das beste board der welt (https://board.bademeister.com/index.php)
- DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST (https://board.bademeister.com/board.php?boardid=17)
-- ANTIFA (https://board.bademeister.com/board.php?boardid=23)
--- Anti-Rechts-Filme (https://board.bademeister.com/thread.php?threadid=257)


Geschrieben von Rumpel am 01.10.2003 um 17:54:

 

nein ich benutze schwul niemals als schimpfwort und ich meine es genau wie es da steht, der film ist eben auch von schwulen regiseuren so viel ich weiss und unteranderem die szene mit Janosch?!? oda wie der kerl heisst und Zottel im schlam macht das deutlich.



Geschrieben von Christian am 12.10.2003 um 13:11:

 

Ich weiß jetzt nicht mehr wie der Film heisst war aber der absolut beste den man sich vorstellen konnte

Kurze Inhaltsangabe:

Der Krieg ist schon lange vorbei Hitler also der Hitler lebt immer noch. Er läd einen Reporter zu sich ein der ihm ein letztes Interview machen soll. Dabei wird erklärt warum Hitler immer noch lebt und so weiter und so weiter. Der Reporter ist Jude entwickelt während der Langen meist mehrtägigen Interviews eine solche Wut gegen Hitler das er ihn erschießt.

Phsyschisch eine große Belastung für den Zuschauer und die Frage ob er vielleicht wirklich noch lebt beschäftigt einen sehr.
wenn man den Film aufmerksam guckt kann man auch ein paar seltsame Sachen sehen zB das Hitler vor der Badewanne im Rollstuhl sitzt und Bücher verbrennt oder wie er hinter ein Rednerpult geht und einfach so eine aufbrausende Rede hält als wenn die braunen Massen ihm zuhören würden.

Guter Film (das mir der Titel nicht einfällt ärgert mich jetzt)



Geschrieben von T-Error am 12.10.2003 um 18:18:

 

wie wärs mit diesen kleinen Filmchen??

http://files.artcore.ch/flashers/dia-show/



Geschrieben von lane am 16.10.2003 um 16:11:

 

Der Film hört sich gut an! Hat einer "Der Pianist" gesehen? Eine Kriegsfilm. Kann ich jedem empfehlen. Augenzwinkern



Geschrieben von DER Martin am 16.10.2003 um 17:14:

 

Am besten sind Amertican History X und Die Welle.
Die sind eben nicht so einseitig, sondern zeigen auch wie es zu sonem scheiß kommt, dass menschen zu idioten werden.



Geschrieben von jellyPUNK am 16.10.2003 um 17:21:

 

wieviel verfilmungen gibts eigtnlich von "Die Welle"?



Geschrieben von kreisrunder_haarausfall am 16.10.2003 um 17:36:

 

Zitat:
Original von jellyPUNK
wieviel verfilmungen gibts eigtnlich von "Die Welle"?
ich kenn überhaupt keine! großes Grinsen



Geschrieben von Mighty Niete am 19.10.2003 um 21:06:

 

wer will "the wave" schon sehen...das is der letzte rotz! öde ohne ende!
kennt einer von euch "Nachts wenn alle deutschen schlafen" das is en guter film über die NS zeit....der zeigt nämlich mal das nich alle von der SS so nazi-schweine waren...aber guckt ihn euch selber mal an! cool



Geschrieben von rainingfire am 24.10.2003 um 20:46:

 

american history x ist auf jeden fall ein toller anti-nazi film. die jury, ebenso ein schöner film, geht auch in diese richtung.



Geschrieben von jellyPUNK am 25.10.2003 um 00:20:

 

Zitat:
Original von Mighty Niete
wer will "the wave" schon sehen...das is der letzte rotz! öde ohne ende!
kennt einer von euch "Nachts wenn alle deutschen schlafen" das is en guter film über die NS zeit....der zeigt nämlich mal das nich alle von der SS so nazi-schweine waren...aber guckt ihn euch selber mal an! cool


und wo läuft der bzw. wo krieg ich den her!?



Geschrieben von Farin4187 am 11.11.2003 um 11:48:

 

MEHR BILDUNG FÜR NAZIS

ES GIBT NUR EINEN GOTT! BELAFARINROD



Geschrieben von Naraton am 12.11.2003 um 21:01:

 

@Farin4187
Wie Recht hast du da! Mein Cousin hat zum Glück rechtzeitig noch die Kurve gekriegt, war mit bei Rock gegen Rechts und kommt auch mit zu DÄ; und das aus eigener Überzeugung. Find ich echt gut!

Aber zum Thema: Absolute Pflichtfilme was das Thema Anti - Nazi angeht:

- Schindlers Liste: Gerade als Deutscher sollte man diesen Film gesehen haben, wer dann noch stolz drauf ist, daß er (Neo)Nazi ist, dem kann ich nur sagen: Fuck off!

- Der Pianist: Finde ich fast noch bedrückender als SL. Guter Polanski Film. Besonders die Klavierszenen...

- American History X: Ich war neuerdings mehr als erstaunt, daß so ein 15 Jähriger Möchtegernfascho diesen Film als seinen Lieblingsfilm bezeichnet. Ich hab ihn gefragt, warum? Als Antwort kam, na weil der Derek ein Hakenkreuz als Tattoo hat, da hab ich dann drüber gelacht und dann kam noch: Willst du Probleme haben? oder sowas in die Richtung. Brauche ich glaube nichts weiter zu sagen.

Ehe ichs noch vergesse - NAZIS RAUS!

bleibt sauber,
Naraton



Geschrieben von Cotzbrockn am 17.01.2004 um 22:15:

 

Surf Nazis must die is Kult großes Grinsen



Geschrieben von Felidae am 17.01.2004 um 22:35:

 

"Im Visier des Bösen"
Starker Film, der lief mal auf ARD sehr spät. Absolut sehenswert. smile

Welchen Film ich hier einfach erwähnen möchte, auch wenn er nicht unbedingt "gegen Rechts" ist, aber sich mit Gewalt von Skinheads auseinandersetzt, ist Oi!Warning. Mein absoluter Lieblingsfilm und den sollte man gesehen haben. smile )



Geschrieben von Cotzbrockn am 17.01.2004 um 22:47:

 

Zitat:
Original von Felidae
Welchen Film ich hier einfach erwähnen möchte, auch wenn er nicht unbedingt "gegen Rechts" ist, aber sich mit Gewalt von Skinheads auseinandersetzt, ist Oi!Warning. Mein absoluter Lieblingsfilm und den sollte man gesehen haben. smile )


Das einzig gute an dem Film is der Sounddreck... Wegn Smegma großes Grinsen
Ich mag den Film deshalb ned, weils dadrin irgendwie so rüba kommen tut ois ob Punk und Skins sich ned ausstehn könna...
Die Drehbuchautoren ham wohl noch nie was von Punks and Skins unite and fight ghört... böse Augenzwinkern



Geschrieben von Felidae am 18.01.2004 um 00:31:

 

Kommt vielleicht etwas falsch rüber, aber haben sie ja auch ausdrücklich in den Pressekommentaren erwähnt. Und auf den Konzerten waren ja auch Punks zu sehen. Augenzwinkern

Aber Smegma ist schon geil, das kann ich verstehen. Augenzwinkern



Geschrieben von Sexgott am 18.01.2004 um 01:37:

 

der Film ist absoluter Dreck. So ein typischer Klichee Skinhead trift nen typischen Klichee Punker und beide poppen rum. Schmarn...


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH