das beste board der welt (https://board.bademeister.com/index.php)
- DIE ÄRZTE (https://board.bademeister.com/board.php?boardid=3)
-- AUF TOUR (https://board.bademeister.com/board.php?boardid=7)
--- Buffalo Bill In Rom Tour 2022 (https://board.bademeister.com/thread.php?threadid=23501)


Geschrieben von sylvia-bella am 23.04.2021 um 18:48:

  Buffalo Bill In Rom Tour 2022

Zitat:
Die Beste Band Der Welt (zur Erinnerung: Bela, Rod und der ... äh ... Dingenskirchen) bringt den Sommer nach Europa!

Nach ganz Europa? Nein, aber fast, nämlich nach Deutschland, Österreich und in die Schweiz. (Wie viel Europa passt eigentlich in die Schweiz? Tonnenweise!)

Endlich wieder springen, tanzen, wallofdeathen, backstagen, sinnlos la-Olieren und die Ohren einem grenzenlosen Stresstest aussetzen!

Endlich wieder feiern, freuen, flirten und fünfegradeseinlassen!

Endlich wieder schwitzen, klatschen, jubeln und die Gegenwart kritisch hinterfragende Texte mitsingen!

Endlich wieder fragwürdigen Ansagen lauschen, vergessene Lieblingslieder vehement einfordern, atemberaubende Lichtspiele genießen bzw. aktiv mitgestalten und prasselnde Regengüsse stoisch ertragen! Und Toiletten benutzen, wie es sie in diesem Zustand nur auf Konzerten gibt! JAAAAAAA!!

Endlich wieder ein bisschen taub, ein bisschen stinkend, ein bisschen staubig und erschöpft, aber rundum glücklich mit Gleichgesinnten das Leben aka die Beste Band der Welt genießen!

(Alternativ: Endlich wieder hinten an der Bar stehen und den Früherwarnsebesser-Blues singen.)

Endlich T-Shirts mit Schnecki und Tonträger mit der Musik bzw. Kleidungsstücke mit den Porträts von Big F., Big R. und Big... Nawiehießerdennnoch drauf kaufen!

All dies ist nur einen stressigen Vorverkauf entfernt.

Wir freuen uns auf Euch – oder wie unser Wärter Harry sagen würde: FREU DICH, KOLLEGE, SONST JIBT’S KABA PRIVAT!

Bela, Farin und … äh … Herrschaftszeiten, dit wird aber auch immer schwieriger mit dem Alter?!

die ärzte – BUFFALO BILL IN ROM Tour 2022

03.06.22 Hannover - Expo Plaza
04.06.22 Köln - Rhein-Energie-Stadion
09.06.22 Dresden - Rudolf-Harbig-Stadion
18.06.22 Thun - Stockhorn Arena
24.06.22 Heilbronn - Frankenstadion
26.06.22 Bayreuth - Volksfestplatz
18.08.22 Erfurt - Domplatz
20.08.22 Bremen - Bürgerweide
26.08.22 Berlin - Flughafen Tempelhof
03.09.22 Minden - Weserufer Kanzlers Weide
08.09.22 Graz - Messe Graz Open Air
10.09.22 Konstanz - Bodensee Stadion
11.09.22 Mannheim - Maimarktgelände
17.09.22 Nohfelden-Bosen - Festwiese am Bostalsee

Der Vorverkauf startet am Donnerstag, 29. April 2021, um 17 Uhr ausschließlich auf bademeister.com.

Mehr Infos hier.


Quelle: https://www.bademeister.com/aktuell/



Geschrieben von Andre85 am 23.04.2021 um 22:44:

 

Die nächste Tour die in einer Sekunde von Bots aufgekauft wird. Hoffentlich bekomm ich diesmal direkt eine Karte.



Geschrieben von Verenä am 24.04.2021 um 10:21:

 

Wurde das gestern Abend dann von Schnecki enthüllt?
Ich habs eben in meinem E-Mailpostfach gelesen...



Geschrieben von sylvia-bella am 24.04.2021 um 16:55:

 

Zitat:
Original von Verenä
Wurde das gestern Abend dann von Schnecki enthüllt?
Ich habs eben in meinem E-Mailpostfach gelesen...


Schnecki stand/steht nur vor dem Schild. Direkt auf bademeister.com stand/steht das mit der Tour.






Geschrieben von Verenä am 25.04.2021 um 08:55:

 

Ahh Danke! großes Grinsen



Geschrieben von Verenä am 30.04.2021 um 02:24:

 

2:22 Uhr und ich könnte noch Tickets für Köln kaufen...
Das Wochenende in Berlin wird aber bestimmt das größere Erlebnis, weil das erste Mal nochmal Mädelsurlaub. Also hab ichs mir bisher verkniffen....

Habt ihr Tickets gekauft? Wenn ja, für welche Stadt?



Geschrieben von Mädchen1990 am 30.04.2021 um 19:08:

 

Zitat:
Original von Verenä
2:22 Uhr und ich könnte noch Tickets für Köln kaufen...
Das Wochenende in Berlin wird aber bestimmt das größere Erlebnis, weil das erste Mal nochmal Mädelsurlaub. Also hab ichs mir bisher verkniffen....

Habt ihr Tickets gekauft? Wenn ja, für welche Stadt?


Wir haben Tickets für Dresden, Erfurt und Berlin Freude



Geschrieben von Andre85 am 30.04.2021 um 21:12:

 

Hab ein Ticket für Mannheim. Anscheinend gabs keine Bot Attacke diesmal.



Geschrieben von Verenä am 01.05.2021 um 00:49:

 

Freut mich für euch!! Wenn ich mich genau erinnere, hattet ihr letztes Mal kein Glück? Umso cooler das es jetzt geklappt hat! großes Grinsen

Ich vermute der Fan ist auch etwas "gesättigt" zur Zeit. Plus es sind riesige Stadien.
Kann ich nie einschätzen, inwiefern da die letzten Male Bots ne Rolle gespielt haben oder nicht...



Geschrieben von Andre85 am 01.05.2021 um 01:04:

 

Zitat:
Original von Verenä
Freut mich für euch!! Wenn ich mich genau erinnere, hattet ihr letztes Mal kein Glück? Umso cooler das es jetzt geklappt hat! großes Grinsen

Ich vermute der Fan ist auch etwas "gesättigt" zur Zeit. Plus es sind riesige Stadien.
Kann ich nie einschätzen, inwiefern da die letzten Male Bots ne Rolle gespielt haben oder nicht...


Für IN THE Ä TONIGHT TOUR hab ich zum Glück eine Karte über die Ticketbörse hier bekommen. Beim ursprünglichen Verkauf war ich pünktlich um 17 Uhr auf der Seite und sah nur "Ausverkauft" überall.



Geschrieben von Verenä am 02.05.2021 um 15:23:

 

Zitat:
Original von Andre85
Zitat:
Original von Verenä
Freut mich für euch!! Wenn ich mich genau erinnere, hattet ihr letztes Mal kein Glück? Umso cooler das es jetzt geklappt hat! großes Grinsen

Ich vermute der Fan ist auch etwas "gesättigt" zur Zeit. Plus es sind riesige Stadien.
Kann ich nie einschätzen, inwiefern da die letzten Male Bots ne Rolle gespielt haben oder nicht...


Für IN THE Ä TONIGHT TOUR hab ich zum Glück eine Karte über die Ticketbörse hier bekommen. Beim ursprünglichen Verkauf war ich pünktlich um 17 Uhr auf der Seite und sah nur "Ausverkauft" überall.


Der VVK für In the Ä tonight war auch einfach verrückt! Mir gings ähnlich damals.
Schön das du über die Ticketbörse noch ein Ticket bekommen hast.😊



Geschrieben von davedalicky am 07.06.2021 um 15:42:

  Tickets Bremen 20.08.2022

Viel Spass an Alle



Geschrieben von sylvia-bella am 21.07.2021 um 21:44:

 

Neue Termine:

Zitat:
DIE ÄRZTE: BUFFALO BILL IN ROM (UND IN ROSTOCK. UND IN KASSEL.)

DIE ÄRZTE spielen im Sommer 2022 zwei weitere Konzerte:
14.06.22 Rostock - IGA Park
02.07.22 Kassel - Auestadion
Der Vorverkauf dafür startet am 26. Juli 2021, 17 Uhr hier:
https://bademeister.opm-shop.com/index.php/n.19


Quelle: Bademeister Newsletter



Geschrieben von sylvia-bella am 13.11.2021 um 08:54:

 

Was lange währt, wird besser als wie auf Platte. DIE ÄRZTE spielen im Rahmen ihrer BUFFALO BILL IN ROM Tour je ein Konzert in München und Hamburg:
16.06.22 München - Olympiastadion
24.08.22 Hamburg - Trabrennbahn Bahrenfeld
Der Vorverkauf für diese beiden Konzerte startet am 16. November 2021, 10:00 Uhr hier: bademeister.opm-shop.com/index.php

Quelle: bademeister.com



Geschrieben von sylvia-bella am 14.11.2021 um 10:56:

 

Es hängen Plakate von DÄ in diversen Städten mit einem QR-Code drauf. Wenn man den QR-Code scannt landet man bei einer Umfrage auf bademeister.com:

WER SOLL MIT AUF TOUR: METALL­DETEKTOR ODER BELA B?



Geschrieben von Mädchen1990 am 20.11.2021 um 22:44:

 

Zitat:
Original von sylvia-bella
Es hängen Plakate von DÄ in diversen Städten mit einem QR-Code drauf. Wenn man den QR-Code scannt landet man bei einer Umfrage auf bademeister.com:

WER SOLL MIT AUF TOUR: METALL­DETEKTOR ODER BELA B?


Herrlich, wie geil ist das denn cool



Geschrieben von sylvia-bella am 06.12.2021 um 17:43:

 

Zitat:
Diese Bands sind von den DIE ÄRZTE als Gäste dabei:

03.06.22 Hannover: Antilopen Gang, Dampfmaschine
04.06.22 Köln: Adam Angst
06.06.22 Berlin (Berlin Tour): Großstadtgeflüster
07.06.22 Berlin (Berlin Tour): Ruts DC
09.06.22 Dresden: Drangsal, Ruts DC
16.06.22 München: Antilopen Gang
18.06.22 Thun: Beatsteaks
26.06.22 Bayreuth: The Damned
02.07.22 Kassel: Donots, Kafvka
18.08.22 Erfurt: Donots
19.08.22 Erfurt: The Dead End Kids
20.08.22 Bremen: Gluecifer
26.08.22 Berlin: Donots, Shirley Holmes
11.09.22 Mannheim: Drangsal, Lüt
Weitere Special Guests sind in Planung.


Quelle: Bademeister Newsletter



Geschrieben von sylvia-bella am 29.03.2022 um 15:50:

 

Zitat:
DIE ÄRZTE freuen sich 'nen Ast (a.k.a. urst) weitere großartige Bands ankündigen zu können, die mit ihnen die Bühne teilen werden:
14.06.22 Rostock: Royal Republic
18.06.22 Thun: Pascow
24.06.22 Heilbronn: Schrottgrenze, Pascow
28.08.22 Berlin: Royal Republic, The Dead End Kids
03.09.22 Minden: New Model Army, Drangsal
08.09.22 Graz: Pantéon Rococó, Chubby And The Gang
10.09.22 Konstanz: Pantéon Rococó, Lüt


Quelle: Bademeister Newsletter



Geschrieben von sylvia-bella am 29.04.2022 um 16:48:

 

Zitat:
LIEBE ALLE,

eine kurze Durchsage von uns: Wir gehen tatsächlich (und vor allem eeeendlich) auf Tour!!!!

Es gibt zurzeit keine weiteren Auflagen für die Konzerte in Deutschland – außer an Orten, die sich zum Hotspot erklärt haben. Für diese Orte bedeutet dies im Moment 2G in Innenräumen und keine weiteren Auflagen bei Open-Air-Konzerten.

Darüber, ob ihr in den kleinen Clubs der Berlin-Tour Masken aufsetzen wollt, könnt ihr selbst entscheiden.

Wir freuen uns wie Bolle (und seine Mudda) auf die Konzerte!

Eure
die ärzte
(aus dem Proberaum iiiiiiiin Beeeeerlin!! Es ist wie im Traum …)


Quelle: bademeister.com



Geschrieben von PlanetPunkDeyra am 30.05.2022 um 13:23:

 

Ist hier wer in Thun (CH) mit anzutreffen? Ich freu mich darauf, die drei wiederzusehen. Mailand 2019 hat mich daran erinnert, wie toll es sein kann.


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH