das beste board der welt (https://board.bademeister.com/index.php)
- DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST (https://board.bademeister.com/board.php?boardid=17)
-- MUSIK (https://board.bademeister.com/board.php?boardid=18)
--- robbie williams (https://board.bademeister.com/thread.php?threadid=2780)


Geschrieben von maggifix91 am 11.07.2006 um 21:27:

 

Ich liebe ihn und will ihn sofort heiraten ^^

(Robbie falls du das lesen solltest: CALL ME!!! )



Geschrieben von baguette am 11.07.2006 um 21:43:

 

Oh Mann, noch nicht mal mehr einen Monat und ich seh Robbie tatsächlich LIVE LIVE LIVE fröhlich fröhlich Ich weiß gar nicht, wie lang ich mir das schon wünsche.. Augenzwinkern Kommt noch jemand am 9.8. nach Köln? Augenzwinkern



Geschrieben von Rebekka am 12.07.2006 um 00:53:

 

Zitat:
Original von baguette
Kommt noch jemand am 9.8. nach Köln? Augenzwinkern


Nee, aber am 8.8 smile



Geschrieben von Fr. Felsenheimer am 12.07.2006 um 01:42:

 

Hach, ich freu mich ja auch schon wahnsinnig auf die beiden Berlin Konzerte. Ist auch gar nicht mehr lange hin. fröhlich



Geschrieben von Rock Rendezvous am 12.07.2006 um 12:28:

 

Ich bereue im Moment erstmal, gestern und vorgestern nicht nach Dresden gegangen zu sein. Vor allem, wenn ich lese, daß da sogar Karten für einen Euro weggingen rotes Gesicht



Geschrieben von DramaBoy am 12.07.2006 um 13:00:

 

wieso das?



Geschrieben von Line am 12.07.2006 um 13:30:

 

Zitat:
Original von DramaBoy
wieso das?


Weil Schwarzhändler sehr viele Karten aufgekauft hatten und nicht alle losgeworden sind, deswegen sind die Preise bei Ebay und Co schon Wochen vor'm Konzert ins bodenlose gefallen. Augenzwinkern



Geschrieben von miezekaetzchen am 12.07.2006 um 13:33:

 

also ich war 2x in dresden und ich kann euch nur sagen: ihr dürft euch freuen *sabber*



Geschrieben von Fr. Felsenheimer am 12.07.2006 um 13:35:

 

Wie lange hat er denn gespielt ?!

Hast du dir vllt. die Setlist gemerkt ?! großes Grinsen



Geschrieben von Rock Rendezvous am 12.07.2006 um 13:48:

 

- Radio
- Rock DJ
- Trippin'
- Monsoon
- Sin sin sin
- Millenium
- Make me pure
- Me and my shadow
- Strong (Karaoke)
- Back for good
- Advertising Space
- Place to crash
- Come Undone / Take a walk on the wild side
- Feel

Zugaben:
- Let me entertain you
- Angels
- Kids



Geschrieben von pUnKbabie am 12.07.2006 um 15:07:

 

hach, ich hab ihn dieses jahr in paris gesehn...und werde wohl noch nach leeds und london gehn...bei den deutschlandgigs bin ich mir gar nicht so sicher, wollte eigentlich auch nach dresden, hatte aber keine zeit...dieser mann ist so...mmmh!



Geschrieben von baguette am 12.07.2006 um 15:12:

 

Back for good, wie toooooll!!! fröhlich Nur, dass er Let me entertain you nicht am Anfang bringt ist irgendwie doof Augenzwinkern Und Kids als letztes Lied? *schock* großes Grinsen



Geschrieben von Punch'n'Judy am 12.07.2006 um 15:28:

 

Hm, wenn die Karten bei Ebay so billig bleiben, dann werd ich mich wohl am 27. oder 28. ins Olympiastadion begeben, die Chance von Robbie Williams für 5 Euro lass ich mir nicht entgehn fröhlich .



Geschrieben von Fr. Felsenheimer am 12.07.2006 um 15:43:

 

Zitat:
Original von Punch'n'Judy
Hm, wenn die Karten bei Ebay so billig bleiben, dann werd ich mich wohl am 27. oder 28. ins Olympiastadion begeben, die Chance von Robbie Williams für 5 Euro lass ich mir nicht entgehn fröhlich .


Nee Nee. Nur Dresden war so preiswert. Die Berlinkarten gehen für viel viel Geld weg. (Obwohl es bei Koka immer noch Karten gibt großes Grinsen )



Geschrieben von Punch'n'Judy am 12.07.2006 um 16:06:

 

Zitat:
Original von Fr. Felsenheimer
Zitat:
Original von Punch'n'Judy
Hm, wenn die Karten bei Ebay so billig bleiben, dann werd ich mich wohl am 27. oder 28. ins Olympiastadion begeben, die Chance von Robbie Williams für 5 Euro lass ich mir nicht entgehn fröhlich .


Nee Nee. Nur Dresden war so preiswert. Die Berlinkarten gehen für viel viel Geld weg. (Obwohl es bei Koka immer noch Karten gibt großes Grinsen )


Naja, bei dem bösen Kommerzding, das ich oben aus versehen nicht zensiert habe Augenzwinkern , gibts Karten für 1 Euro, die in drei Stunden enden, soviel dazu großes Grinsen .

(Und ich kauf doch nicht bei KoKa, das ist genauso teuer wie normale Theaterkasse großes Grinsen ).



Geschrieben von miezekaetzchen am 12.07.2006 um 16:15:

 

Zitat:
Wie lange hat er denn gespielt ?!


ziemlich genau 2 stunden...

kids am schluß fand ich ehrlich gesgat auch ziemlich gewöhnungsbedürftig...
aber ansonsten erste sahne und megasexy großes Grinsen



Geschrieben von Rebekka am 12.07.2006 um 16:23:

 

Wo standet ihr denn so?
Und hatte man überhaupt ne Chance nach vorne zu kommen?
Ich hab vor schon ziemlich früh morgens da zu sein (in Köln), aber hab ich dann überhaupt noch ne Chance auf eine der vorderen Reihen?
Viele schlafen doch bestimmt auch vorm Einlass oder ?



Geschrieben von Fr. Felsenheimer am 12.07.2006 um 16:27:

 

Ich hab vorhin nen paar Berichte gelesen und diese Personen waren um 12 Uhr da, kurz nach 16 Uhr war Einlass. Die Beiden sind auch weit nach vorne gekommen. Das Wichtigste, wenn du nach vorne willst, ist das du so ein Bändchen für den 1. Wellenbrecher hast.


Und in Berlin hab ich vor, so gegen 10 - 11 Uhr dann da zu sein. großes Grinsen



Geschrieben von miezekaetzchen am 12.07.2006 um 16:29:

 

also ich war gegen 2 da (früher ging leider nicht), einlass ging um 4 los, habs dann aber trotzdem nur hinter die 2. welle geschafft. von da aus hat man allerdings super gesehen, vor allem wenn er halt aufm laufsteg war smile .

aber sonst sind das schon echt beschisse besucherzahlen. bissl weiter hinten konnteste wirklich nur noch von der musik her rausbekommen, wer da vorn rumspringt. also frühes kommen lohnt glaub ich schon...
und vor allem DANACH VIIIIIIEEEEEEL Zeit mitbringen *g*



Geschrieben von baguette am 12.07.2006 um 16:34:

 

Hm, ich hab ja nen Sitzplatz, also weiß ich noch nicht, wann ich da sein werde.. Wie waren die Vorbands? Augenzwinkern


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH