das beste board der welt (https://board.bademeister.com/index.php)
- DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST (https://board.bademeister.com/board.php?boardid=17)
-- HATE (https://board.bademeister.com/board.php?boardid=27)
--- Sätze, die man nie wieder hören will (https://board.bademeister.com/thread.php?threadid=2826)


Geschrieben von Bier_und_Brötchen am 19.12.2005 um 18:55:

 

Zitat:
Original von Horstine_Krämer
Nach Schularbeiten, Tests, etc.: 'Na, wie wars?'


Ja, dass ist schlimm, aber nich viel ätzender find ich (vor allem nach Matheklausuren) immer so Sachen wie: Was haste bei der 2 raus? Ich hab da einmillionendreihundervierundachtzigtausendzweihunderdreiundzwanzig!
Mensch, als würde ich mir sowas merken! Die können dann immer alles noch ihre Ergebnisse auswendig! Und nach 8 Spalten Deutsch kann ich auch nicht mehr genau sagen, was ich da alles so geschrieben hab. Ich bin dann immer erstmal froh, dass ich das jetzt hinter mir hab.



Geschrieben von FreekyGwendoline am 19.12.2005 um 20:17:

 

ja so gehts mir auch. Aber was noch schlimmer ist, ist nach Geschichte/Erkunde/Sozi usw. also das wo jeder variable antworten hat und man nie genau sagen kann was der lehrer für richtig hält. So unter dem Motto:" ich hab da diesunddasundjenes hingeschrieben, glaubst du das könnte richtig sein. ich meine es könnte ja auch so oder so sein aber vielleicht will herr/frau xy ja auch das hören. was meinst du? was hast du denn da?"

boah wenn ich das vorher wüsste würd ich den test erst garnet schreiben sonder hellseher werden Augen rollen



Geschrieben von sunrisetequila am 19.12.2005 um 20:55:

 

"schrei so laut du kannst"
nein nein nein
(soll ich nun schrein oder soll ich es sein lassen?)
XD



Geschrieben von black_angel am 26.12.2005 um 22:51:

 

"wollen wir noch sleepy hollow gucken" (kann auch jeder x-beliebige film eingesetzt werden...) er weiß genau, dass ich es hasse, den ganzen abend vorm fernseher zu verbringen. ich hab doch schon zwei stunden gelesen, um mir diesen anderen scheiß nicht angucken zu müssen...

"wenn ich erlich bin würd ich jetzt gern schlafen" nee, is klar. wenn ich den film nicht sehen will schlafen wir lieber. bin ich eigentlich so langweilig, dass man in meiner gegenwart nur fernsehen oder schlafen kann???



Geschrieben von Bug am 27.12.2005 um 21:46:

 

Zitat:
Original von Horstine_Krämer
Nach Schularbeiten, Tests, etc.: 'Na, wie wars?'

Und davor:
- Und? Hast du gelernt? // Und? Kannst du's?

Alles in der Richtung, ich würde mich nie auf neues einlassen und das könne doch meinen Horizont erweitern, wenn es um ein verdammtes VHS-Programm gibt. Schön dann auch
- Immer wenn (vergessen was), kommst du mit so was außergewöhnlichem
Ah ja, ich soll also einen Italienisch-Kurs belegen, bei dem ich nichts lerne, was ich noch mal gebrauchen könnte, da ich vorhabe, in nächster Zukunft nur mit der Schule nach Italien zu fahren, und ich will nun mal keine Sprachen lernen, die mich nicht interessieren. Soll ich mein Niveau immer auf unser Provinzlevel runterschrauben? Als hätte ich Niveau Augenzwinkern
Und ich bin ganz ruhig...



Geschrieben von Göreborg am 29.12.2005 um 15:24:

 

Zitat:
Original von Bug
Zitat:
Original von Horstine_Krämer
Nach Schularbeiten, Tests, etc.: 'Na, wie wars?'

Und davor:
- Und? Hast du gelernt? // Und? Kannst du's?



Dazu passend auch vor irgend ner stunde: 'EXXXX, wir schreiben jetzt bestimmt ne EXXXX...*hysterisch rumkreisch*' vor jeder stunde egal ob 's nen grund zur vermutung einer ex gibt oder nicht von einer bestimmten klassenkameradin.... argh...

Dann noch: 'Räum dein Zimmer auf/den Keller/die Küche/des Wohnzimmer.' Man, da liegt 'n bisschen zeug rum, aber es ist aufgeräumt in meinen augen... ich kann noch durchlaufen ohne in müllbergen zu versinken, des reicht doch... großes Grinsen



Geschrieben von Ärztejiny am 01.01.2006 um 13:46:

traurig

Am schlimmsten IST und BLEIBT einfach der bekannte Satz... "Ich hoffe wir können noch Freunde bleiben...!?"
Die Person die einen verlässt, will nur damit bezwecken nicht zu gefühllos und kalt dazu stehen.. aber meist trifft es genau das gegenteil.. man fühlt sich noch mehr verarscht... weil man einen Menschen den man liebt nicht einfach nur als Freund akzeptieren möchte!!!
ALSO LEUTE: BITTE NIE WIDA DIESEN SATZ...KAY? traurig



Geschrieben von Rodarmystin am 01.01.2006 um 21:18:

 

"erzähl was" oder "schreib was"...
vor allem wenn die person einen antextet und man eigetl gaaaar keinen bock auf den/die/dasjenige hat ^^



Geschrieben von Jonny am 01.01.2006 um 23:39:

 

diese woche mein hasssatz:

"ey, du siehst aus wie ein hobbit"

->ansichtssache
(behalt ich die mütze eben an^^)



Geschrieben von Ich1234 am 02.01.2006 um 00:25:

 

"Und, wie war Schule?Zensuren?" Antwort: "Nein"

15 Minuten später, der gleiche satz vom selben elternteil!

Neiiin, denk ich mir denn nur!!

Oder:

"Onkels-Fanz sind Nazis"

"Du bist mir zu jung"



Geschrieben von L'Öö am 02.01.2006 um 02:34:

 

Standardsatz seit 2 Wochen:
"und, wie ist es in Berlin?"

*grrr*



Geschrieben von sunrisetequila am 02.01.2006 um 10:12:

 

"oh man, silvester war ich so voll eh"
muss man damit posen, wenn man soviel getrunken hat? warum müssen sich die leute eigentlich so dolle bei partys betrinken?
*wuhhaaa



Geschrieben von Exe am 02.01.2006 um 22:30:

 

"Ich hab meine Schreckschussknarre, 300 Schuss Leuchtspurmunition und 2 Flaschen Jacky dabei."

soviel zu Silvester.



Geschrieben von prof. nixtun am 03.01.2006 um 11:23:

 

die frage die jedesmal zu hause von verwandten oder bekannten meiner eltern gestellt wird:

und kind wie ist, wie lange musst du noch studieren?

wenn ich das mal selbst wüsste. verwirrt



Geschrieben von Roy Black am 03.01.2006 um 12:18:

 

-Du wir können doch gute Freunde bleiben-

diese Aussage is das schlimmste was einem passieren kann!!
Gibt über diese Problematik auch ein gleichnamiges Lied von WIZO.



Geschrieben von Dini am 03.01.2006 um 20:52:

 

"Geht das nicht so irgendwie?" bzw. "Kann man das nicht irgendwie so machen?" - Lieblingsfrage von meinem Chef...
Ja, ich mach schon, aber so wie ich das meine, hehe.



Geschrieben von *Flitzpiepe* am 04.01.2006 um 16:27:

 

Ich glaube auf den Satz: "Ist ne' lange Geschichte" (den man sagt, wenn man keinen Bock zum drüber reden hat) möchte man auf keinen Fall "Ich hab Zeit" hören großes Grinsen



Geschrieben von Vampiry am 04.01.2006 um 19:28:

 

"Und was machst du so?" (penetrante frage von Freunden die ich nicht jeden tag sehe).
"Hast du dir die Haare gefärbt?"(Omis lieblingsfrage nachdem die Haare nicht mehr schwarz-blond sondern schwarz-blau sind) Augen rollen
sehr beliebte Antwort von mir :"Nein!" großes Grinsen ....und dann guckt sie mich blöde an.



Geschrieben von baguette am 05.01.2006 um 00:00:

 

Zitat:
Original von Vampiry
"Hast du dir die Haare gefärbt?"(Omis lieblingsfrage nachdem die Haare nicht mehr schwarz-blond sondern schwarz-blau sind) Augen rollen
sehr beliebte Antwort von mir :"Nein!" großes Grinsen ....und dann guckt sie mich blöde an.


lol, auch immer schön, nach einem friseur-besuch..
von jeglichen freunden: "warst du beim friseur?" "nein, die sind mir über nacht abgefallen.. Augen rollen "



Geschrieben von P!oppi am 05.01.2006 um 23:44:

 

"Sarah, ma bebeee.."

"Was hassu denn? Gehts dia nich gut?"

"Du redest gar nich mehr mit mia!"

Nee so nich.. Du weiß ganz genau, dass ich das hasse..

"Aber Jassy macht das auch so, jaha.."

oder solche Dialoge:

"Hm"
"was?!"
"Nix"


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH