das beste board der welt (https://board.bademeister.com/index.php)
- DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST (https://board.bademeister.com/board.php?boardid=17)
-- MUSIK (https://board.bademeister.com/board.php?boardid=18)
--- Tagtraum (https://board.bademeister.com/thread.php?threadid=2516)


Geschrieben von steffiiiii am 06.10.2005 um 17:15:

 

ich hab ebenso karten für die 3 konzerte in schweinfurt und freu mich schon riesig. smile



Geschrieben von realexkav am 06.10.2005 um 21:03:

 

Bin am 28. dabei. Außerdem sinds mittlwerweile 4 DVD-Konzis, hihi..



Geschrieben von Mind am 06.10.2005 um 21:11:

 

Mann, warum geht ihr alle nach Schweinfurt? Das macht mich neidisch... -.-
Naja, weiß eigentlich schon jemand, wann diese live CD/DVD dann rauskommt? Frühestens im Frühling, würd ich mal sagen...



Geschrieben von steffiiiii am 06.10.2005 um 22:11:

 

dazu is noch nix bekannt, soweit ich weiß.. aber denk mal auch, dass die frühstens im frühling rauskommen wird.



Geschrieben von Punch'n'Judy am 08.10.2005 um 19:00:

 

Gibt es hier eigentlich irgendjemanden, der sein Streetteam-T-Shirt auch tatsächlich bezahlen musste? Bei mir haben sie sich einfach nicht mehr gemeldet... *g*



Geschrieben von Zumutbarer am 10.10.2005 um 13:05:

 

Mir wurde auch nie etwas mitgeteilt.... hmm.... naja



Geschrieben von goldene zitrone am 24.10.2005 um 21:48:

 

Zitat:
Original von Mind
Mann, warum geht ihr alle nach Schweinfurt? Das macht mich neidisch... -.-
Naja, weiß eigentlich schon jemand, wann diese live CD/DVD dann rauskommt? Frühestens im Frühling, würd ich mal sagen...


laut matze sollen CD/DVD bis spätestens März erscheinen, wenn ich mich richtig errinnere. hat er mal im tagtraum forum geschrieben.
bin leider nicht be den konzerten in schweinfurt dabei, sehr schade, aber wär mir einfach zu teuer. dafür aber in ein paar wochen in overath. smile



Geschrieben von zeuge am 24.10.2005 um 23:41:

 

kann mich der zitrone nur anschließen, schweinfurt ist echt etwas teuer,da da warhscheinlich fast nur die gleciehn songs gespielt nur in anderer reihenfolge. aber in overath bin ich aufjedefall dabei, freu mich schon sehr! smile

edit: zu den thirts, die daten standen wohl in der ersten mail wohin das geld geht...naja



Geschrieben von SuperBen am 22.01.2006 um 13:54:

 

Tagtraum lösen sich auf... traurig



Geschrieben von Kenner der Materie am 22.01.2006 um 14:09:

 

jo, habs auch vorhin gelesen, schon sehr schade...aber seh die voher noch ca 2 mal. unglücklich smile



Geschrieben von P!oppi am 22.01.2006 um 17:30:

 

Und wenigstens kommen se nochmal in den Norden ^^. Aber ich werd wohl noch auf das eine oder andere Konzert gehen. Würd wohl nochmal ganz gern nach Berlin.. Das ist ja an nem Freitag. Noja, mal schauen.

Yär, Berlin is so gut wie sicher ^^. Werd denn mit Mind kommen smile .



Geschrieben von Rapp Scallion am 22.01.2006 um 18:10:

 

So wirklich treffen tut mich das jetzt ehrlich gesagt nicht so, was aber unter anderem auch daran liegt, dass ich von dem Konzert in Berlin am 30. Dezember letzten Jahres im Nachhinein relativ enttäuscht war. Hier habe ich dazu als "assimilated" übrigens noch was geschrieben.



Geschrieben von goldene zitrone am 22.01.2006 um 19:37:

 

ich finds auch sehr schade. aber ich werd sie noch ein paar mal sehen und ich denke ich werde auch zum abschiedskonzert in schweinfurt gehen.



Geschrieben von Änarchist am 22.01.2006 um 21:19:

 

auch wenn ich ein paar tage später englisch abi schreib, und ich nicht weiß wie ich des regeln soll mit hinkommen und zurückkommen denk ich, dass ich zum abschiedskonzert fahren werd...

die band bedeutet mir mehr als ich hier schreiben kann, und das trifft mich gerade ziemlich stark...

aber die jahre waren schön, das steht fest



Geschrieben von zeuge am 22.01.2006 um 21:31:

 

ist echt ziemlich schade, hoffe da sich die noch mindestens 2 mal sehe...



Geschrieben von Kenner der Materie am 29.01.2006 um 13:14:

 

also ich und zeuge wollen nach herzogenrath und aachen ( matze solo) näxten samstag fahren, suchen noch leute die auch lust haben dahinzufahren, wir würden mit NRW ticket fahren oder mit WE ticket!

also wer lust hat bitte bei uns melden!! smile


(wir sind bisher 2 leute sicher und ploppi villt...)


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH