das beste board der welt (https://board.bademeister.com/index.php)
- DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST (https://board.bademeister.com/board.php?boardid=17)
-- TV (https://board.bademeister.com/board.php?boardid=21)
--- Wetten dass..? (https://board.bademeister.com/thread.php?threadid=2682)


Geschrieben von whiteman am 08.11.2003 um 20:17:

  Wetten dass..?

obwohl ich net so a fan vom herrn gottschalk und seiner sendung bin, find ichs irgendwie cool das die heute in GRAZ, meiner heimatstadt station machen!! großes Grinsen



Geschrieben von Joni am 08.11.2003 um 20:23:

 

gehst du wenigstens hin?
ich find die sendung auch nicht so toll, aber ich gucks immer, weil wir nur zwei programme haben smile



Geschrieben von whiteman am 08.11.2003 um 20:24:

 

naaa 1. weil die karten verlost worden sind und 2. weil ich besseres zum tun hab! großes Grinsen



Geschrieben von Joni am 08.11.2003 um 20:26:

 

hehe kann ich nachvollziehensmile



Geschrieben von Stulle am 08.11.2003 um 20:59:

 

ich guck das auch, denn der grönemeyer kommt smile ) smile ) smile )



Geschrieben von HELL am 08.11.2003 um 21:12:

 

Zitat:
Original von Stulle
ich guck das auch, denn der grönemeyer kommt smile ) smile ) smile )
Meine Mama freut sich auch aus eben diesen Grund ganz besonders drauf. großes Grinsen



Geschrieben von J-Error am 08.11.2003 um 21:13:

 

lol also ich halt mich mal daraus ich find heut nioch toll eigentlich war ja britney angekündigt dann hätt ich es geschaut aber so nee



Geschrieben von GianlucaGrignani am 08.11.2003 um 21:20:

 

Argh ich gucks ja grad auch, wieso weiss ich auch net..naja läuft halt irgendwie nebenher... hmm trotzdem frag ich mich: Wieso is Naomi Campell nen Model? Ich verstehs net.. geschockt



Geschrieben von whiteman am 08.11.2003 um 21:25:

 

Zitat:
Original von GianlucaGrignani
Argh ich gucks ja grad auch, wieso weiss ich auch net..naja läuft halt irgendwie nebenher... hmm trotzdem frag ich mich: Wieso is Naomi Campell nen Model? Ich verstehs net.. geschockt


jo da muss ich dir recht geben. die hat doch absolut net des zeug zum model großes Grinsen



Geschrieben von Joni am 08.11.2003 um 23:45:

 

na ja sie is doch schon hübsch.
is halt dürr, gross.. na ja
aber besonders sympatisch isse aj net grad oder?
aber das muss man zum model sein ja auch net sein Augenzwinkern



Geschrieben von TiRod am 09.11.2003 um 00:05:

 

die treckka wette war voll billig



Geschrieben von Spackenleserin am 09.11.2003 um 00:36:

 

Hab da vorhin auch n Stück gesehn, war mir dann aber zu doof..
die sind ja alle soooo lustig, ich lach mich schlapp Augen rollen

Das kann ich mir eich nur angucken um mich darüber lustig zu machen großes Grinsen



Geschrieben von haarausfall am 09.11.2003 um 10:30:

 

die witze von thommy sind so dumm Augen rollen und wie er sich dann immer an die frauen ranmacht! Teufel



Geschrieben von Josi am 09.11.2003 um 10:53:

 

ja das kann ich bei dem auch net leiden
und was der manchmal für sachen an hat
siehe gestern das hässliche lila jacket

schrecklich



Geschrieben von DÄmon am 09.11.2003 um 11:58:

 

und boris becker hat sich gleich wieder an die frau rangemacht großes Grinsen .

ich habs nur ein stück gesehen. früher fand ich das immer besser aber mittlerweile ist das echt langweilig. die wetten und vorallem die wetteinsätze sind oft einfach nur lächerlich. früher haben die "promis" wenigstens noch irgendwas wohltätiges getan wenn die wette verloren wurde. heute reicht es wenn sie mal eben einen purzelbaum machen....einfach ätzend!



Geschrieben von Pro-Zombie-w am 09.11.2003 um 14:00:

 

ich kucks mir nimmer an...nur wennich sonst wirklich absolut gar nix zu tun hab...solangsam wird irgendwie langweilig und die Wetten sind auch nicht mehr dolle und Thomas Gottschalk mag ich sowieso ganz un gar nicht



Geschrieben von DÄmon am 09.11.2003 um 15:49:

 

ich mag den gottschalk auch überhaupt nicht. der meint immer er ist so megalustig und junggeblieben.
ausserdem hasse ich es, dass immer wenn "Wetten dass...?!" kommt "Wer wird Millionär?" weichen muss böse . Scheiss Freundschaft zwischen Jauch und Gottschalk *grrrr*.



Geschrieben von W_Z am 09.11.2003 um 19:29:

 

früher fand ich wetten dass ganz unterhaltsam, aber jetzt wird es von sendung zu sendung lamgweiliger. nur noch dummes gelaber und langweilige wetten



Geschrieben von Q-Dog am 11.11.2003 um 22:32:

 

ich bin auch der meinung früher gab es da noch sehr gute sachen da hat es sich noch gelohnt das zu gucken!
heute is das ganze nicht unbedingt noch so aber machmal ganz unterhaltsam!



Geschrieben von L'Öö am 11.11.2003 um 22:46:

 

Hihi, der Wettkönig von Samstag ist Kabelträger bei TV Total, wie geil *g*


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH