das beste board der welt (https://board.bademeister.com/index.php)
- DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST (https://board.bademeister.com/board.php?boardid=17)
-- HATE (https://board.bademeister.com/board.php?boardid=27)
--- Karneval (https://board.bademeister.com/thread.php?threadid=2559)


Geschrieben von DÄmon am 12.02.2004 um 16:19:

 

Also ich mag's auch nicht besonders.
Ich bin schon ganz froh, dass ich nicht mitten in einer der "Hochburgen" wohneAugenzwinkern . Aber zu Köln gehört es eben einfach dazu und ist, wenn man zu der Zeit dort ist, auch ganz nett Freude .
Früher als Kind war's natürlich immer ganz toll sich zu verkleiden und nach Köln zu fahren, um "Kamelle" einzusacken aber jetzt nervt es teilweise schon recht doll. Vor allem das TV-Programm kann man zur Zeit echt vergessen. Überall Karnevalssitzungen.

...aber Guido Cantz ist toll!!! großes Grinsen . Ich liebe Porz *g*.



Geschrieben von nicht-wissen am 23.02.2004 um 21:15:

 

bin ich froh, dass ich von der karnevalshochburg kreis d'doof weg nach berlin gezogen bin....

wenn ich mich besaufen will, dann brauch ich dazu kein karneval- dann mach ich das -egal was für ein tag ist...
deswegen finde ich auch silvester furchtbar...



Geschrieben von Spooky am 23.02.2004 um 22:30:

 

ICh hab mich dieses JAhr richtig mitreissen lassen, die kölner reissen halt jeden mit! Augenzwinkern Ich finde Karneval eigentlich gar nciht mehr so schlecht! smile



Geschrieben von DirtyHarry am 24.02.2004 um 01:17:

 

karneval is gut! aber nur wenn man in ner stadt wohnt wos auch vernünftig gefeiert wird. hier bei uns isses echt sooooo langweilig. war heute abend im zelt, aufgesetzter gehts nich, das ganze is nur geldmacherrei... 10 km weiter in ner andern stadt wo n kumpel von mir wohnt wars am donnerstag soooooo geil! ich hatte extrem spass, aber dafür muss man hier weg. hier is echt arsch der welt!



Geschrieben von Roxy am 24.02.2004 um 13:47:

 

Ich wohn in Mainz und deswegen kann man "Fassenacht" sowieso nicht
entgehen.. Obwohl ich das Ganze eigentlich eher uninteressant finde,
kann man, wenn man weiß wo, richtig geil feiern.. Ich fands diesmal
total gut, weil halt viele sehr nette Leute da waren..
man musste sich gar nicht irgendwie verabreden.. waren
halt einfach alle da! Aber was ich überhaupt nicht abhaben kann,
ist dieses ganze Rumgekotze.. hey, man muss doch so grob seine
Grenzen kennen.. das is echt widerlich, wenn man dauernd aufpassen
muss dass man nicht in irgendein halb verdautes Mitagessen tritt.. Augen rollen



Geschrieben von anonym am 24.02.2004 um 14:06:

 

Ich habe dieses Jahr zu Karneval gar nichts gemacht, hatte ich auch keine lust zu... Bei mir an der Schule bin ich richtig aufgefallen weil ich kein Kostüm hatte



Geschrieben von steffiiiii am 24.02.2004 um 14:35:

 

hm fasching (wie es bei uns heißt) is auch nicht so mein fall, mir isses eigentlich ziemlich egal... aber immerhin haben wir dank fasching eine woche ferien großes Grinsen
naja mit dem verkleiden kann ich auch nicht wirklich viel anfangen, früher wars ja noch godig wenn man sich vekleidet hat, aber heute... vor allem wenn man dann ein paar idioten sieht, die sich als punks verkleiden... lächerlich Augen rollen Augenzwinkern



Geschrieben von Tinsche am 24.02.2004 um 19:13:

 

Diese organisierte Fröhlichkeit... und diese Karnevalssitzungen *schnarch*... die Büttenredner *langweil*
Na ja, nachher kommt mein Bruder aus Kölle wieder und wird mir erzählen, wie toll Karneval im alkoholisiertem Zustand sein kann großes Grinsen

Zitat:
Original von DÄmon
...aber Guido Cantz ist toll!!! großes Grinsen . Ich liebe Porz *g*.


Dem stimme ich voll und ganz zu! *fg*



Geschrieben von SusiSpakowski88 am 25.02.2004 um 17:02:

 

Zum Glück ist das jetzt für eine Zeit wieder vorbei........



Geschrieben von mama_lauda am 25.02.2004 um 22:43:

 

also ich hatte schon am sonntag keine lust mehr ... ich weiß nich, dauerparty is ja ganz lustig .. aber bombenstimmung auf knopfdruck is nich so mein ding gewesen ..



Geschrieben von Dafranz am 26.02.2004 um 20:58:

 

Ich hab anfangs nicht verstanden warum man diesen thread gemacht hat,denn ich war immer der meinung,das karneval die geilste zeit des jahres ist! naja wars ja auch nur wenn man dann am dienstag aufwacht und nich tweiss wo man is wa man die ganze nacht über gemacht hat und einen dann auch noch irgendwelche leute anreden die man nicht kennt dann kommt man doch zu der überzeugung das karneval doch nich so umwerfend war!

Danke!



Geschrieben von Smirnop am 11.11.2004 um 15:00:

 

Fasching is geil heute gehts wieder los! Endlich und morgen wird wieder gelacht getrunken und gefeiert!
ES LEBE DIE 5. JAHRESZEIT!



Geschrieben von DÄmon am 11.11.2004 um 16:23:

 

In meinem Posting von Anfang des Jahres habe ich mich ja total über Karneval ausgelassen und konnte damit nichts anfangen. Teilweise ist das auch jetzt noch so aber ich habe meine Meinung auch etwas geändert. Bin in letzter Zeit sehr häufig in Köln und da passt es einfach. Finde aber nur den Kölner Karneval so richtig schön, den in Düsseldorf oder Mainz mag ich überhaupt nicht.
Konnte z.B. Anfang des Jahres nicht verstehen was meine Eltern (und alle anderen Leute) an diesen ganzen Veranstaltungen á la "Lachende Kölnarena" usw. finden. Heute bereue ich nie mitgegangen zu sein. Wie gerne würde ich mit "De Höhner" "Viva Colonia" oder "Sansi Bar" trällern (obwohl man das in Köln ja jederzeit zu hören bekommt *g*) großes Grinsen . Ach ja - ich freue mich auf diesen Karneval! smile



Geschrieben von Koersti am 11.11.2004 um 18:48:

 

Ich find Karneval sehr geil! Freu mich auch schon auf Rosenmontag. Leider hab ich am nächsten Tag wieder Schule aber da wird dann richtig gefeiert!



Geschrieben von Itchy poopzkid am 11.11.2004 um 18:51:

 

ich liebe Karneval...bin sogar im Karnevalverein..is immer voll lustig,und gleich geht der ganze verein essen,da ja heute der 11.11. ist.



Geschrieben von SchalkeGirl am 11.11.2004 um 19:07:

 

ich kann karneval auf den tod nicht leiden, weil ich diese übertriebene, gekünstelte, sinnlose fröhlichkeit und praktisch die verherrlichung der welt hasse. für mich ist karneval einfach nur das überspielen der wirklichkeit und die flucht in einer eigentlich irreale, spaßige wunschwelt.
(und jetzt dürft ihr mich alle schlagen großes Grinsen )



Geschrieben von GwenK am 11.11.2004 um 19:48:

 

Zitat:
Original von SchalkeGirl
ich kann karneval auf den tod nicht leiden, weil ich diese übertriebene, gekünstelte, sinnlose fröhlichkeit und praktisch die verherrlichung der welt hasse. für mich ist karneval einfach nur das überspielen der wirklichkeit und die flucht in einer eigentlich irreale, spaßige wunschwelt.
(und jetzt dürft ihr mich alle schlagen großes Grinsen )


Seh ich genauso. großes Grinsen



Geschrieben von prof. nixtun am 13.11.2004 um 00:04:

 

ich hasse dieses zeug!
als kind habe ich mich ja schon versucht zu weigern diese dämlichen umzüge und veranstaltungen mitzumachen!
verkleiden was bringt denn das? nur damit man mal anders aussieht wenn man sich gnadenlos die kante gibt und am 11.11 um 11.11 uhr schon voll ist?
oder jetzt wieder die zeit beginnt, in der man den fernseher nicht anmachen kann, weil die da ihrer komischen sitzungen haben?!
ich halte das da ziemlich norddeutsch. karneval- verkleiden: ohne mich!
das einzig positive war gestern das es überall wo ich war freibier gab! Augenzwinkern

(macht mich nieder und setzt mir die narrenkappe auf großes Grinsen )



Geschrieben von Caroab18 am 13.11.2004 um 00:05:

 

Na ja, Karneval ist alles andere als mein Ding, ABER ich muss sagen, ich hatte schon lange nicht mehr so viel Spaß wie gestern ab 11.11 Uhr bis circa 23.30 Uhr. Das hat doch echt Spaß gemacht, ist zwar leicht bedenklich, wenn das Bier morgens um 11.11 Uhr schon schmeckt, aber na ja, was solls und wenn man alle Leute im Hellen beim Trinken trifft, die man sonst in dem Club nur bei Abend/Nachtlicht kennt großes Grinsen Selbst der Moderator war nicht peinlich, gut wahrscheinlich weil er so herrlich norddeutsch war und wusste, wie man uns Nordlichter bei solchen Anlässen zu unterhalten hat großes Grinsen großes Grinsen

Aber sonst muss ich ganz ehrlich sagen, ich brauche keine Pappnase, um Spaß zu haben oder ein Köstum hinter dem ich mich verstecken kann, um mal aus mir raus zu gehen, das kann ich auch so Augenzwinkern

@profnixtun: Na, na, na, das habe ich aber ganz anders von gestern in Erinnerung, da warst du hellauf begeistert und nach dem ersten Bier und dem anschließenden Glühwein wurdest du auch langsam wach! großes Grinsen Augenzwinkern



Geschrieben von Glen am 13.11.2004 um 19:07:

 

Also ich mag Karneval, nicht das ich mich nicht verkleide großes Grinsen , aber ich find Karneval super.--- Freude


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH