das beste board der welt (https://board.bademeister.com/index.php)
- DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST (https://board.bademeister.com/board.php?boardid=17)
-- MUSIK (https://board.bademeister.com/board.php?boardid=18)
--- Rantanplan (https://board.bademeister.com/thread.php?threadid=2388)


Geschrieben von Oddo am 17.07.2004 um 09:46:

 

hehe....bei uns spielen se bald nochma in berlin...da werd ich wohl hingehn, da mir 16€ dafür zu teuer waren....aber 7€ blech ich schon eher...von daher kann es nix schaden...



Geschrieben von die Banane am 18.07.2004 um 13:40:

 

Uah, die waren am Freitag bei uns beim "Get up Stand up" und das war total toll und umsonst!! Und die waren verdammt geil!!
Jaja, und das hier in unserem kleinen Kaff!!



Geschrieben von DÄF am 13.08.2004 um 20:09:

 

ich such ne site, wo ma die texte der songs findet!? auf der offiziellen find ich nichts ( bin ich zu dumm verwirrt ), noch geiler wären bass tabs von dennen, danke im voraus
DÄF



Geschrieben von HsvPunk-Groupie am 17.08.2004 um 00:41:

 

Die neue Platte ist richtig genial! (Die alten natürlich auch Augenzwinkern
Hab leider noch nicht die möglichkeit gehabt sie live zu sehen.. unglücklich
Wird sich aber hoffentlich bald ändern!



Geschrieben von Bine1989 am 17.08.2004 um 01:27:

 

Ich kannte Rantanplan gar nicht, aber auf dem Festival in Hamburg hab ich sie live gesehn und da fand ich sie echt nicht schlecht. smile



Geschrieben von Inkognito am 22.10.2004 um 16:45:

 

Morgen den 23.10. spielen Rantanplan in Hannover für nur 10 Euro. Da spielen noch 4 oder 5 andere Bands mit. Ich mir das morgen auf jeden Fall angucken, denn Rantanplan finde ich sehr gut. Das neue Album sagt mir zwar nicht so 100%ig zu, aber die werde ja auch die älteren Sachen spielen.



Geschrieben von nina-unrockstar am 20.12.2004 um 20:32:

 

ich habe jetzt jmzmg und muss sagen, dass ich rantanplan echt total super finde. live sind sie bestimmt auch geil. ich mag die mischung zwischen den verschiedenen ska- und punksongs Freude



Geschrieben von love_kills am 20.12.2004 um 20:46:

 

ich kenne sie.

ich habe die mal beim soundcheck gesehen, und als deren auftritt war, bin ich gegangen. großes Grinsen

und naja, schlecht sind die nicht, mir gefällt "solitary man" total gut.



Geschrieben von angry.youth am 20.12.2004 um 20:54:

 

es geht, hab sie diverse male gesehen, allerdings kann ich mit gutem gewissen sagen, dass die echt ne scheiß liveband sind. 0 stimmung! klar kommt auch n bissl aufs publikum an, aber wiegesagt, habse diverse male in versch. juze gesehen...und naja...

kauft euch die cd die ist gut



Geschrieben von Zitronenmord am 20.12.2004 um 22:31:

 

ich hatte nur ein rantanplan-konzi bis jetze....aber das war saugeil....ging auch richtig ab...di ehaben ewig zugaben gespielt, der klitzekleine club war nett...da stimmte alles (und die band war auch spitze, besser als auf platte)



Geschrieben von Grüne Fee am 24.04.2005 um 14:55:

 

ok, dieser thread ist zwar schon etwas älter, aber ICH bin neu hier *g*...

rantanplan sind toll!
habe sie bisher 2 mal live gesehen.
das zweite konzert (letztes jahr) war sehr geil, wenn auch sehr fatal. beim pogen wurde ich mit dem rücken an ein geländer geschleudert und bin ohnmächtig geworden... das war zum glück am ende des konzertes, habe also nur ein, zwei lieder verpasst.
aber das war mal ein komisches erlebnis... meine freunde mussten mich aus dem club raustragen und die leute an der kasse wollten trotz allem meine getränkekarte haben... tz!

mein liebstes lied... hmm... sissy (vom neusten album) und unbekanntes pferd!



Geschrieben von Zumutbarer am 11.05.2005 um 15:18:

 

*ausgrab*
So, hab Rantanplan am Samstag und Sonntag live gesehen.

Samstag in Bochum war net so toll, weil das ne beschissene Popperdisco war wo die um 22:30 Uhr aufhören mussten zu spielen und das Publikum war auch lahm böse

Aber SOnntag in Osnabrück war reichtig geil, super Setlist, nette Ansagen und ein verdammt gutes Publikum. Wirklich super Stimmung, und das bei einem Umsonstkonzert cool

"Meine Liebe stirbt" ist live übrigens sehr geil



Geschrieben von Hanche am 11.05.2005 um 19:45:

 

Zitat:
Original von Zumutbarer
Aber SOnntag in Osnabrück war reichtig geil, super Setlist, nette Ansagen und ein verdammt gutes Publikum. Wirklich super Stimmung, und das bei einem Umsonstkonzert cool


Du machst mich gerade verdammt neidisch. Eigentlich wollten wir Sonntag spontan nach Osnabrück fahren, um Rantanplan zu sehen, haben es dann aber doch gelassen. Da scheint uns ja richtig was entgangen zu sein, so ein Mist! unglücklich



Geschrieben von steffiiiii am 11.05.2005 um 21:00:

 

wollte eigentlich auch nach osnabrück, bis ich dann gemerkt hab, dass das sau weit von hier weg is. unglücklich
aber ich hoffe mal stark rantanplan bei rock gegen regen ein 3tes mal live erleben zu dürfen. smile



Geschrieben von Zumutbarer am 11.05.2005 um 21:14:

 

Zitat:
Original von Hanche


Du machst mich gerade verdammt neidisch. Eigentlich wollten wir Sonntag spontan nach Osnabrück fahren, um Rantanplan zu sehen, haben es dann aber doch gelassen. Da scheint uns ja richtig was entgangen zu sein, so ein Mist! unglücklich


Ich habs ja auch nur geschrieben um daheimgebliebene zu ärgern großes Grinsen Augenzwinkern

Joa, bei dem Wetter konnte man es sich auch durchaus zweimal überlegen, aber war ja dann zum Glück das ganze Konzert über trocken.
Und ja, euch ist was entgangen Zunge raus



Geschrieben von gedankenlos => am 15.08.2005 um 14:41:

Augenzwinkern

Ich habe Rantanplan letztens im Cafe Nord in Essen gesehen. Das war einfach nur der Hammer! da die Jungs sich noch vorher und nachher mit uns unterhalten haben. Bald ist in Oberhausen ein Konzert, mal schaun wie es dort wird... Augenzwinkern



Geschrieben von nina-unrockstar am 15.08.2005 um 14:46:

 

Zitat:
Original von gedankenlos =>
Ich habe Rantanplan letztens im Cafe Nord in Essen gesehen. Das war einfach nur der Hammer!


jo, war wirklich toll da, auch wenn das cafe nord etwas ungeeignet für konzerte ist, meiner meinung nach. die luft da drin war einfach nicht auszuhalten und die arme band sah wirklich sehr fertig aus*g*
ich würde sie mir auf jedem fall noch einmal anschauen, sie sind live einfach noch besser als auf cd..



Geschrieben von gedankenlos => am 15.08.2005 um 15:07:

 

joo auch schade waren die probleme mit dem einen mikrophon... und das der raum vor der bühne so winzig war.. naja hineingeqetscht haben wir uns trotzdem und es hat sich ja auch voll gelohnt! großes Grinsen
war aber auch ein schwüler tag....



Geschrieben von Rantanplan88 am 13.01.2007 um 23:28:

 

hab Rantanplan auf Rock am Bach gesehn. War genial! Am geilsten war Unbekanntes Pferd, da is einfach jeder drauf abgegangen



Geschrieben von Knarösto JJ Pöpel am 14.01.2007 um 23:46:

 

werde sie gezwungenermaßen am 13.02. in so 'nem Kaff bei Gütersloh sehen Augenzwinkern


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH