das beste board der welt (https://board.bademeister.com/index.php)
- DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST (https://board.bademeister.com/board.php?boardid=17)
-- HATE (https://board.bademeister.com/board.php?boardid=27)
--- Antiwörter (https://board.bademeister.com/thread.php?threadid=2410)


Geschrieben von Bug am 02.09.2005 um 21:59:

 

Zitat:
Original von Chefärztin
ich hasse ja das lieblingswort meiner lateinlehrerin "abl.abs"

Oh ja, die Abkürzung hasse ich auch, Ablativus Absolutus klingt so schön und melodisch, warum müssen Lehrer immer so ein grausames Abl-Abs draus machen? Leichter wird's dadurch jedenfalls nicht
Bei Latein hätte ich dann auch noch den Verschränkten Relativsatz anzubieten, das schlimmste, woran ich mich momentan erinnern kann



Geschrieben von Chefärztin am 03.09.2005 um 17:25:

 

Zitat:
Original von Bug
Zitat:
Original von Chefärztin
ich hasse ja das lieblingswort meiner lateinlehrerin "abl.abs"

Oh ja, die Abkürzung hasse ich auch, Ablativus Absolutus klingt so schön und melodisch, warum müssen Lehrer immer so ein grausames Abl-Abs draus machen? Leichter wird's dadurch jedenfalls nicht
Bei Latein hätte ich dann auch noch den Verschränkten Relativsatz anzubieten, das schlimmste, woran ich mich momentan erinnern kann


verschränkter relativsatz?was is dass denn?hoffendlich hatten wir das noch nich,denn sonst hät ich jetzt nen problem...



Geschrieben von grotesksong am 03.09.2005 um 18:01:

 

ich hab viele Antiwörter
(die fallen mir jetzt auf einmal NICHT ein)
einige Beispiele:
Die Fußballvereine
BRÖNDBY KOPPENHAGEN und
GREUTHER FÜRTH (ihgitt... bröndby.... wääh, wie das klingt, ekelhaft!!! oder greuteh... pfui!!!)
Ansonsten:
Poppen
Franzbranntwein
Medizin
Akupunktur
Dextro Energy (wenns nich so gut wär...)
(Ohren-)Schmalz
vielleicht falln mir noch ein paar ein....



Geschrieben von julchen00 am 07.09.2005 um 19:08:

 

Zitat:
Original von louni
schlimm find ich auch, wenn der unterschied zwischen "das selbe" & "das gleiche" nicht bekannt ist...


also ich kenne keinen unterschied zwischen das gleiche und das selbe
verwirrt verwirrt

aber wenn es einen gibt kann mir den bitte jemand erklären??


mein absolutes antiwort ist "brunzen" für regenen



Geschrieben von baguette am 07.09.2005 um 19:16:

 

z.b.:

person x und person y haben einen blauen pulli. dann kann man sagen:
"das ist der gleiche pulli wie person x ihn hat."

wenn aber person x den pulli von person y trägt, sagt man:
"das ist derselbe pulli, den person y immer anzieht.."

verständlich? großes Grinsen



Geschrieben von kloane Rebellin am 07.09.2005 um 21:15:

 

boah ich find so schlimm, sagen immer die schlampen aus der c
du bist ja voll warschau/krakau



Geschrieben von ThE PeTzE am 07.09.2005 um 22:03:

 

xx



Geschrieben von Age Dot am 07.09.2005 um 22:14:

 

Das Unwort dieses jahres is für mich "Jamba-Sparabo"
unglücklich unglücklich unglücklich



Geschrieben von Bug am 08.09.2005 um 09:53:

 

Zitat:
Original von Chefärztin
verschränkter relativsatz?was is dass denn?hoffendlich hatten wir das noch nich,denn sonst hät ich jetzt nen problem...

Na ja, ich habe noch eine halbe Woche Ferien, ich bin grad nicht so gut informiert. In den Relativsatz ist noch ein AcI oder ein abhängiger Fragesatz eingebaut; ist ziemlich komplizisert, deshalb lernt man das erst recht spät

Arbeitsplan
anklingeln (hatte ich das schon?)



Geschrieben von Mela-B am 08.09.2005 um 17:20:

 

Schlüpfer definítiv



Geschrieben von kloane Rebellin am 08.09.2005 um 22:37:

 

Zitat:
Original von ThE PeTzE
Zitat:
Original von kloane Rebellin
boah ich find so schlimm, sagen immer die schlampen aus der c
du bist ja voll warschau/krakau

hä was solln das sein verwirrt

keine ahnung
soll wohl irgend ne beleidigung sein



Geschrieben von Punch'n'Judy am 13.09.2005 um 14:51:

 

- Freilich. Das Unwort überhaupt. Ein Glück sagt das hier keiner, aber wenn ichs mal hören oder lesen muss, schrecklich...
- LOL (also gesagt. Das schlimmste ist, dass ichs auch mal benutzt hab. Rofl klingt viel nerdiger *g*)
- Muh



Geschrieben von grotesksong am 15.09.2005 um 20:29:

 

Zitat:
Original von Punch'n'Judy
- Freilich. Das Unwort überhaupt. Ein Glück sagt das hier keiner, aber wenn ichs mal hören oder lesen muss, schrecklich...
Du hast es geschrieben und da muss ich dir recht geben, ich mein: Freilich, das kann jeder so machen wie er will, aber blöd ist es auf jedenfall... Freilich ist es auch für einige nervend, aber naja....(hähä)
- LOL (also gesagt. Das schlimmste ist, dass ichs auch mal benutzt hab. Rofl klingt viel nerdiger *g*) ja richtig, habs bisher nur 3 oder viermal geschrieben.... *lol* (haha)
- Muh

OK, und jetzt im ernst: MUH find ich auch WIRKLICH bekackt!!! MEien Freundin sagt das andauernt, ich KÖNNTE DURCHDREHEN!! Weitere Antiwörter: grapschen, Pappe, Papa, Pappen, Tapete, kratzig.... *arrrgh*



Geschrieben von Chefärztin am 17.09.2005 um 22:21:

 

Zitat:
Original von Bug
Zitat:
Original von Chefärztin
verschränkter relativsatz?was is dass denn?hoffendlich hatten wir das noch nich,denn sonst hät ich jetzt nen problem...

Na ja, ich habe noch eine halbe Woche Ferien, ich bin grad nicht so gut informiert. In den Relativsatz ist noch ein AcI oder ein abhängiger Fragesatz eingebaut; ist ziemlich komplizisert, deshalb lernt man das erst recht spät


na dann bin ich ja beruhigt wenn das erst später kommt.aber zur zeit peil ich sogar latein...(wird auch zeit.schließlich schreiben wir donnerstag schon die arbeit)

ach ja.was ich noch schäbbig find is LEIBCHEN.also eine andere bezeichnng für trikos oda hemden die man so beim sport kriegt damit man weiß wer in seiner mannschaft is und wer nich.aber warum denn bitteschön leibchen???ich finds irgendwie wiederlich.



Geschrieben von Punki!!!! am 17.09.2005 um 22:43:

 

Höschen ist allein schon schlimm genug aber wie meine Oma das ausspricht: Hesje Augen rollen

Nur zur Anmerkung: Wird gelesen wies geschrieben wird, ganz grausam meiner Meinung nach.



Geschrieben von HalloHello am 21.09.2005 um 16:08:

 

ich kann "Schlagsahne" und "Aprikosenkonfitüre" absolut nicht ausstehen!



Geschrieben von knuble am 21.09.2005 um 16:22:

 

definitiv "Jamaika Koalition"...

wird bestimmt das Unwort des jahres großes Grinsen



Geschrieben von Fr. Felsenheimer am 21.09.2005 um 16:23:

 

Schwampel !! Das find ich grauselig... Dann lieber Jamaica Koalition großes Grinsen

€: Wie kuhl, und das ohne Absprache großes Grinsen



Geschrieben von wuschääL am 21.09.2005 um 17:52:

 

ohja jamaica koalition is schlimm^^ koalition auch ^^

elektonenverschiebung...*üäH* ^^



Geschrieben von Bug am 23.09.2005 um 12:31:

 

Schnibbeln, schlabbern etc... Wozu gibt es in der schönen deutschen Sprache solche Wörter wie schneiden und essen wenn nicht zum Gebrauch?


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH