das beste board der welt (https://board.bademeister.com/index.php)
- DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST (https://board.bademeister.com/board.php?boardid=17)
-- HATE (https://board.bademeister.com/board.php?boardid=27)
--- "punk ist angesagt" (https://board.bademeister.com/thread.php?threadid=2402)


Geschrieben von köpsch am 13.11.2003 um 11:04:

 

Zitat:
Original von tenda
he ich wollte nur ma sagen, dass die steinzeit menschen nich nur "uga, uga" gesagt ham, die hatten nen ziemlich gesundes sozialverhalten und so großes Grinsen


naja die neanderthaler lebten in gruppen von 8 bis höchstens 20 leuten zusammen. und die gruppen hatten nicht wirklich kontakt zueinander. áber sie wussten schon was inzucht ist und ham sich die frauen immer gegenseitig weggeklaut *klugscheiss* großes Grinsen soviel dazu


ansonsten, seit es "in" ist punk zusein, sind die konzerte im Juze proppenvoll was mich für die bands freut und so werden auch nochmehr konzis gegeben *egoistischbin* Freude



Geschrieben von Sternchen474 am 13.11.2003 um 13:39:

 

Ohje, das tut mir leid, ich wollte die urmenschen ned beleidigen!!! Augenzwinkern Aber was Mode angeht, stimm ich dir einfach zu!!!



Geschrieben von die_krankenschwester am 13.11.2003 um 22:00:

  RE: "punk ist angesagt"

solln die leute sich doch so anziehen, es is halt eben cool! mit xxl-hosen herumzurennen, x viele buttons und aufnäher auf h & m umhängetaschen zu tun.

is doch wurscht, nach nem halben jahr wirds eh keiner mehr wissen



Geschrieben von tenda am 13.11.2003 um 22:35:

 

Zitat:
Original von köpsch
naja die neanderthaler lebten in gruppen von 8 bis höchstens 20 leuten zusammen. und die gruppen hatten nicht wirklich kontakt zueinander. áber sie wussten schon was inzucht ist und ham sich die frauen immer gegenseitig weggeklaut *klugscheiss* großes Grinsen soviel dazu


ich will das thema ja WIRKLICH NICH AUSDEHEN.. aba
ich muss einfach ma sagen.. die neandertaler sin ausgestroben, bis auf die paar völker mit denne sie sich bie ihrer völkerwanderung äh ja vermischt haben^^
ansonsten mussich generell sagen dass wenn man sich die naturvölker anschaut (die leben bis heute nich anders als weiß vor weivieln tausend jahren) und die ham meiner meinung nach ne gesunde weltansicht (die meisten jedenfalls). so . :D
sorry fürs off topic



Geschrieben von GorÄngensaftine am 29.11.2003 um 13:07:

  RE: "punk ist angesagt"

Also gut... mir ist das eigentlich mittlerweile recht egal. Bei uns ist es jetzt auch nicht so extrem, da gibt es ein zwei leutchen, die sich ach so punkig finden, weil sie schwarz lackierte fingernägel haben und chucks (mit GLitzer!!!) tragen... aber mal ehrlich was bringt es sich aufzuregen. Schon zu anfangszeiten der Punk bewegung gab es nebenher Punk-Mode, die von irgendwelchen MOdeschöpfern, die den Punks mit vorliebe die neuen Ideen geklaut hat kreeirt wurde. Das ging dann irgendwann vorbei, ist dann wieder groß geworden und ging wieder vorbei. Ich hab also wirklcih gestaunt wie scheiß günstig man solche stulpen neuerdings kriegt, "früher" (haha) (bin ja schon so alt) musste ich mir die noch selbst machen... also hab ich einfach meine Freundin in so ein geschäft geschickt, um mir die zu kaufen Zunge raus und da sie mittlerweile schon ziemlich dreckig sind merkt man auch nicht mehr wo ich sie gekauft habe Freude Aber die dinger die ich so lustig finde sind diese "Punk Princess" oder "Clique goes punkrock" oder wie das heißt dinger. vor allem wenn einer sowas aufm arsch hat hahaha. Oh mann... Es gibt nichts, womit man besser zeigen kann, dass man nur ein Mitläufer ist... Ich würde jetzt ja nicht behaupten der Oberpunk zu sein, aber wenn man vor so einer welle anfängt, diese Zeit durchsteht und nachher immer noch da ist, ohne sich verändert zu haben, dann kann man besonders als "Jung-Punk" wie ich Baby stolz auf sich sein Freude

Übrigens, keiner den ich kenne der so einen modetrip mitmacht hört wirklich Punkrock, die hören dann Busted oder Avril lavigne. naja... ich denke das thema wird langsam langweilig....



Geschrieben von Sternchen474 am 29.11.2003 um 18:51:

 

Jo, langsam wird's langweilig! Aber ich find deine Ansicht dennoch verdammt interessant! Ne Bekannte von mir ist gerade auch total "PUNK" , hört neustens schon "total lange" die Ärzte, und überhaupt, sie ist der Oberpunk der Nation! Ja, super, von mir aus!!! Ich schau nur gespannt zu, und überleg, wie lang des anhält, und sie wieder ach so "HIPHOP" ist! na, von mir aus... Augen rollen



Geschrieben von floppy am 29.11.2003 um 20:35:

 

ich finds eich ganz lustich, ich mein, wenigstens krieg ich klamotten, die ich früher scheißlange gesucht hab, jetzt in jedem laden... großes Grinsen
außerdem kann ich mich sooooooo geil über unsere ober-punkbitch beömmeln, die so nen krassen punk-button auf ihrer rosa diddl-federtasche hatte *rofl* Augen rollen großes Grinsen



Geschrieben von luki spuki am 29.11.2003 um 23:23:

 

laaaaaangweilig.



Geschrieben von Bela_liebhaberin am 02.12.2003 um 15:43:

 

ehrlich gesagt find ich es überhaupt blöd wenn jemand von sich behauptet er is punk aufgrund seines musikgeschmacks,kleidung frisur etc.
auch die leute die den stress in irgendwelchen strassenbahnen verbreiten weil sie sich mit nazis oder anderen krankheiten anlegen oder vorm bahnhof nach geld betteln-sind für mich kein punk...
punk ist wirklich ne einstellungssache aber ich finde diese einstellung die eigentlich hinter dem ganzen steht/stehen sollte findet man bei (fast???) keinem mehr...
die "punks" die heute rumlaufen (und zb nach geld betteln)sind meiner meinung nach fast alle zu faul zum arbeiten oder provozieren so lange bis sie ihre stellen wieder verlieren
um mich jetzt aber nicht weiter über nicht-punks auszulassen
hör ich jetzt lieber auf und sag nur noch:wer sich punk nennt,lässt sich einfach nur inne schublade stecken um (seiner meinung nach)bewusst und gerechtfertigt provozieren zu können oder weill sie denken:man hört punk musik und zieht sich anders an als die anderen also ist man auch punk...
ich hoffe ihr versteht mein kauderwelsch... verwirrt Augen rollen



Geschrieben von Minschen am 03.03.2004 um 18:35:

 

mir geht des auch voll auf´n sack -.-
meine eltern bezeichnen punk allerding auch nur als eine "jugend phase"...liegt wohl daran dass sogar in der bravo buttons mit der aufschrift "punkrock" oder "punkprincess" sind.
aber ich glaube sobald avril lavigne und busted vom bildschirm verschwunden sind wird punk keine modeerscheinnung mehr sein.
es sei denn jeanette biedermann oder der halbe euro werden noch zu punks-dann wird diese "mode" wahrscheinlich weitergeführt.
die biedermann versucht dich ja mittlerweile auch schon ma als (verdammt alberndes) rockbabe



Geschrieben von Krümel am 04.03.2004 um 16:02:

 

Zitat:
Original von Minschen
mir geht des auch voll auf´n sack -.-
meine eltern bezeichnen punk allerding auch nur als eine "jugend phase"..

ich denk nicht, dass das größtenteils an der bravo liegt. ich denk eher das eltern das als kindisch finden, wenn man versucht anders zu sein. so nach dem motto "lass die mal, wen die rebellische phase vorbei is, werden sie schon noch normal".



Geschrieben von sebe am 05.03.2004 um 16:33:

 

immerhin besser als wenn nazi sein in wäre...



Geschrieben von BlackPerson am 05.03.2004 um 17:50:

 

Ich finde es auch nicht richtig, das Punk oder Goth als Modetrend verkauft wird. Es ist wirklich eine Lebens- und Meinungseinstellung, die man auch vertreten sollte, wenn man sich so kleidet. Es ist aber wirklich traurig, dass manche unintelligenten Leute dich einfach als kindisch oder rebellisch abstempeln, wenn du dich anders als andere kleidest - die Erfahrung musste ich auch machen. Aber wisst ihr was? Ist mir scheissegal. Modetrends gehen gluecklicherweise vorbei.



Geschrieben von scarlett am 05.03.2004 um 18:19:

 

punk als modetrend ?? irgendwie hirnverbrannt!!!
ich würde mich niemals als punk beschreiben. ich hab ganz normale sachen an (ok vielleicht ein bisschen dunkel gekleidet). höre Punk und hab auch ne politische meinung dazu. trozdem bin ich kein punk ich mein was ist ein punk (versucht mal diesen begriff zu definieren)
ich finds außerdem echt lustig wie diesen hirnverendeten tussen rumrennen. naja was soll ich mich jetz über sowas aufregen!!!?!
sollen diese designer ihr geld machen. hoffen wir das der ganze unfug bald ein ende hat



Geschrieben von Kulturschock am 05.03.2004 um 18:22:

 

Zitat:
Original von scarlett
[...] ich mein was ist ein punk (versucht mal diesen begriff zu definieren)
[...]


o gott, nein, bitte nicht!! traurig großes Grinsen



Geschrieben von Panda am 05.03.2004 um 18:35:

 

Also ich würde di ganze sache mit punk wie wo und was bla bla bla einfach "ruhen lasse" ( man wird sich sowieso nicht einigen)



Geschrieben von -killerpunk- am 06.03.2004 um 09:11:

 

bei tally wild (wie wird's geschrieben..?) ham se die punk mode wieder au´s dem sortiment genommen!!! und meine freundin hat ihre 'punk' cds wieder innen schrank geräumt und ihre bravo hits ausgebuddelt, weil sie findet 'punk' nun nicht mehr so toll!! großes Grinsen großes Grinsen



Geschrieben von RiMiSaK am 06.03.2004 um 09:28:

 

taily weijl, oder? War ich gester, weil ich mit meinen Freunden [ beides süße kleiner Hopper ] in die Stadt gegangen bin, da sind wir halt nur in solche Läden. Tjaaa...TW hat dem punk ade gesacht, bei orsey und so hab ich auch nichts mehr gesehn. Muss ich jetzt wohl doch wieder teuer in der Teufelsküche kaufn gehn traurig
Zur Modeerscheinung:
Ich finds teilweise lustig, wenn ich aber den Bonzen aus meiner Klasse mit nem Nietengürtel durch die Gegend laufn seh [wofür er mich vor nem halben Jahr noch ganz böse angemacht hab] regt es mich schon sehr auf. Was solls, lachen wir die Pseudos aus [wobei ja selbst alle Pseudos sind - Wir wissen es nur großes Grinsen ] und freuen uns.



Geschrieben von -killerpunk- am 06.03.2004 um 09:57:

 

Zitat:
taily weijl, oder?


ja das kann schon eher hinkommen!

Zitat:
, bei orsey und so hab ich auch nichts mehr gesehn

oh mein gott...*schauder* wo soll ich denn nu meine collen 'punk' sachen herkriegen? *grübel* HA! vieleicht ham se ja bei New Yorker oder pimky noch was!! Freude



Geschrieben von Krümel am 06.03.2004 um 11:35:

 

Zitat:
Original von Kulturschock
Zitat:
Original von scarlett
[...] ich mein was ist ein punk (versucht mal diesen begriff zu definieren)
[...]


o gott, nein, bitte nicht!! traurig großes Grinsen


da kann ich mich nur anschließen, da gibts echt genug threads zu. das muss nun wirklich nicht sein!!!!


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH