das beste board der welt (https://board.bademeister.com/index.php)
- DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST (https://board.bademeister.com/board.php?boardid=17)
-- HATE (https://board.bademeister.com/board.php?boardid=27)
--- Sätze, die man nie wieder hören will (https://board.bademeister.com/thread.php?threadid=2826)


Geschrieben von bettlaken am 13.06.2005 um 15:04:

 

"ich halte das für keine angemessenwe form, ich bitte dich das genauer zu erlooooitern, ich bin dürchaus in der lage das zu verstehn" Augen rollen wenn er das nochmal sagt töte ich ihn Teufel



Geschrieben von Seelensnot am 13.06.2005 um 17:24:

 

ohhh.. da gibts so einiges:

-Mops ( erstmal das, was sol den der scheiss?? ) geh ins Bett, aber schneller als sonst....

-Lern, du machst viel zu wenig

- Solange du hier bei mir wohnst machst du was ich will

- Ich finde es wie deine Tante auch nicht gut dass du dich noch mit Vanessa ( meine beste Freundin ) triffst, ich fühl mich dann auch nicht wohl wenn du bei ihr bist blablabla... das kommt aber hauptsächlich von meiner Tante, die immer meint: Wenn du mein Kind wärst, würde ich dir den Kontakt zu V. verbiten ( versuchs doch.....)

- Jungs: Du, kann ich mal über was ernstes reden.....

- Jesses Mops ( *kotz* ) das kannst du doch nicht anziehen blabla

- Zieh doch lieber die Jeansjacke an anstatt die Lederjacke, sieht doch viel besser aus...

Und das alles noch, obwohl ich 18 bin - deprimierend Augenzwinkern

ach da gäbs noch tausend sachen, würd aber nun zu lang werden großes Grinsen

und wieso werd ich Mops genannt von meiner mam? das is ja mal voll schrecklich...



Geschrieben von Marroc am 13.06.2005 um 17:35:

 

Von solchen Sätzen kenn ich auch nur zu gut welche...

Meine Eltern (wenn ich mal wieder verpennt ausgucke)

"Geh halt früher ins Bett!"
"Na, wann sind wir wieder ins Bett gegangen?"

Oder wenn sie meinen ich gucke mal zu viel Tv:

"Früher hatten wir das noch nicht, da haben wir uns auch ohne Fernseher anders beschäftigen können!" *grrgrgrgr*

Oder natürlich das übliche (allgemein)

"Ach, das wird schon wieder..."
"Kopf hoch..."
"Clau, ich hasse dich" (mehr oder weniger ironisch gemeint) Ja, man, berugt auf Gegenseitigkeit großes Grinsen

"Los, Schreib dem W****!" *aaaaaaaaaaaaaaaahhhhhhhhhhhhhh* Jetzt sollte sich eine bestimme Person im Board angesprochen fühlen! großes Grinsen



Geschrieben von *Wonderwanda* am 13.06.2005 um 20:52:

 

Zitat:
Original von Marroc
"Los, Schreib dem W****!" *aaaaaaaaaaaaaaaahhhhhhhhhhhhhh* Jetzt sollte sich eine bestimme Person im Board angesprochen fühlen! großes Grinsen


*hüstel* SORRY! ... obwohl... eigentlich könnteste ihm mal wieder schreiben, oder? *zwinkerl*

und damit ich auch noch meinen Senf dazugebe:

Sätze wie z.B.:
- "Ach, das nächste Mal haust es scho wieder raus", auch wenn ich ganz genau weiß, dass ich es das nächste Mal eben NICHT raushauen werd,
- ein super ironisches "Jule, früher warst du noch soooo coool", wenn eine gewisse person ein "Nein" nicht akzeptieren kann und mir ein schlechtes Gewissen machen will , damit ich's doch tu...
und und...
*seufz* schlimm... !!!



Geschrieben von Marroc am 13.06.2005 um 21:39:

 

Zitat:
Original von *Wonderwanda*
Zitat:
Original von Marroc
"Los, Schreib dem W****!" *aaaaaaaaaaaaaaaahhhhhhhhhhhhhh* Jetzt sollte sich eine bestimme Person im Board angesprochen fühlen! großes Grinsen


*hüstel* SORRY! ... obwohl... eigentlich könnteste ihm mal wieder schreiben, oder? *zwinkerl*

und damit ich auch noch meinen Senf dazugebe:

Sätze wie z.B.:
- "Ach, das nächste Mal haust es scho wieder raus", auch wenn ich ganz genau weiß, dass ich es das nächste Mal eben NICHT raushauen werd,
- ein super ironisches "Jule, früher warst du noch soooo coool", wenn eine gewisse person ein "Nein" nicht akzeptieren kann und mir ein schlechtes Gewissen machen will , damit ich's doch tu...
und und...
*seufz* schlimm... !!!


NEIN, ich schreib ihm nich mehr! Aber jut, ham wa ja schon geklärt großes Grinsen

Hachja, Mitzi sagt diese Sprüche ja echt zu jedem... Augen rollen

Was mir da noch einfällt, was er auch öfter sagt:

"Clau, du Monster!" *loooool* Und ich weiß, dass er das nicht nur zu mir sagt, nech Jule? Augenzwinkern



Geschrieben von corazón am 13.06.2005 um 21:45:

 

Alles wird gut!

auch bekannt als größte Lüge der Menschheit...



Geschrieben von medley666 am 13.06.2005 um 22:28:

 

ohja.. zu wahr

"was geht ab"
"was machst du so"
"wie du wieder rumläufst"
"denk mal wieder mehr an die schule nicht nur musik"
"ich seh nie das du hausaufgaben machst"
dann die ganze zeugs :"deine mutter.. deine sippe.." Augen rollen
% es tut uns leid, ihnen das zu mitz teilen aber ihr ... ist heute versorben.." unglücklich



Geschrieben von Bug am 14.06.2005 um 15:24:

 

- Früher mochtest du das aber auch

Kann ich nicht leiden, weil ich weiß, dass es stimmt:
- Du musst mal wieder was für deinen Eisenwert tun

Selten, aber immer noch viel zu oft:
- Oder ein bisschen Fisch?



Geschrieben von bettlaken am 14.06.2005 um 15:44:

 

"pack dat messa weg!" oder wahlweise auch "die hatn messa dabei!" oder "hilfe, ich werde geschlagen, ich werde gemobbt!" wenn er das noch EIN EINZIGES MAL sagt rollen köpfe Teufel

und "ey, ey anna.... anna-chie!" wer mich noch ein einziges mal so nennt....... böse



Geschrieben von Thanx_x am 17.06.2005 um 18:01:

 

"gehts dir gut?"
"lass dir doch helfen!" (auch wenns nett gemeint ist und ich das mitgefühl zu schätzen weiss...)
"ich muss es tun"
"hast du geld?"
"kennst du ... (hier irgendwelche namen von irgendwelchen typen einsetzen, von denen ich noch nie was gehört habe, mit denen ich aber laut adam ein verhältnis habe) ?"
"mein vater wollte, dass ich ihm helfe"
"are you dancing?" - ich tanze NIE, verdammt!!!
"du liebst mich nicht"
"kannst du bier kaufen?"

und noch viel viel mehr...



Geschrieben von Marroc am 17.06.2005 um 22:06:

 

"Ich fühle mich gemobbt/verarscht.! *grrr* Man, schon bei ihr regt mich der Satz auf und jetzt er auch noch! Augen rollen

Desweiteren:
"Come on!" wahlweise auch "Come on girlie!" (und ich bin kein girlie *grummel*)



Geschrieben von Schramme am 18.06.2005 um 14:06:

 

"Willst du zu mir kommen? Ich hab die neue 50Cent/Usher/Nelly/Ciara/sonstige Rap bzw. HipHop-CD"
"Trink nicht so viel"
"Zieh doch auch mal"
"Wenn du anhälst platzen deine Hirn-Adern" wenn ich beim niesen mir die Nase zuhalte
"Wie kannst du dir nur diese Musik anhören?"
"Was ist schon Punk-Rock?"

ARGH...ich hasse das! böse

Zitat:
"ey, ey anna.... anna-chie!"


Hab ich früher manchmal zu meiner Freundin gesagt, weil die nix mit anarchie anfangen konnte großes Grinsen



Geschrieben von Thanx_x am 19.06.2005 um 10:23:

 

"meine kleine bruder...ist tote. meine kleine, kleine bruder..." - NIE wieder, sonst dreh ich noch durch, noch mal halt ich das nicht aus
"alles scheisse. ich will tot sein" - das auch nicht, bitte
"warum machst du das?" - ich habmeine gründe, aber die gehen niemanden was an
"kannst du mal kurz wegeghen. mein vater kommt."



Geschrieben von Bug am 21.06.2005 um 15:10:

 

- Willst du keine kurze Hose anziehen
Wenn ich das wollte, würde ich das einfach tun, deshalb ist dieser Satz ebenso überflüssig wie
- Ich frage mich, ob ich es diesen Sommer noch erlebe, dass du eine Hose anziehst, die nur bis zum Knie geht
Nein, wirst Du nicht!

Da stört mich eher das zugrundeleigende Problem als der Satz an sich (das aber gewaltig)
- Das hat sich aber schon ernst angehört
Als würde ich ernsthaft glauben, Punkrock wäre nicht in Deutschland entstanden, weil es hier keine Queen gibt Augen rollen



Geschrieben von Alien_Bug am 21.06.2005 um 15:47:

 

schule ist die schönste zeit im leben.......
da könnt ich kotzen.leute die nur in ihrer schulzeit spaß an ihrem leben hatten,tun mir leid......... Augen rollen



Geschrieben von CrazyCunt am 21.06.2005 um 17:05:

 

"kannst du mir ... leihen? Kriegst du morgen wieder" böse
"See you tomorrow"



Geschrieben von Rockstreberin am 21.06.2005 um 17:23:

 

-"Man sieht sich"
-"Du bist doch noch jung"
-"Wir können ja Freunde bleiben" *kotz*
-"Alles wird gut"....außer wenn es FU singt Augenzwinkern
-"Was hat die gesagt?"....dann soll sie endlich mal englisch lernen..alle 5 Minutuen immer die gleiche frage böse
-"Früher war ja alles anders/besser"
-"Na klene"
-"Was geht (ab)?"
-"Noch wach?".....sonst würde ich ja wohl nicht ans Telefon gehen verwirrt



Geschrieben von Super-Biene am 23.06.2005 um 14:58:

 

Chef: "Sie tun das, was ICH Ihnen sage, sonst...."

Ach, ich geh dann doch lieber....



Zitat:
-"Wir können ja Freunde bleiben" *kotz*


Du, wir können ja gute Freunde bleiben, hat sie zu mir gesagt und dann hätt' ich ihr am liebsten eine Kugel durch den Kop gejagt....
(WIZO)

Tralala....



Geschrieben von VerenaB am 24.06.2005 um 14:56:

 

"Is okay." - Lieb gemeint, ich weiß, hat aber so nen sarkastischen Touch.

"Du musst dich schonen!" - Ich hatte vor 3 MONATEN Pfeifferisches Drüsenfieber...

"Fährst du?" - Ich muss den Sprit selber zahlen, falls ihr das vergessen habt!

"Wir wollten eigentlich ne Checker-Runde spielen!" - auf deutsch: nein, du kannst net mit Beachvolleyball spielen, weil du zu schlecht bist!

"Da steckst net drin!" - Des is zweimal lustig...



Geschrieben von Apfelssine am 24.06.2005 um 16:04:

 

"willst du keine jurze hose/rock anziehen?"

danke mama, du hast mir gerade eben gesagt, dass meine beine wirklich doof aussehen und dann soll ich nen rock anziehen oder wat is los?!?


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH