das beste board der welt (https://board.bademeister.com/index.php)
- DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST (https://board.bademeister.com/board.php?boardid=17)
-- ZOCKEN (https://board.bademeister.com/board.php?boardid=24)
--- Die SIMS (https://board.bademeister.com/thread.php?threadid=2707)


Geschrieben von Kueken am 09.11.2003 um 22:12:

 

ich finds auch gut, dass es den geld cheat gibt! durch die ganzen möglichkeiten bei den add-ons ist es wirklich unmöglich, genug geld zu verdienen, freunde zu haben etc.!!!! ich hatte es nur einmal, dass ein sim bei mir den job voll hatte..... das war schon cool..... superman *ggggg*
gruß, kueken, ich freu mich schon auf sims 2!!!



Geschrieben von Rogue am 09.11.2003 um 22:25:

 

du hast das echt geschaft>???? ich nie. bei mir gings denen dan irgendwann so schlecht, das es keinen spaß mehr machte.



Geschrieben von Miss VIP am 09.11.2003 um 22:39:

 

ja, ohne den geld cheat ist das spiel zu anstrengend *g*



Geschrieben von Enny666 am 10.11.2003 um 12:15:

 

Alöso meine Sims-Familie übt sich gerade in der Hexenkunst. Passend dazu baue ich gerade ein Hexenhäuschen. Na ja, ausser mein Vater. Der hat mit der Hexenkunst net soviel am Hut großes Grinsen



Geschrieben von Punkluder am 10.11.2003 um 19:09:

 

Habt ihr euch eure Ärzte aus dem Netz geladen oder mit Deluxe selber gemacht? Oder mit nem anderen Program richtige Ärzte Skins gemacht?



Geschrieben von Ploppi am 10.11.2003 um 19:15:

 

Zitat:
Ich bin auch der totale SIMS Freak. Hammer das Spiel ;-) Früher habe ich da von morgens bis abends dran gesessen. Inzwischen spiele ich es nur noch sehr sehr selten, höchstesn 1 mal im Monat!


So geht´s meiner Mutter...smile

Ich spiele eigentlich nicht mehr so oft... Ich mach manchmal noch irgendwelche Familien und spiele denn nicht mehr weiter...großes Grinsen



Geschrieben von Atychia am 10.11.2003 um 20:09:

 

Zitat:
Original von Kueken
ich finds auch gut, dass es den geld cheat gibt! durch die ganzen möglichkeiten bei den add-ons ist es wirklich unmöglich, genug geld zu verdienen, freunde zu haben etc.!!!! ich hatte es nur einmal, dass ein sim bei mir den job voll hatte..... das war schon cool..... superman *ggggg*
gruß, kueken, ich freu mich schon auf sims 2!!!

Also ich spiel das komplett ohne Cheats und mit viel Geduld (mein Freund werde es mir verzeihen) kannst du über einen längeren Zeitraum auch 14 Freunde oder mehr halten. Ich hab schon ziemlich viele Jobs bis zum Ende erreicht (aber Superman war noch am besten großes Grinsen ). Momentan haben mein Mann und ich ein riesen Haus, zwei (natürlich selbst erzeugte) Kinder, zwei Hunde und auf unserem Konto ist selten weniger als 150.000 (+ Haus ist der Gesamtwert ca. 250.000).
Das hat sehr viele Wochen Arbeit gekostet, aber es ist soooooooo geil!



Geschrieben von Kueken am 10.11.2003 um 20:24:

 

da kann man dann auch stolz drauf sein... ich hab da gar nicht die geduld zu!!
gruß, kueken, marry sei optimistisch *ggggg*



Geschrieben von Rogue am 10.11.2003 um 21:56:

 

wow, ganz ohne cheats!! respekt!!! da hätte ich auch nicht die geduld dazu!



Geschrieben von Metzi am 14.11.2003 um 23:05:

 

X



Geschrieben von jana am 15.11.2003 um 00:19:

 

Die Sims sind einfach nur geil.... man darf es nur nicht zu oft spielen dann wird nach ner Weile langweilig



Geschrieben von goldbeck-rockt am 16.11.2003 um 00:22:

 

Also mir reicht das Basisspiel vollkommen, da ich eh die meiste Zeit nur Häuser baue... wenn ich das Spiel dann mal laufen lasse, bringe ich meine Sims immer um - irgendwie. Sei es, den Sim schwimmen zu schicken und die Poolleiter zu verkaufen oder bei einem Brand sämtliche Türen zu verkaufen oder den Kühlschrank zu versperren oder oder oder...



Geschrieben von DunklerTempler am 16.11.2003 um 09:27:

 

ich bau lieber häuser als zu spielen aber mein cosin hat es zum superman geschaft (als job) und das mit dem anfangsgeld das reicht. man mus ja nicht am anfang riesen villen bauen



Geschrieben von Metzi am 16.11.2003 um 13:45:

 

X



Geschrieben von Punkluder am 16.11.2003 um 14:20:

 

Also ich bau auch total gern Häuser und richte sie ein, aber spiel dann nur kurzzeitg mit den Bewohnern. Hab nur zwei Häuser die ich bis jetzt immer weiter spiele!
Ich spiele auch immer mit Cheats und Downloade mir ständig neue Objekte, weil mich die alten nach ner Zeit langweilen.



Geschrieben von DunklerTempler am 16.11.2003 um 18:22:

 

ich baue auch gerne große häuser aber wenn du richtig spielen willst must du halt mal klein anfangen. und das mit denn freunden kann sein weil du auf der karte nur wenige sims hast



Geschrieben von Ozonloch am 07.12.2003 um 11:20:

 

Joah, öhm, ich weiß ja nicht, wie weit unten der Thread schon war, aber: *threadwiederhochschieb* *g*

Ich habe da mal eine Frage: Wie ist "Die Sims Super Deluxe"? Wie ist dieser Creator, wie individuell kann man da seine Sims wirklich gestalten?



Geschrieben von CaptainJackSparrow am 07.12.2003 um 12:56:

 

ich liebe dieses spiel aber dass da sbrk oder wie der heißtc großes Grinsen da nicht durchblickt hat ich nicht gedacht. das ist doch so idiotensicher gebaut! (henauso wie handys Augenzwinkern )



Geschrieben von diePü am 07.12.2003 um 15:08:

 

Also ich hab mich noch nich so wirklich intensiv mit dem Creator beschäftigt, aber oberflächlich gesehn, find ich ihn nich so brauchbar!



Geschrieben von GräfinDraculaK am 10.12.2003 um 14:26:

 

Zitat:
Original von haarausfall
ich weis nicht aber irgendwie find ich das spiel echt langweilig unglücklich


Du bist doof großes Grinsen

Ich liebe dieses Spiel, macht echt Spaß... Und das Add-On mit den kleinen Tierchen hat das Spiel noch perfekter gemacht großes Grinsen


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH