das beste board der welt (https://board.bademeister.com/index.php)
- DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST (https://board.bademeister.com/board.php?boardid=17)
-- ZOCKEN (https://board.bademeister.com/board.php?boardid=24)
--- Pókemon Gameboy Spiele (https://board.bademeister.com/thread.php?threadid=2385)


Geschrieben von Ploppi am 03.11.2003 um 20:51:

 

Ich hab den auch in Gelb...,hab mir den 2000 zum Geburtstag mit der gelben Edition gekauft..smile



Geschrieben von Kolt am 03.11.2003 um 20:57:

 

ick hab die Blaue...macht imma wieder Spaß zu zocken Augenzwinkern ..irgendwie scheint gelb ne sehr begehrte Farbe zu sein..hab den GBC nämlich auch in gelb großes Grinsen



Geschrieben von hackintosh am 03.11.2003 um 22:26:

 

siehe sig.

kommerz der die kinder verdummen läßt



Geschrieben von DunklerTempler am 16.11.2003 um 18:25:

 

ich habe alle editionen und habe alle pokemons auser mew und celebie



Geschrieben von Kolt am 24.11.2003 um 22:31:

 

Zitat:
siehe sig.

kommerz der die kinder verdummen läßt


kuhl...tolle aussage Augenzwinkern ...dann müssten 90 % aller kinder auf dieser Welt und 100 % aller asiatischen Kinder dumm sein oder auf dem besten weg da dahin sein Augenzwinkern ....nein, dit glaub ich nicht so ganz Augenzwinkern großes Grinsen

...außerdem gibt es heutzutage fast keine Zeichentrickserien mehr die nicht aus Japan kommen Augenzwinkern ...mir fallen da auf anhieb grad mal 2 - 3 ein Augenzwinkern



Geschrieben von Duplica am 25.11.2003 um 06:55:

 

meine anime sucht hat mit pokémon begonnen, so hab ich sicher über 1000 karten daheimrumliegen *gg*

ja ich finds gut! vor allem die spiele sind spitze

außerdem finde ich dass die TV.Serie den Kindern Werte wie Liebe und Freundschaft vermittelt (und weitaus weniger brutal ist wie viele US- Zeichentricks!)
mit dem kommerz habn die leute shcon recht, aber das gibts überall, mal gesehn wieviel simpson merchandise man kaufen kann? ^^;



Geschrieben von Ploppi am 25.11.2003 um 10:16:

 

ich hab alle meine pokemon karten meinen bruder geschenkt... und bei ihm fliegen sie jetzt in seinem zimmer rum...



Geschrieben von DunklerTempler am 30.11.2003 um 16:26:

 

ich habe auch solche karten gesammelt aber warum weis ich heute nicht mehr



Geschrieben von Albino_Blacksheep am 06.12.2003 um 20:21:

 

Ich hab die Blaue die Goldene, die Kristallene edition und die Saphir aber da kommt ich einfach nicht weiter es ist zum Wahnsinnig werden...
zudem hab ich zwei von den Stein alten Game boys (die gehörten mal meinen eltern) nen game boy Pocket in gelb, nen game boy advance, und nen game box advance SP (ich weiß was nintedo Hardware betrifft spinn ich) aber den Advance wil ich verkaufen nur irgendwie schaff ich nicht mich von zu trennen...... -.-



Geschrieben von Punkdämon am 06.12.2003 um 21:10:

 

Ja Pokemon ist echt der Hammer



Geschrieben von Nachtschatten am 23.12.2003 um 15:51:

 

*ggg*
Ich auch ich auch...
Hab die Blaue und die Silberne, hatte mir fest vorgenommen die kristallene zu kaufen, abba nie gemacht...
Liegt seit Jahren in der Ecke dat Zeugs...
Hab nen alten blauen Gameboy und nen lila-durchsichtigen Color...
Gut ich spiele garnet mehr, weiß garnet wo der is...
Hatte die Pokemon dinger alle durch wollte dann nochmal durchspielen abba dann ging dat auch net mehr...
Irgendwo stecken geblieben und dann nie mehr gespielt...
Ich war glob ich, mal total süchtig nach dem scheiß...
Bin ich froh, dass ich von dem gameBoy weg bin...



Geschrieben von Ploppi am 23.12.2003 um 16:36:

 

Ist hier noch jemand ausser ich am Anfang immer im Felstunnel stecken geblieben..?großes Grinsen



Geschrieben von Josi am 23.12.2003 um 17:25:

 

ich bin immer in dem felstunnel stecken geblieben und bin da a immer gestorben weil ich keine tränke mehr hatte
dann hab ichs auf gegeben und spiel net mehr
der gameboy liegt jetzt im zimmer mit einer 5cm staubschicht drauf

aber mit dem gameboy advance spiel ich noch (aber nur wenn ich mal zeit habe)

hatte a noch alle karten mal gesammelt (hatte alle)
hab die dann weiter verkauft



Geschrieben von Nachtschatten am 23.12.2003 um 18:02:

 

geil wisst ihr noch wie die ganzen tunnel hießen?
ich weiß nur noch, dass ich mal alle pokemon auswenig aufzählen konnte... großes Grinsen
aber selbst son blödsinn vergess ich wieder...



Geschrieben von Ploppi am 23.12.2003 um 19:03:

 

In soclhen Sachen habe ich ein gutes Gedächtnis.. kann auch noch die ersten 150 Pokemons fast auswendig... Kann auch das titellied zur Serie auswendig.. großes Grinsen

Ich glaub ich bin nicht die einzige die diesesn Satz gehasst hat...

"Es ist verwirrt,es hat sich vor Verwirrung selbst verlezt"

Und denn in trainerkämpfen,oder am besten in Arenakämpfen und der Trainer hat das letzte Pokemon und man kackt wegen dieser scheiß Verwirrung ab.. großes Grinsen



Geschrieben von Josi am 23.12.2003 um 19:54:

 

oder diesen satz
"Es ist para., es kann sich nicht bewegen" oder so ind er art war das



Geschrieben von Punkniete am 26.12.2003 um 19:40:

 

ich war da als das ganz neu raus kam voll besessen von. aber wie bei allen spielen wurde es mir nach ner zeit langweilig, besonders blöd ist ja, dass die blaue und rote fast identisch sind!



Geschrieben von Punkniete am 26.12.2003 um 19:41:

 

Zitat:
Original von Ploppi
In soclhen Sachen habe ich ein gutes Gedächtnis.. kann auch noch die ersten 150 Pokemons fast auswendig... Kann auch das titellied zur Serie auswendig.. großes Grinsen

Ich glaub ich bin nicht die einzige die diesesn Satz gehasst hat...

"Es ist verwirrt,es hat sich vor Verwirrung selbst verlezt"

Und denn in trainerkämpfen,oder am besten in Arenakämpfen und der Trainer hat das letzte Pokemon und man kackt wegen dieser scheiß Verwirrung ab.. großes Grinsen


ey, den hab ich aber immer locker abgezockt. da gab es doch auch so cheats, wo man dann sich so unendlich sonderbonbons gemacht hat und die pokemons alle in level 100 waren oder so und wie man sich die geklont hat oder so.
hat einer von euch dieses mew gekriegt?



Geschrieben von bröckchen am 29.08.2006 um 18:57:

 

ICH HAB MEW GEFANGEN!

ich bin ja so gut...
ich bin die beste pokemon-trainerin aller zeiten!


ich liebe pokemon, das ist so ein geiles spiel...

ich weiß gar nicht, was ich in den letzten 5 jahren ohne das spiel gemacht habe... warum zur hölle hab ich nicht weitergespielt?
ach ja, ich war durch und wollt nicht löschen... aber löschen lohnt!
ich hab mew! *kicher*
ganz legal gefangen...



Geschrieben von conker am 29.08.2006 um 20:10:

 

Zitat:
Original von bröckchen
ICH HAB MEW GEFANGEN!

ich bin ja so gut...
ich bin die beste pokemon-trainerin aller zeiten!


ich liebe pokemon, das ist so ein geiles spiel...

ich weiß gar nicht, was ich in den letzten 5 jahren ohne das spiel gemacht habe... warum zur hölle hab ich nicht weitergespielt?
ach ja, ich war durch und wollt nicht löschen... aber löschen lohnt!
ich hab mew! *kicher*
ganz legal gefangen...


und wie?


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH