das beste board der welt (https://board.bademeister.com/index.php)
- DIE ÄRZTE (https://board.bademeister.com/board.php?boardid=3)
-- MULTIMEDIA (https://board.bademeister.com/board.php?boardid=9)
--- Charlotte Roche trifft... (https://board.bademeister.com/thread.php?threadid=2462)


Geschrieben von LadyPunk201 am 12.11.2003 um 14:47:

 

Zitat:
Original von Christopher
Was meint ihr??

guck dir doch mal die anderen postings hier an... das spricht doch für sich großes Grinsen



Geschrieben von Andi am 12.11.2003 um 15:09:

 

Wer das Komplette interview will kann sich bei mir und en paar bekannten in die Warteschleifen hängen....

bitte auf Release stellen

ed2k://|file|Die_Ärzte_bei_Charlotte.Roche_vom_10-11-03.by.AndiM.mpg|536037
340|0F956B86CE9501F3370CB0214EED80CF|/



Geschrieben von Stulle am 12.11.2003 um 15:38:

 

Zitat:
Im Übrigen verstehe ich grade nicht ganz, warum andauernd von Abtreibung gesprochen wird. Ich habe das so verstanden (und einige andere auch), dass die Frau, die von Bela schwanger war, selbst entschieden hat, dass sie das Kind alleine aufziehen möchte und kein Geld dafür verlangen wird.

tjoa...dann würd ich mal sagen...du hast nix verstanden...



Geschrieben von Christopher am 12.11.2003 um 20:07:

 

Zitat:
Original von LadyPunk201
guck dir doch mal die anderen postings hier an... das spricht doch für sich großes Grinsen


Denke ich doch mal auch, wa!! Manche fanden das Interview aber scheisse. Weis net warum. Ich fands cool!!



Geschrieben von LadyPunk201 am 13.11.2003 um 13:48:

 

die wiederholung kommt laut tv spielfilm am 14.11 von 0.50 bis 1.45

falls es wen interessiert Augenzwinkern



Geschrieben von Christopher am 13.11.2003 um 14:20:

 

Danke danke danke für diese wunderbare Info!!!! :D



Geschrieben von Haschkeks am 13.11.2003 um 21:05:

 

Zitat:
Original von Jule B.
Zitat:
Original von Haschkeks
...der "...deshalb sind Menschen, die an Gott glauben, auch nich erwachsen"-Spruch war allerdings toll großes Grinsen


Jetzt werde ich aber langsam sauer! großes Grinsen (nicht das ich so super gläubig wäre, oder so) *grins*
Was hat denn das mit NICHT erwachsen zu tun?

Seine Antwort, dass erwachsen sein heisst, für sein eigenes Leben Verantwortung zu übernehmen, finde ich nicht so!!!
Denn das übernimmt man schon recht früh. Aber Verantwortung für andere zu tragen, dass macht schnell(er) erwachsen.


...und wieso sind alle so "sauer" wegen dem Spruch? Es gibt nun mal Leute, die sich bei allen Problemchen auf Gott verlassen. So nach dem Motto "...der wird's schon richten". In der Hinsicht find ich die Aussage angebracht. Man kann auch ohne irgendeinen Gott Verantwortung für sein Leben übernehmen.



Geschrieben von punk_schwedin am 13.11.2003 um 21:29:

 

Ich fand den Spruch auch nicht so schlimm - ist halt der Humor von Farin... (sehr zynisch...)

Ich kann aber wiederum auch die Leute verstehen, die sich durch so eine Aussage verletzt fühlen. Es ist im Grunde eine regelrechte Anmaßung gläubigen Menschen jede Art von Verantwortungsbewußtseit abzusprechen.
Aber er hat ja auch gemerkt, was ihm da "rausgerutscht" ist... (siehe: Arme vor's Gesicht gehalten...)



Geschrieben von peyrepertuse am 13.11.2003 um 21:43:

 

Nee, also 'rausgerutscht' ist ihm das nicht, das hat er schon ganz bewußt gesagt, denke ich.

Übrigens zum Thema Frisur: in irgendeinem Interview hat er doch mal gesagt, daß er die Haare schon viel früher wieder aufgestellt hätte, wenn sich die Fans nicht so über seine Gel-Frisur aufgeregt hätten. Oder so ähnlich.



Geschrieben von punk_schwedin am 13.11.2003 um 22:08:

 

Zitat:
Original von peyrepertuse
Nee, also 'rausgerutscht' ist ihm das nicht, das hat er schon ganz bewußt gesagt, denke ich.


Das habe ich auch gedacht, deshalb hab ich ja auch "rausgerutscht" geschrieben!

Zitat:
Original von peyrepertuse
Übrigens zum Thema Frisur: in irgendeinem Interview hat er doch mal gesagt, daß er die Haare schon viel früher wieder aufgestellt hätte, wenn sich die Fans nicht so über seine Gel-Frisur aufgeregt hätten. Oder so ähnlich.


Was war denn das für'n Interview? Hab ich mal wieder verpaßt - och menno!
Das würde aber genau zu ihm passen! großes Grinsen großes Grinsen



Geschrieben von peyrepertuse am 13.11.2003 um 22:26:

 

achso, schon klar, hatte das 'rausgerutscht' anders verstanden.

*grübel*, kann mich nicht mehr genau erinnnern, welches interview das war. vielleicht wars auch eins von den vielen zeitungs-interviews, die in den letzten wochen hier ins board gestellt wurden.



Geschrieben von Andi am 13.11.2003 um 22:36:

 

ihr könnts euch ja saugen
ed2k://|file|Die_Ärzte_bei_Charlotte.Roche_vom_10-11-03.by.AndiM.mpg|536037
340|0F956B86CE9501F3370CB0214EED80CF|/

und dann noch mal diskutieren.....und wenn ihm das rausgerutscht wär hätte er bestimmt sagen können das sie es nicht senden sollen war ja nich live



Geschrieben von Haschkeks am 13.11.2003 um 22:47:

 

Zitat:
Original von Andi
.....und wenn ihm das rausgerutscht wär hätte er bestimmt sagen können das sie es nicht senden sollen war ja nich live


eben. Türlich war das Absicht. Und wenn sich 'n paar Christen jetzt angegriffen fühlen, wissen sie halt bloß nich, mit wem sie's da zu tun ham...
unberechenbar, dieser Teufelskerl... großes Grinsen



Geschrieben von Pro-Zombie am 14.11.2003 um 14:34:

 

War da was interessantes dabei ?? ich habs nich gesehn...



Geschrieben von köpsch am 14.11.2003 um 14:58:

 

Zitat:
Original von Andi
ihr könnts euch ja saugen
ed2k://|file|Die_Ärzte_bei_Charlotte.Roche_vom_10-11-03.by.AndiM.mpg|536037
340|0F956B86CE9501F3370CB0214EED80CF|/


von welcher hp ist das denn?? kannste bitte mal posten? ich krieg das nämlcih damit nicht gebacken



Geschrieben von Andi am 14.11.2003 um 16:54:

 

Das is von nem P2P Client

"eMule"..... das alles zu erklären würde den Ramen des Boardes sprengen.... such mal bei Google es gibt 1000de Boards oder Seiten



Geschrieben von Nadine am 20.11.2003 um 21:48:

 

ich find die jetzt irgentwie scheiße...bei viva2 war dei noch kuhl..abba naja


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH