das beste board der welt (https://board.bademeister.com/index.php)
- DIE ÄRZTE (https://board.bademeister.com/board.php?boardid=3)
-- MULTIMEDIA (https://board.bademeister.com/board.php?boardid=9)
--- Charlotte Roche trifft... (https://board.bademeister.com/thread.php?threadid=2462)


Geschrieben von goldbeck-rockt am 11.11.2003 um 00:38:

 

Bin mal gespannt, wann der erste Thread à la "Wer ist Belas Kind?" auftaucht... Augen rollen



Geschrieben von Mario am 11.11.2003 um 00:41:

 

Und wieder wurde die Frage nach Bela nicht beantwortet, obwohl es in dem Trailer ja angesprochen wurde. Also sooo alt kann die Aufzeichnung ja nicht sein.



Geschrieben von mimi am 11.11.2003 um 00:43:

 

ich denke, dass sie das spontan rausgeworfen haben, da sie 2 mal den gleichen teil gezeigt habenunglücklich



Geschrieben von DonaldDuck am 11.11.2003 um 00:45:

 

doch, die aufzeichnung kann schon soooooo alt sein, die haben ja erst die interviews aufgezeichnet und dann viel vieeeeeeel später das alles zusamgeschniten und die trailer vertexten lassen!
immer diese geheimniskrämerei, nach dä, auge, har und markus folgt nun auch pro 7 *hmpf*
und warum kommt eig. in den news der musiksender nix darüber? wär mal lustig wenn die auch so täten also ob *hehe*



Geschrieben von punk_schwedin am 11.11.2003 um 01:12:

 

Zitat:
Original von DonaldDuck
und warum kommt eig. in den news der musiksender nix darüber? wär mal lustig wenn die auch so täten also ob *hehe*


Also, das hab' ich mich allerdings auch schon gefragt! Kein wirklicher Kommentar, außer die Anspielung von Markus Kavka bei MTV brand:neu - oder ich hab's mal wieder nicht gesehen...

nun zu Charlotte trifft:
Ich habe eigentlich mit einer "Auflösung" gerechnet, als "alles zum neuen Video 'Dinge von denen' " angekündigt wurde. Aber dann kam ja nur die lahme Nummer, von wegen "komisch, daß Bela nicht dabei ist" - da ist mal gut, daß sie's gesagt hat - hätte ja sonst keiner gemerkt... Augen rollen

Wer die Sendung verpaßt haben sollte: Ich hab da mal meine Fernsehzeitung bemüht - da müßte nochmal ne Wiederholung am Donnerstag, 13.11.03 um 0.50 Uhr von Pro7 kommen.
(hoffentlich stimmt das auch so...vielleicht am besten nochmal im Videotext nachgucken)

@goldbeck-rockt ("Wer ist Belas Kind?")
Jo, da bin ich auch mal gespannt... *lol*
(Schön doof, daß sie sich's hat wegmachen lassen...aber für Bela ganz gut...Schwein gehabt würd' ich da mal sagen)



Geschrieben von moses am 11.11.2003 um 01:19:

 

mich würd mal interessieren ob sie die kompletten interviews vielleicht mal austrählen. hamm sie bei viva auch so gemacht damals, war aber auch die ärzte woche.
naja hoffen kann man ja



Geschrieben von Bela`s Girl!!! am 11.11.2003 um 12:34:

 

ne ich würde schon gern wissen wie bela richtig reagieren würde wenn irgendein fan ankommt und sagt hey du wirst vater.

und was sollte das mit rods hüfte das wundert mich total hab ich garnet gecheckt



Geschrieben von Natollie am 11.11.2003 um 12:38:

 

Zitat:
Original von hackintosh
die charlodde hat mit ihrem kindischen kichern und dummen fragen vieles kaputt gemacht... die ärzte haben durchaus etwas was man intelligenz nennen darf was aber wohl nicht in das konzept der sendung passte

Ich fand es sehr sehr schlimm wie die Dame moderiert und interviewt hat - aber aus mir spricht natürlich der pure Neid. großes Grinsen Trotzdem verstehe ich nicht wie man Charlotte Roche so hochjubeln kann... Augen rollen

Zitat:
Bin mal gespannt, wann der erste Thread à la "Wer ist Belas Kind?" auftaucht...


Du bist noch nicht lange genug im Board um dich an den "Bela hat ne Tochter"-Thread zu erinnern, wa? großes Grinsen



Geschrieben von Währentrup-Bielefeld am 11.11.2003 um 13:16:

 

Zitat:
Original von Bela`s Girl!!!
....
und was sollte das mit rods hüfte das wundert mich total hab ich garnet gecheckt


*lach* großes Grinsen



Geschrieben von Elslaesstgruessen am 11.11.2003 um 13:26:

 

Zitat:
Original von Währentrup-Bielefeld
Zitat:
Original von Bela`s Girl!!!
....
und was sollte das mit rods hüfte das wundert mich total hab ich garnet gecheckt


*lach* großes Grinsen


DAS wird weiterhelfen...

gut, dass ich es sowieso nicht sehen konnte und mich deswegen auch als eventuelle-nicht-witze-versteherin outen müsste)



Geschrieben von Zombie am 11.11.2003 um 13:39:

 

Zitat:
Original von punk_schwedin
Wer die Sendung verpaßt haben sollte: Ich hab da mal meine Fernsehzeitung bemüht - da müßte nochmal ne Wiederholung am Donnerstag, 13.11.03 um 0.50 Uhr von Pro7 kommen.
(hoffentlich stimmt das auch so...vielleicht am besten nochmal im Videotext nachgucken)


Danke, danke danke!!!!!!! Ich war schon ganz verzweifelt weil ichs verpasst hab! Aber dann besteht ja doch noch hoffnung!!!! großes Grinsen



Geschrieben von Stulle am 11.11.2003 um 13:39:

 

Zitat:
Original von goldbeck-rockt
Bin mal gespannt, wann der erste Thread à la "Wer ist Belas Kind?" auftaucht... Augen rollen

er hat doch gesagt, dass sie's abgetrieben hat Augen rollen



Geschrieben von artemis2002 am 11.11.2003 um 13:51:

 

Zitat:
Original von Stulle
Zitat:
Original von goldbeck-rockt
Bin mal gespannt, wann der erste Thread à la "Wer ist Belas Kind?" auftaucht... Augen rollen

er hat doch gesagt, dass sie's abgetrieben hat Augen rollen


Tja, das denkt er....
brüller gerüchte in die welt setz... *tschuldigung* großes Grinsen



Geschrieben von Natollie am 11.11.2003 um 14:00:

 

Zitat:
Original von Stulle
Zitat:
Original von goldbeck-rockt
Bin mal gespannt, wann der erste Thread à la "Wer ist Belas Kind?" auftaucht... Augen rollen

er hat doch gesagt, dass sie's abgetrieben hat Augen rollen

Nö, er hat was von "wir haben dann... sie hat dann... *nuschel* *nuschel*" gesagt... - er traute sich ja nicht richtig, das Wort "Abtreibung" in den Mund zu nehmen... großes Grinsen



Geschrieben von Melvin am 11.11.2003 um 14:18:

 

Mich würde mal interessieren was die "eigentlichen Gründe" für die Indizierung des Schlaflieds waren. Die hat Herr Urlaub natürlich nicht genannt, wär ja interessant gewesen. großes Grinsen

Hat jemand die Geste bemerkt die Farin gemacht hat als er gesagt hat dass man ihn nach der Werbung nackt sieht? großes Grinsen



Geschrieben von Andi am 11.11.2003 um 14:28:

 

Zitat:
Original von Melvin
Mich würde mal interessieren was die "eigentlichen Gründe" für die Indizierung des Schlaflieds waren. Die hat Herr Urlaub natürlich nicht genannt, wär ja interessant gewesen. großes Grinsen

Hat jemand die Geste bemerkt die Farin gemacht hat als er gesagt hat dass man ihn nach der Werbung nackt sieht? großes Grinsen


ja hab ich.... war'n gut 40 cm. oder :-))))



Geschrieben von LadyPunk201 am 11.11.2003 um 14:39:

 

Zitat:
Original von Stulle
Zitat:
Original von goldbeck-rockt
Bin mal gespannt, wann der erste Thread à la "Wer ist Belas Kind?" auftaucht... Augen rollen

er hat doch gesagt, dass sie's abgetrieben hat Augen rollen

oh man als er auf die frage geantwortet hat, ihm wäre mal so was passiert, ist mir vor schreck die fernbedienung aus der hand gefallen großes Grinsen



Geschrieben von Jule B. am 11.11.2003 um 14:41:

 

Ja, mindestens!
Außerdem fehlt im Farin-Interview die Antwort was er VOR den Achtzigern und den Kondomen gemacht hat! Bei Bela war das anders. Ob er uns was verschwiegen hat ... ? *grins*



Geschrieben von DÄmon am 11.11.2003 um 14:48:

 

Zitat:
oh man als er auf die frage geantwortet hat, ihm wäre mal so was passiert, ist mir vor schreck die fernbedienung aus der hand gefallen


*g* ja ich habe mich auch irgendwie voll erschreckt. oh man warum muss der mann auch immer so verdammt ehrlich sein?!
wäre ich an seiner stelle gewesen hätte ich echt den mund gehalten. jetzt kommen bestimmt wieder einige die meinen bela wäre soooo schlecht, weil er die abtreibung zugelassen hat usw.
"nee, ich wollte kein kind." aber wie es heute aussieht hat er leider nicht verraten. farin auch nicht, oder? nur rod hat ganz ernst auf die frage geantwortet *g*.



Geschrieben von LadyPunk201 am 11.11.2003 um 14:49:

 

geil war auch als farin meinte wie scheiße er das findet, wenn wir hier im board darüber reden, ob er alk trinkt oder nicht und dann mache sagen, er würde was trinken das aber nicht zugeben...


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH