das beste board der welt (https://board.bademeister.com/index.php)
- DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST (https://board.bademeister.com/board.php?boardid=17)
-- HATE (https://board.bademeister.com/board.php?boardid=27)
--- Antiwörter (https://board.bademeister.com/thread.php?threadid=2410)


Geschrieben von Horstine_Krämer am 02.05.2006 um 21:26:

 

In letzter Zeit habe ich irgendwie einen riesigen Hass auf das Wort "Kaffee" bekommen. Und dabei liebe ich Kaffee (also das Getränk jetzt)...sehr merkwürdig verwirrt



Geschrieben von Helligkeitslicht am 02.05.2006 um 22:14:

 

ich hasse das wort "blasen", wenn es im sinne von "jemanden oral befriedigen" (auch nciht viel besser großes Grinsen ) gebraucht wird!
und schlimm ist auch "züngeln"... wie kann man eine so schöne sache durch so ein wort so verunstalten? unglücklich



Geschrieben von SweetGwendoline15 am 05.08.2006 um 13:30:

 

Mich regt es auf wenn jemand statt "Stil" oder "Star" "Schtil" oder "Schtar" sagt *brrr*



Geschrieben von °jasmin666° am 05.08.2006 um 13:58:

 

ich find das "rumgeleckt" so...bääää einfach! das heißt geknutscht oder geküsst... aaarg aber was soll das mit dem rumlecken... okay es trifft zwar das geschehen genau aber das hört sich so... nää einfach billig an...



Geschrieben von sintflut am 07.08.2006 um 17:52:

 

mich regt es total auf wenn meine freundinnen von "rumhaun" reden ...
Zitat:
Original von °jasmin666°
[...] das heißt geknutscht oder geküsst[...]

ich schlag doch niemanden den ich grad küsse ... [gut, soll manchmal vorkommen Augenzwinkern ]



Geschrieben von luki spuki am 09.08.2006 um 16:03:

 

ich hasse "einzigste"


das is schon ein superlativ und somit nicht mehr steigerungsfähig böse

und die zeit: Das war so gewesen




ich seh wohl zu oft kalwass und die gerichtshows, da kommt das häufig vor großes Grinsen

lg



Geschrieben von Fredde am 09.08.2006 um 20:40:

 

es gibt keine schlimen wörter, aber man kann wörter schlimm gebrauchen: nehmen wir mal das wort "Alter" bezeichnet eigentlich die anzahl von jahren, die en mensch schon auf unserer schönen*hust* erde weilt.
daraus wird im sprachgebrauch mancher überaus geschickt artikulierender leute das wort "alta" und das kann man sich ja nun wirklich nicht anhören, wenn das wie nur allzu oft bei allzu vielen, allzu hm...naja auch egal... leuten in jedem satz zwischen auf den biden spucken und "bitch" vorkommt

herzlichst



Geschrieben von Vroni am 09.08.2006 um 22:57:

 

was ich nich ausstehn kann ist wenn manche leute irgendwelche wörter total falsch betonen... also jedenfalls anders als ich großes Grinsen weis nicht des kann ich nicht hörn^^ am liebsten würd ich dann jeden verbessern *g* aba naja manchmal geht des nun mal nicht... aber trotzdem^^



Geschrieben von Seele am 11.08.2006 um 12:27:

 

Ich find es auch total schrecklich, wenn Leute "wie" und "als" verwechseln...
Tut mir jetzt echt Leid, für Leute, in deren Region das so benutzt wird, aber ich hab das in der Grundschule eben gelernt und find es echt grausam, wenn Leute aus meinem Bekanntenkreis es einfach nich auf die Reihe kriegen, das richtig zu benutzen. Wenn meine Oma das macht, dann kann ichs ja noch verstehen, is halt Dialekt aber in HD sprechen halt ned mehr so viele Jugendliche richtigen Dialekt... ^^
Schlimm find ich auch das Wort "spaßig" oder wenn man auch im *richtigen Leben* lol oder rofl sagt...



Geschrieben von baguette am 11.08.2006 um 13:46:

 

Ich sag auch manchmal 'wie' anstatt 'als', obwohl ich weiß, dass es richtig ist.. manchmal sag ich auch 'nach irgendwas gehen', also z.B. 'ich geh jetzt nach Bio' anstatt zu Augenzwinkern Ich weiß ja, dass das falsch is, aber Gewohnheit, is Gewohnheit.

Im Moment nervt mich das Wort 'Zentralabitur' furchtbar, weil wir uns von jedem neuen Lehrer dasselbe anhören müssen Augenzwinkern



Geschrieben von luki spuki am 11.08.2006 um 23:46:

 

Zitat:
Original von Fredde

daraus wird im sprachgebrauch mancher überaus geschickt artikulierender leute das wort "alta"



find ich schön, dass das auch in ger missbraucht wird
bei uns in der schönsten Stadt der Welt* heißts zwar Oida (oid=alt; oider=alter)
was ich krank find is der fakt, dass das schon bei (unter) 10 jährigen verwendet wird, denn die können sich nicht als alt fühlen

nette anekdote: mein Vater (Lehre in einer Berufsschule) gibt seinen Schülern eine Aufgabe
Schüler: Na oida (Unmutsäusserung großes Grinsen )
Vati: Heast (~na hör mal) so oid bin i a no net
Schüler: So jung ober a nimmer


*WIEN

P.S hat wer die anspielung auf Asterix verstanden, die ich in dem beitrag versteckt hab



Geschrieben von callaway am 15.08.2006 um 15:30:

 

Zitat:
Original von baguette
Im Moment nervt mich das Wort 'Zentralabitur' furchtbar, weil wir uns von jedem neuen Lehrer dasselbe anhören müssen Augenzwinkern


JA!JA!JA!

"ich weiß,das habt ihr jetzts chon tausendmal gehört...." ja, warum sagen sies uns dann nochmal??

und wenn jemand sagt: lass mal nach aldi gehen...*ARGH* ZU aldi man!



Geschrieben von PUnicoNK am 15.08.2006 um 16:37:

 

ich kann das wort arg net hören z.b.:das tut arg weh böse oder sowas ähnliches



Geschrieben von angstkind am 16.08.2006 um 20:54:

 

das wort "fettleibig" is irgendwie eklig.. ^^ ich mein,der zustand wofür es steht is ja auch nich gerade hübsch,aber das wort an sich is noch häßlicher... iiih !



Geschrieben von Winkeltina am 16.08.2006 um 22:51:

 

Ich mag die Wörter "WSurst" und "Durst" nicht. Ih! Da wird mir ganz anders...



Geschrieben von Honey-Nova am 20.08.2006 um 02:20:

 

Ein Freund von mir benutzt in letzter Zeit dauernd das Wort "ungemein", egal, was er sagt... "Die Busfahrt war heut wieder ungemein spannend." oder "Hast du Lust mitzukommen?" - "Ungemein."
unglücklich



Geschrieben von Sexypunkbanane am 20.08.2006 um 11:40:

 

Zitat:
Original von sintflut
mich regt es total auf wenn meine freundinnen von "rumhaun" reden ...


Oh ja!Das hasse ich auch, mein Cousine (wohnt in Franken) sagt das andauernd. Augen rollen
Und ich denk mir "sag doch wenigstens rumgemacht, oder geküsst oder irgendetwas, was das beschreibt, was die beiden gemacht haben" rumhauen klingt so brutal großes Grinsen



Geschrieben von callaway am 23.08.2006 um 17:37:

 

ein wort, das ich wirklich nicht leiden kann, ist "Lesbe". ich mag nicht, wie's klingt, wie's aussieht und nicht den unterton, der dabei mitschwingt. lieber werd ich "homo" genannt als lesbe...



Geschrieben von navili am 26.08.2006 um 14:26:

 

Fleischmugg..... (-schwäbische bezeichnung für Pilotenbrille) Isch hasse ööös...



Geschrieben von dr.lazarus am 03.09.2006 um 08:57:

 

Mein Bruder ist Metzger und von ihm lernte ich das Wort "Fleischsaft". das ist so ekelerregend.
Desweiteren hasse ich das Wort "gefickt". In jedem Kontext, in dem es stehen kann.


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH