das beste board der welt (https://board.bademeister.com/index.php)
- ES GIBT NUR EINEN GOTT ... (https://board.bademeister.com/board.php?boardid=13)
-- FARIN (https://board.bademeister.com/board.php?boardid=15)
--- stimmts, dass (https://board.bademeister.com/thread.php?threadid=2669)


Geschrieben von Killer-Mieze am 09.11.2003 um 00:47:

 

dä reagiernen auf blitz ein bisschen böse...vorallem farin Freude
aber "T" ist ja der schlimmste von allen großes Grinsen aber ich hätt das auch nicht so gern, wenn mir haufen blitze ins geschicht schießen würde...

kann man blind werden smile



Geschrieben von dat_biest am 09.11.2003 um 03:23:

großes Grinsen geblitzt

jep stimmt blitze sind ziemlich scheiße großes Grinsen aufm letzten FU -konzert haben se einen rausgezogen der mit blitz fotografiert hat....gut wenn man auch so blöd ist und das genau vor der sec. macht großes Grinsen .
ich für meinen teil nehm einwegcams , die sind so groß wie ne ziggischachtel und fallen kaum auf Augenzwinkern



Geschrieben von Belas_Drumstick am 09.11.2003 um 13:27:

  RE: geblitzt

Zitat:
Original von dat_biest
jep stimmt blitze sind ziemlich scheiße großes Grinsen aufm letzten FU -konzert haben se einen rausgezogen der mit blitz fotografiert hat....gut wenn man auch so blöd ist und das genau vor der sec. macht großes Grinsen .
ich für meinen teil nehm einwegcams , die sind so groß wie ne ziggischachtel und fallen kaum auf Augenzwinkern


Aber die Bilder werden auch dementsprechend...ich hatte mal mit so Teilen bei ungünstigen Lichtverhältnissen fotografiert, die Bilder wurden übelst. Alles was dunkel bzw. schwarz war hatte so weiße Punkte und komische Schattierungen, aber besser als garnichts großes Grinsen .



Geschrieben von Pro-Zombie-w am 09.11.2003 um 13:44:

 

Das stimmt die Qualität von diesen Einweg Dingern ist immer absolut mies....wollt eigentlich auch meine DIgitalkamera mitnehmen aber das mache ich wohl besser nich bevor ich se net mit rein nehmen kann!



Geschrieben von Belas_Drumstick am 09.11.2003 um 13:54:

 

also ich denke entweder kriegste die chance die ans auto zu bringen, sofern du eins hast oder du kriegst nen zettel und kannst sie nacher wieder mitnehmen.

hoffe das wird jedenfalls bei mir so falls sie entdeckt wird.
So habe ich das jedenfalls schon in fanforen gehört.



Geschrieben von Pro-Zombie-w am 09.11.2003 um 13:55:

 

Also die Sache mit dem Auto kann ich schon mal abhaken.... großes Grinsen



Geschrieben von Belas_Drumstick am 09.11.2003 um 14:00:

 

ich auch, also in frankfurt nich aber in alsfeld... .
Spielen die nahegelegen an ner jugendherberge smile ?



Geschrieben von Josi am 09.11.2003 um 15:11:

 

machen die sec. was mit foto-handys????



Geschrieben von Belas_Drumstick am 09.11.2003 um 15:17:

 

wer weiß...aber ich glaube weniger, die Bilder sind nich so gut mit den handys, dass du damit geld machen könntest glaube ich.

Hat einer von euch schonmal nen fotoapparat mitgehabt und der wurde nicht reingelassen oder hat das teil abgenommen gekriegt?
Wie läuft das ab, kriegt man nu nen zettel oder darf man die ans auto bringen... .
Thanks and Greetings Stick.



Geschrieben von farina urlaub am 09.11.2003 um 15:29:

 

..problematisch kann's auch mit Blitz werden, das mag der Farin gar nich.. *g*



Geschrieben von Belas_Drumstick am 09.11.2003 um 16:01:

 

Das hatten wir ja oben schon...der wird einfach zugeklebt und dann der weißwert höher eingestellt cool



Geschrieben von stine1 am 09.11.2003 um 16:14:

 

Zitat:
Original von farina urlaub
..problematisch kann's auch mit Blitz werden, das mag der Farin gar nich.. *g*


der Bela auch nicht wirklich(Erfahrung mit gemacht hab)



Geschrieben von Jumpie am 09.11.2003 um 16:45:

 

*lach* @stine
gebs doch zu! die erfahrungen würdeste doch gerne wieder machen, oder? (nur das dabei halt dann dein nackenmuskel ziemlich beansprucht wird *grins* großes Grinsen )

also ich für meinen teil ,hatte auch noch nie probleme nen fotoapparat auf ein dä konzi mitzunehmen.. und während des konzertes blitzlicht anzuhaben stört auch keinen (es sollte halt nur net so ein aufsetzbares monster blitzlicht sein)

und fu hat eigentlich auch nen trick, dem blitzlicht zu entkommen.. er verdreht einfach die augen (so wie im unrockbar clip, wo er so weiße augen hat) das hab ich schon des öfteren mitbekommen...



Geschrieben von punk_schwedin am 09.11.2003 um 17:18:

 

Zitat:
Original von stine1
der Bela auch nicht wirklich(Erfahrung mit gemacht hab)


Also diese ~ Erfahrung ~ würde mich mal brennend interessieren.
*garnichtneugierigbin* großes Grinsen



Geschrieben von Farin-U(M) am 09.11.2003 um 17:43:

 

ich weiß noch nich ob ich ne kamera mitnehmen werde



Geschrieben von GräfinDraculaK am 09.11.2003 um 18:54:

 

Mit Fotoapparaten gibt es eigentlich keine Probleme, habe auch schon welche gesehen, die hatten sogar einen mit Zoom und durften den trotzdem mit rein nehmen*. Ich kaufe aber meißtens Einwegkameras, die sind immer erlaubt Augenzwinkern


Zitat:
machen die sec. was mit foto-handys


Nö...


* Kommt halt auf den Securitie an großes Grinsen



Geschrieben von Belas_Drumstick am 09.11.2003 um 19:17:

 

Zitat:
Original von GräfinDraculaK
Mit Fotoapparaten gibt es eigentlich keine Probleme, habe auch schon welche gesehen, die hatten sogar einen mit Zoom und durften den trotzdem mit rein nehmen*. Ich kaufe aber meißtens Einwegkameras, die sind immer erlaubt Augenzwinkern


Zitat:
machen die sec. was mit foto-handys


Nö...


* Kommt halt auf den Securitie an großes Grinsen


Auch schon welche gesehen die nicht damit reinkamen Augenzwinkern ?
Durften die die cam dann da zurücklegen lassen oder wie?



Geschrieben von GräfinDraculaK am 09.11.2003 um 19:37:

 

Zitat:
Original von Belas_Drumstick
Auch schon welche gesehen die nicht damit reinkamen Augenzwinkern ?
Durften die die cam dann da zurücklegen lassen oder wie?


Also, ziemlich extrem war es bei einem Festival wo DÄ gespielt haben, da wurden die Kameras, die nicht der Vorgabe entsprachen "eingezogen". Nix mit zurücklegen Augenzwinkern (Da waren aber auch die arschigsten Securities, die ich je gesehen habe!) Das war extrem, das ist mir nicht noch mal passiert...
Aber bei reinen DÄ-Konzerten habe ich solche Situationen noch nicht erlebt, aber bei Deinem riesen Apparat weiß ich nicht, ob die das durchgehen lassen Augenzwinkern



Geschrieben von Belas_Drumstick am 09.11.2003 um 19:51:

 

aha und welche entsprachen der Vorgabe?

Mann im Augenblick bereue ich meinen Kauf echt unglücklich
Wenn ich mir jetzt sone minicam hole ohne Blitz, Zoom und Weißwerteinstellung kann ichs ja grad lassen, die Bilder werden bestimmt scheisse...kann mir mal einer sagen was ich mir für Konzis kaufen könnte, wo die bilder auch einigermaßen (keine Kargfotos) erkennbar werden?
Was warn das fürn Festival?
Terremoto?
Das sind ja dann keine däsecuritys cool



Geschrieben von GräfinDraculaK am 09.11.2003 um 20:00:

 

Zitat:
Original von Belas_Drumstick
aha und welche entsprachen der Vorgabe?

Mann im Augenblick bereue ich meinen Kauf echt unglücklich
Wenn ich mir jetzt sone minicam hole ohne Blitz, Zoom und Weißwerteinstellung kann ichs ja grad lassen, die Bilder werden bestimmt scheisse...kann mir mal einer sagen was ich mir für Konzis kaufen könnte, wo die bilder auch einigermaßen (keine Kargfotos) erkennbar werden?


Tja, ich glaube da gibt es keine Lösung, denn die Fotos mit der Einwegkamera werden nicht unbedingt der Knaller und Kameras, mit denen es funktionieren könnte, sind nicht erlaubt Augenzwinkern


Zitat:
Was warn das fürn Festival?
Terremoto?


Nee, das war auf einem Hard Pop Festival, 2000.


Zitat:
Das sind ja dann keine däsecuritys cool


Genau das ist der Grund, die Sec's von DÄ lassen manchmal mehr durchgehen, als die auf Festivals, die mit den Bands nichts zu tun haben...


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH