das beste board der welt (https://board.bademeister.com/index.php)
- DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST (https://board.bademeister.com/board.php?boardid=17)
-- MUSIK (https://board.bademeister.com/board.php?boardid=18)
--- Weezer (https://board.bademeister.com/thread.php?threadid=2711)


Geschrieben von ghostgirl am 05.03.2005 um 10:14:

 

Ich hab nur das grüne Album. Ich finds richtig schön. Weezer hör ich gerne. Hab mich aber noch nicht so mit der Band befasst. Augenzwinkern
Ne Tour hier wäre aber trotzdem auch mal schön. Naja, vielleicht wirds ja irgendwann mal was...



Geschrieben von Almut am 05.03.2005 um 12:05:

 

Zitat:
Original von eylou
Wenn sie nur nicht so beknackte Videos mit Muppets und Löwenbabys drehen würden unglücklich ...


Hey, die Videos sind grandios, weiß gar nicht, was du hast. Die Löwenbabys sind doch sooo süß! Und die Affen erst *kreisch* großes Grinsen



Geschrieben von rötli am 05.03.2005 um 19:04:

 

die Videos find ich auch toll, ich kenn zwar nur zwei, aber die mag ich*g*
Island in the sun ist so schöööön:-)



Geschrieben von ichmagzitroneneis am 05.03.2005 um 19:36:

 

weezer hör ich ab und zu auch ganz gern , hab auch alle alben..nur live hab ich se noch nich gesehn. aber weil se ja auch bei rock am ring dies jahr spieln hoff ich ma dass da noch n paar konzerte mehr kommn smile



Geschrieben von Almut am 06.03.2005 um 15:59:

 

Gestern kam Island in the Sun übrigens bei Weekendstunt (gewünscht von Herrn U.)
Hach, war das herzig Freude



Geschrieben von Pea am 10.05.2005 um 13:26:

 

Hat schon jemand Make Believe ?
Ich habs mir gestern besorgt und finde es großartig. We Are All On Drugs ist bisher mein Lieblingssong.



Geschrieben von fran_tic am 10.05.2005 um 15:04:

 

Zitat:
Original von Pea
Hat schon jemand Make Believe ?
Ich habs mir gestern besorgt und finde es großartig. We Are All On Drugs ist bisher mein Lieblingssong.


hab's auch schon.
fav: perfect situation
fazit: ist ein wirklich gutes, weezer-typisches album geworden, aber an's blaue von 1994 reicht's trotzdem nicht ran... Augenzwinkern



Geschrieben von Lustmusket am 10.05.2005 um 16:40:

 

Hab mir Vorgestern das Debüt und die neuste Scheibe bestellt. smile



Geschrieben von Punk_nr_00 am 10.05.2005 um 17:05:

 

ich finde weezer auch total klasse. machen echt tolle musik. mein lieblingsalbum ist das blaue.
und die besten lieder sind 'say it ain't so' und 'hash pipe' ... naja 'keep fishin' is auch nicht schlecht.... Augenzwinkern



Geschrieben von ichmagzitroneneis am 10.05.2005 um 17:27:

 

Zitat:
Original von fran_tic
Zitat:
Original von Pea
Hat schon jemand Make Believe ?
Ich habs mir gestern besorgt und finde es großartig. We Are All On Drugs ist bisher mein Lieblingssong.


hab's auch schon.
fav: perfect situation
fazit: ist ein wirklich gutes, weezer-typisches album geworden, aber an's blaue von 1994 reicht's trotzdem nicht ran... Augenzwinkern


joa habs auch seit gestern.. also das cover macht sich echt gut seehr anschaulich smile !! album muss ich mich noch richtig reinhören der erste nebenbei höreffekt sag ich ma is sehr gut , typisch halt irgendwie und genau damit befassen kommt noch.



Geschrieben von Vollmilch am 10.05.2005 um 19:02:

 

ich habs noch nicht traurig

aber bald denk ich, werd ich es besitzen großes Grinsen



Geschrieben von Neophytikum am 10.05.2005 um 19:18:

 

Weezer finde ich schon ganz in Ordnung. Das dringende Bedürfnis mir ein Album von denen zu kaufen habe ich aber nicht.
Mein Lieblingslied ist übrigens "El Scorcho".



Geschrieben von conker am 10.05.2005 um 20:00:

 

also die aktuelle singel finde ich sehr cool, aber auch die alten songs wie island in the sun, buddy holly ode rhashpipe gefallen mir sehr gut



Geschrieben von ZeKe am 10.05.2005 um 20:20:

 

Beverly Hills is ja wirklich nur Durchschnitt (so wie fast das komplette Meladroit), aber nachdem ich jetzt das Album habe, muss ich sagen bin
ich ziemlich begeistert. Klasse Texte und sehr schöne eingängige Melodien, teilweise harmonisch, teilweise auch melancholisch...

Klasse Album, bin überrascht. Favorit : Perfect Situation !

Augenzwinkern



Geschrieben von Benjamin Buxbaum am 11.05.2005 um 00:06:

 

Zitat:
Original von ZeKe
Beverly Hills is ja wirklich nur Durchschnitt (so wie fast das komplette Maladroit)

Ich finde Maladroit von vorn bis hinten super.. die Platte rockt doch absolut. smile Ich kann's auch nicht nachvollziehen, dass das erste (blaue) Album das beste Weezer-Album sein soll, ich find' das grüne und Maladroit beide noch etwas besser, was nicht heißt, dass das Debüt nicht auch super ist.
Wenn ich wieder etwas Geld über habe, werde ich mir das neue Album auf jeden Fall kaufen.



Geschrieben von SuperBen am 11.05.2005 um 09:39:

 

ich find das neue album nicht so toll...

sicherlich besser als "maladroit", aber ich warte imme rnoch auf nen würdigen nachfolger vom blauen album und "pinkerton"...

meine favs auf'm neuen sind: the damage in your heart und my best friend



Geschrieben von Pea am 12.05.2005 um 14:34:

 

die beste platte ist meiner meinung nach pinkerton. an die platte kommen sie bestimmt nie wieder ran.



Geschrieben von SuperBen am 12.05.2005 um 14:52:

 

pinkerton war meine erste weezer-cd... gott, was hab ich damals el scorcho geliebt... *g*

aber ich find schon, dass die blaue scheibe die beste ist. aber mittlerweile gefällt mir make believe auch ziemlich gut... smile



Geschrieben von Line am 12.05.2005 um 15:41:

 

jepp, Pinkerton war auch meine erste Weezer-CD - ich finde die und das blaue Album ebenfalls am besten.

Aber es stimmt wirklich, nach ein bisschen reingehöre wird "Make Believe" wirklich immer besser - mittlerweile gefällt's mir ziemlich gut.

Nur: warum schon wieder so ein dermaßen kurzes Album? Das scheint ja eh Trend zu sein momentan, grummel.



Geschrieben von Pea am 13.05.2005 um 14:45:

 

Zitat:
Original von SuperBen pinkerton war meine erste weezer-cd... gott, was hab ich damals el scorcho geliebt... *g*

aber ich find schon, dass die blaue scheibe die beste ist.


Zitat:
Original von Line
jepp, Pinkerton war auch meine erste Weezer-CD - ich finde die und das blaue Album ebenfalls am besten.


Komisch: Meine erste Weezer Scheibe war die blaue und mein Lieblingsalbum ist aber Pinkerton...

Make Believe ist bei mir schon auf Rang 3 der Weezer-Scheiben-Rangliste.
Höher wird es aber bestimmt nicht mehr gehen auf meiner Liste. Ich glaube Pinkerton und das blaue Album habe ich 1 Jahr lang nicht ausm Plattenspieler genommen.
Eigentlich gibts es keine schlechten Weezer Platten...

Farin U. und Manuel Andrack (der Helfer von Harald Schmidt) sind übrigens auch Weezer Fans. FU hat sogar mitm RT "No One Else" gecovert.


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH