das beste board der welt (https://board.bademeister.com/index.php)
- HILFE & SUPPORT (https://board.bademeister.com/board.php?boardid=30)
-- VORSCHLÄGE ZUM BOARD (https://board.bademeister.com/board.php?boardid=32)
--- Avatare (https://board.bademeister.com/thread.php?threadid=253)


Geschrieben von evilkillingrecords am 30.09.2003 um 00:05:

  Avatare

Genau!
Was ich cool fände :

Wie wäre es, wenn man seine Avatare nicht auf das Board hochladen muss (kann, aber nicht muss), sondern auf Wunsch auch verlinken kann.

Ob die Datei das gewünschte Format (150 x 150) oder die gewünschte Größe hat, kann man ja auch über ein Script testen lassen.
Nur da ich zB einen schwarz/transparenten Avatar habe, würde ich stattdessen ein Bild verlinken, dass über ein Script so gewechselt wird, dass es tagsüber schwarz/transparenz ist, und in der Nacht weiss/transparent ist.


Also nur, wenn Ihr mal Zeit habt... Fände ich ziemlich cool smile !



Geschrieben von Mario am 30.09.2003 um 00:07:

 

Es ist immer kompliziert sowas in Boardtemplates einzubauen...



Geschrieben von evilkillingrecords am 30.09.2003 um 00:12:

 

Ist klar, aber für jemanden, der das als Job macht ist das sicher nicht so schwer, wie für jemanden, dessen Hobby das vielleicht istAugenzwinkern .
Zudem müssten dann nicht die Avatare nicht auf dem "Auge-Server" (kA, was das genau für ein Server ist) liegen, was bei 8000 Usern ja auch nicht wenig ist...

Ich fände es ja auch nur sehr cool, ich verlange nix oder so smile



Geschrieben von Halli am 30.09.2003 um 00:16:

 

das board hier wird erstma nicht so schnell auch nur auf die hälfte der user kommen die das alte hatte da da auch sehr viele alte/fake waren fast die hälfte und dann noch die die einfach nicht mehr dabei sind warum auch immer



Geschrieben von Mario am 30.09.2003 um 00:19:

 

Hm sag das mal nicht, da jetzt Unrockbar öfters gespielt wird, und die Internet Addy von Bademeister immer wieder angezeigt wird, werden immer wieder neue User auch hier im Board dazukommen...



Geschrieben von Stulle am 30.09.2003 um 00:47:

 

is das nich irgendwie total egal, wie das bild tagsüber und wie das bild nachts aussieht? außerdem find ich dein bild bei nacht besser.



Geschrieben von Rolke am 30.09.2003 um 00:51:

 

undich hab immer ncoh kein bild weil mein bearbeitungsprogramm nicht mehr funktioniert!!
*grummel*

und das alte kann ich ja nicht nehmen wenn tag und nacht ist das schaut ja dumm aus! !

naja muß eh auf meinen neuen scanner waren und dann laßt euch überraschen!!

udn wenich zeit hab bastel ich auch mal wieder an meiner sig!!
*alle vorwarn*
:D



Geschrieben von El Chefe am 30.09.2003 um 09:10:

 

Is zwar nen netter Vorschlag, hat aber ein Problem: Wenn das Bild nicht lokal gespeichert wird, müsste das Board bei JEDEM aufruf der Bilder chekcne, ob sie den Definitionen entsprechen - das geht an die Performance. (Ja ich weiss, das ist kein grosser Akt das zu prüfen, aber bei den vielen Usern, die hier gleichzeitig rumsurfen summiert sich das ganz schön auf)
Und nimm halt statt schwarz oder Magenta einfach ne andere Farbe, die sieht man zu jeder Uhrzeit :D



Geschrieben von evilkillingrecords am 30.09.2003 um 10:23:

 

Zitat:
Original von Stulle
is das nich irgendwie total egal, wie das bild tagsüber und wie das bild nachts aussieht? außerdem find ich dein bild bei nacht besser.


Nee, das ist nicht egal Augenzwinkern . Also klar, mich stört das nicht, ich fände es anders nur cooler.
Ja, nachts hat das was von Rnrüm smile ...

Zitat:
Und nimm halt statt schwarz oder Magenta einfach ne andere Farbe, die sieht man zu jeder Uhrzeit


Hm, äh da bin ich ja noch gar nicht drauf gekommenAugen rollen *g*...
Schwarz fand ich halt am besten.
Ist eh egal, geändert werden wir das sowieso nicht



Geschrieben von Stulle am 30.09.2003 um 10:59:

 

ja eben....der übermensch style is goili :D
aber das schwarz/purpur sieht total dämlich aus bei deinem bild Augenzwinkern



Geschrieben von evilkillingrecords am 30.09.2003 um 11:43:

 

Zitat:
Original von Stulle
ja eben....der übermensch style is goili :D


Stimmt :D

Zitat:
aber das schwarz/purpur sieht total dämlich aus bei deinem bild Augenzwinkern


Das sagt jemand, der so ein Userpic hat wie Du smile ? Ach ja :
*lol*

Ähem, geil wäre ja auch tagsüber magenta auf magenta und nachts schwarz auf schwarz, dann hat man immer den rnr-style *g*



Geschrieben von Stulle am 30.09.2003 um 11:52:

 

Zitat:
Original von evilkillingrecords

Das sagt jemand, der so ein Userpic hat wie Du smile ?

auf meinem userpic ist aber ein schöner mann, den nix entstellen kann :D Zunge raus

wechsel dein pic doch einfach 2 mal am tag :D



Geschrieben von evilkillingrecords am 30.09.2003 um 12:05:

 

Den Vorschlag hast Du mir gestern schon geschickt... Viel zu viel arbeit :D..

Schöner Mann? Sieht aus wie 14 Jahre alt :D? Egal, schluss mit dem Thema Augenzwinkern


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH