedanken drüber gemacht?
Ich dachte dann nur immer, ach das kommt halt mal vor. Und ich an rod stelle wäre mit Schmerzen und so auch kein sunnyboy gewesen. Und die haben ja auch alle ihren Ego... Ich will jetzt niemanden Beschuldigungen aber auch nicht in Schutz nehmen... Ich hab es nur versucht zu rechtfertigen, dass sich die ärzte halt auch mal gegenseitig nerven dürfen...
Ich glaube jetzt nicht, dass die sich dauerhaft auf die nerven gehen oder gar auflösen wegen eines Streits zweier Kollegen mit dem der dritte nix zu tun hat. Aber es hat mich doch beschäftigt....
Aber die letzten Bilder in der Bio haben mich dann wieder fröhlich und optimistisch gestimmt (wo bela wohl gut gelaunt zu rod schaut und bela und farin sich umarmen.)
Was meint ihr zu solchen "komischen momenten" die man als Fan schon mal hat?



Geschrieben von Bernd-das-Brot am 07.03.2017 um 20:45:

 

Ich fand es in erster Linie traurig.



Geschrieben von für_immer am 08.03.2017 um 10:58:

  RE: Streit innerhalb der Band...fangefühle

Sicher dürfen die auch mal streiten, ist doch normal.

Bela zur Zukunft der Band:

"Wir haben uns neulich erst wieder getroffen. Das war sehr lustig.
Wir haben noch nicht das Bedürfnis weiterzumachen. Aber uns gibts noch. Klar!"

"Wir haben uns vor ein paar Wochen getroffen. Wenn die Ärzte eine Platte machen, wird das immer viel Arbeit. Wir befinden uns nach wie vor in einer Pause und haben alle noch nicht diese Sehnsucht."



Geschrieben von sylvia-bella am 08.03.2017 um 18:18:

 

Streit gibt es überall mal. Die drei werden sich schon wieder vertragen haben.

Zitat von Bela: "Wir haben uns neulich erst wieder getroffen. Das war sehr lustig."



Geschrieben von Mädchen1990 am 16.03.2017 um 02:18:

 

Zitat:
Original von Bernd-das-Brot
Ich fand es in erster Linie traurig.


Geht mir genau so.



Geschrieben von basti27 am 25.07.2017 um 11:02:

 

Kann von euch jemand vielleicht kurz darstellen, worum es in diesem Streit zwischen Bela & Rod genau ging?

(PS: Ja, ich habe das Buch - komme aber erst im Urlaub dazu es zu lesen cool )



Geschrieben von Tirili am 25.07.2017 um 12:56:

 

Neee - wird nicht gesagt. Angeblich wusste Bela auch die ganze Zeit nicht so recht, was das sollte, weil Rod keinen Bock drauf hatte, mal was zu sagen und stattdessen einfach nur pissig war.



Geschrieben von Bernd-das-Brot am 26.07.2017 um 12:36:

 

Ging wohl grob darum, dass Rod die ganze Tour unter Schmerzen gespielt hat und deshalb sehr genervt war, dass Bela auf Soundchecks bestanden hat, was Rod für völlig überflüssig hielt etc.



Geschrieben von Tirili am 26.07.2017 um 17:22:

großes Grinsen

Ich hatte es so verstanden, dass die Schmerzen und die soundchecks (die Rod als "Strafe" empfunden hat :-D ) dem Ganzen nur noch die Krone aufgesetzt haben. Rod hatte auch von Anfang an keinen Bock auf die ärztivals - zu groß, zu unflexibel, nur die Hits vor Laufkundschaft, zu große Crew mit zu vielen fremden Leuten und generell einfach aggro. Beste Voraussetzungen also.



Geschrieben von IchHörSoGerneBFR! am 10.10.2017 um 10:52:

 

War mir vorher auch alles nicht so bewusst.
Aber nach den zwei großen Tourneen zu "auch" konnte man im Buch ja schon erahnen, dass es bei den ärztivals hinter den Kulissen nicht ganz so rühmlich zu ging.

Da haben Sie sich wohl auch einfach ein bisschen übernommen.
Sie waren ja nach "auch" auf der "Das Ende ist noch nicht vorbei"-Tour, dann kam "Das Comeback!", dann gab es noch ja nach "Das Comeback ist noch nicht vorbei" inklusive zwei Auslandskonzerte plus Festivals und dann noch mal eine sehr große ärztival-Tour inklusive Festivals.
Und davor haben Sie das Album produziert.

Da kann man schon mal dauergestresst sein. ^^



Geschrieben von Tirili am 10.10.2017 um 17:00:

 

Ach ja, da kann man als normaler Arbeitnehmer schon echt Mitleid haben mit den armen Rockstars, die das alles komplett selbst in der Hand haben, ob und wie oft und wie und wo sie sich von zigtausend Leuten abfeiern lassen...
Jammerlappen. :-D



Geschrieben von IchHörSoGerneBFR! am 11.10.2017 um 12:50:

 

Klar haben Sie es selbst in der Hand, ich würde aber mal behaupten, dass mein Beruf nicht so anstrengend ist, bin zwar auch viel Unterwegs, aber nicht über Jahre hinweg. ^^

Dennoch bleibt unbestritten, dass es für Körper und Psyche mit Sicherheit sehr belastend ist 3 Jahre ohne größere Pausen auf Tour zu sein.


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH