das beste board der welt (https://board.bademeister.com/index.php)
- DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST (https://board.bademeister.com/board.php?boardid=17)
-- HATE (https://board.bademeister.com/board.php?boardid=27)
--- Antiwörter (https://board.bademeister.com/thread.php?threadid=2410)


Geschrieben von ThE PeTzE am 23.09.2011 um 21:16:

 

xx



Geschrieben von mute am 24.09.2011 um 16:34:

 

Ich HASSE das Wort "tricky" Augen rollen
Und scheinbar finden die ganzen Lehrer das auch noch wahnsinnig cool das die ganze Zeit zu verwenden, weil das ja so toll klingt traurig



Geschrieben von DieFreak am 20.12.2011 um 15:45:

 

"Einzigste(s)" ... Wann verstehen die Leute, dass es dieses Wort nicht gibt?!



Geschrieben von matschtucraisi am 21.12.2011 um 00:23:

 

Ich hasse das Wort "Seiendheit".
Ja, blabla, schöne Übersetzung von ousia, aber trotzdem ein im Deutschen hässliches Wort, dem deutschdenkendem Gehirn erscheint es sinnlos - zumindest meinem. Antiquitiert ist es darüber hinaus, für was hat sich der Sprachgebrauch denn sonst in 2300 Jahren weiterentwickelt...und es gab nunmal immer schon Wörter, die man nicht übersetzen konnte, in fast allen Sprachen..und dass es Wörter, Lebenseinstellungen gibt, die man nach 2300 Jahren nicht mehr nachvollziehen kann, ist auch verständlich. Genauso, wie "Gibun" oder "Gemütlichkeit" länderspezifisch sind.

"Wahrhaftigkeit" finde ich auch nicht schön, aber diesmal liegt es rein am Klang, der gefällt meinen Ohren nicht. Augenzwinkern

Das Wort "nässen" find ich auch bäh und "Busen" mag ich auch nicht, auch nicht "Meerbusen". Assoziiere ich mit "alter Frau".



Geschrieben von Beule am 07.02.2012 um 18:16:

 

Knorpel.
Das Antiwort schlechthin.

Ey alda, die Jugendsprache hat auch echt fedde Antiwörter.
Echt jetzt. Das ist richtig abnormal, wie oft alle mann, hamma, alda/ALTEEER!, ey, checken, chillen, fett, OMG, lol.......... sagen. Das meiste sind doch sowieso nur Füllwörter, die davon ablenken sollen, dass im Gesagten sehr wenig information dabei ist.
Solche Sätze gehen mir total auf den Geist: "ey altaaa, checkste mal gar nicht, das ist voll lol... OMG ist das lol, altaaa!"



Geschrieben von Turinteh am 07.02.2012 um 19:31:

 

Noch eins: "schnippeln".
Bei dem Wort läuft's mir so richtig schön den Rücken runter, ist echt nicht schön. Und "pressen" hört sich irgendwie auch nicht schön an...



Geschrieben von eumelo am 14.02.2012 um 15:23:

 

1. Stylisch. Ahhhh da könnte ich jedesmal durchdrehen.
2. einzigste/r/s Genauso schlimm.
3. Mega. Find ich furchtbar wenn man das zu oft benutzt.

Ich hab aber auch ein Wort das ich einfach nur...hjaa ich kann es gar nicht beschreiben aber auf jedenfall irgendwie positiv finde:
Flusen.



Geschrieben von Turinteh am 17.06.2012 um 20:42:

 

SWAG.
Ich kann's nicht mehr hören böse Leider bin ich so ziemlich die Einzige ("Einzigste/r" hasse ich auch) in meinem Umfeld, die dieses Wort hasst.



Geschrieben von James "Hell" Brooks am 17.06.2012 um 23:23:

 

Zitat:
Original von Turinteh
SWAG.
Ich kann's nicht mehr hören böse Leider bin ich so ziemlich die Einzige ("Einzigste/r" hasse ich auch) in meinem Umfeld, die dieses Wort hasst.


Noch nie gehört. Was soll das bedeuten?



Geschrieben von Beule am 17.06.2012 um 23:45:

 

.



Geschrieben von Das echte Zebra am 18.06.2012 um 15:17:

 

das "Lied" haoßt "Dreh den Swag auf"...



Geschrieben von Whatsername_13 am 18.06.2012 um 18:06:

 

Ich bin jetzt zur Abwechslung einmal Mainstream und halte das Unwort des letzten Jahres "Dönermorde" definitiv für eines der dümmsten Wörter die es je gegeben hat.



Geschrieben von Elalein am 18.06.2012 um 19:08:

 

Zitat:
Original von Das echte Zebra
das "Lied" haoßt "Dreh den Swag auf"...


Hahaha, "ich steige aus dem bääääääätt..." War bei uns vor nem knappen Jahr das Dauerwiitzchen zwischendurch. fröhlich

Zurück zum Thema...
Der aktuellen Seminararbeit geschuldet:
Kompetenzerwerb.

Und dem Irren sei gedankt, der heute nacht um kurz nach halb 4 bierbeseelt und brüllend mit seiner Tröte durch die Straßen gezogen ist und mich damit entgültig um den Schaf gebracht hat:
Schland (Danke, Schloch.)



Geschrieben von Jan's Kleene am 29.06.2012 um 17:50:

 

aus gegebenem Anlass: GRAECUM *kotz* traurig

achja, und noch : Traumtorpassage... dank dem Referat kann ich das Wort jetzt vorwärts und rückwärts sprechen, singen,etc. Augen rollen



Geschrieben von MrsBela am 29.06.2012 um 17:55:

 

"Altah", "Fix", "Bam", "Diggah" und diese ganzen anderen momentan beliebten Wörter. böse



Geschrieben von Turinteh am 09.08.2012 um 21:58:

 

Hab heute mit meiner Freundin eine Liste erstellt mit Wörtern, die wir nicht mögen großes Grinsen

Wurst. Klingt so... bäääh großes Grinsen (Aber nur wenn man das R deutlich spricht)
Kruste. Auch nicht so lecker.
Zart. Passt vom Klang her überhaupt nicht zu seiner Bedeutung!
Knorpel. Igittigitt :-/



Geschrieben von sunB am 09.08.2012 um 23:42:

 

Momentan geht mir das Wort 'Blubb' (so cool mit doppel B) und die Leute die es benutzen ziemlich auf die Nerven.



Geschrieben von MissHellfire am 10.08.2012 um 12:10:

 

alle *sen* und *chen* Vergewaltigungen: Moinsen, Tschüßchen, Tagchen.....*würg*



Geschrieben von Turinteh am 13.08.2012 um 19:23:

 

Ich könnte hier soo viel reinschreiben, meine Liste wächst mit jedem Tag großes Grinsen
Dazu gekommen sind:
-Gedärme
-Eingeweide
-pelzig
-keuchen
-Schmalz
-Speck
-knorke
-Korken
-Lipgloss



Geschrieben von Beule am 26.08.2012 um 01:43:

 

.


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH