das beste board der welt (https://board.bademeister.com/index.php)
- DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST (https://board.bademeister.com/board.php?boardid=17)
-- HATE (https://board.bademeister.com/board.php?boardid=27)
--- Sätze, die man nie wieder hören will (https://board.bademeister.com/thread.php?threadid=2826)


Geschrieben von Beule am 19.04.2012 um 23:00:

 

.



Geschrieben von MrsBela am 20.04.2012 um 13:11:

 

"Überdenk mal deine Lebensweise!"
....Äh, nein? Ich bin mit meiner Lebensweise zufrieden und nur weil sie nicht so ist wie eure ist sie nicht schlecht Augen rollen

"Rauchen ist ungesund"
Ach neee, darauf wäre ich alleine niiiiiiie gekommen! Wenn dieser Satz dann von diesen penetranten Nichtrauchern kommt mit so einem abwertendem Gesichtsausdruck..... böse

"Wie kannst du nur Punkrock hören? Das ist voll OUT!"
...Einfach ohne Worte....

"Warum kaufst du noch CD's wenn du das Geld für wichtigere Sachen ausgeben kannst?"
Was ist denn wichtiger? Markenklamotten? Das neuerste Kettchen im Telly Weijl? Jooo klaaaar Augen rollen großes Grinsen



Geschrieben von ThE PeTzE am 20.04.2012 um 14:11:

 

Zitat:
Original von MrsBela
penetranten Nichtrauchern

Diese Bezeichnung werde ich nie verstehen. Wie kann man penetrant darin sein, etwas nicht zu tun?



Geschrieben von Frauenflüsterer666 am 20.04.2012 um 14:18:

 

"Ich kann Lasse redn nicht mehr hören, weil es so oft im Radio gespielt wurde."



Geschrieben von Pauline. am 20.04.2012 um 14:54:

 

Zitat:
Original von ThE PeTzE
Zitat:
Original von MrsBela
penetranten Nichtrauchern

Diese Bezeichnung werde ich nie verstehen. Wie kann man penetrant darin sein, etwas nicht zu tun?


hm. vielleicht ist das das gleiche, wie mit diesen nervigen penetranten vegetariern?



Geschrieben von matschtucraisi am 03.05.2012 um 02:34:

 

Ich glaub, mit "penetrant" ist gemeint, dass jemand laut und moralisierend verkündet, dass seine Abstinenz von Fleisch, Nikotin, Autos oder Schokolade ihn zu einem besseren Menschen macht und alle sich seinem Vorbild anschließen sollten. Vielleicht hat er oder sie Recht, aber zum 1000ten Mal erzählt nervt jede Rede.

BTT:
"...ich hab Krebs und muss in Chemo." will ich nie wieder hören, wenn es geht, bitte.



Geschrieben von Isola am 03.05.2012 um 15:41:

 

"leider geil"
fragt mich nicht woher es kommt, ich weiß es irgendwie nicht. Aber jeder sagt es und ich wills nicht mehr hören -.-



Geschrieben von Beule am 03.05.2012 um 16:02:

 

.



Geschrieben von Reila am 19.05.2012 um 03:07:

 

Zitat:
Original von Beule
"Hallo, stehst du auf?"
- Leute, ich bin seit einer halben Stunde wach! Da brucht man mich am frühen morgen nicht so zusammenschreien. Seit Jahren gibts die eine Antwort von mir: "Ja, ich steh auf". Ich könnte jeden morgen einfach kotzen...


Das muss ich mir auch schon lange anhören und es nervt. Ich hab meine Eltern öfter geweckt, weil sie verschlafen haben, als sie mich

Was mich auch tierrisch nervt ist das verzweifelt und genervt vorgetragene "Das ist doch soooo einfach. Das muss man doch nur lernen" meines Lateinlehrers. Das gibt er jede Stunde mindestens fünf Mal zum besten.
Ist ja schön, dass es für ihn einfach ist, das muss ja nicht für alle gelten



Geschrieben von Verenä am 20.05.2012 um 12:28:

 

Zitat:
Original von matschtucraisi
"...ich hab Krebs und muss in Chemo." will ich nie wieder hören, wenn es geht, bitte.


DAS will ich auch nie wieder hören.

Was ich zum Glück nicht mehr höre, weil ich raus bin: "Und, wie war es heute in der Schule?" Augen rollen
Wie kann man seine Kinder jeden gottverdammten Tag das absolut gleiche fragen? Bzw. kann man nicht erstmal was anderes fragen wenn man beim Mittagessen sitzt?



Geschrieben von Gwen98 am 16.06.2012 um 22:11:

 

"Mach die Musik leiser!!!"
"Heute Abend gucken wir Fußball!!!"
"..ihr kriegt ... als Hausaufgabe:..."
"Darf ich dich schminken??"
"Räum/Deck den Tisch (ab)!"
"Nein, wir können nicht auf dieses Konzert der besten Band der Welt gehen.. auch, wenn wir da erst 1mal waren!!!!"

(Der letzte Satz ist der Schlimmste!!)



Geschrieben von Whatsername_13 am 16.06.2012 um 23:09:

 

"Hast du abgenommen?" (besonders dann, wenn man weiß, dass das nicht der Fall ist oder man sogar zugenommen hat... böse )



Geschrieben von Turinteh am 25.07.2012 um 12:34:

 

Meine Mutter, ob es um Frisuren, Klamotten oder wasauchimmer geht: "Die ganzen jungen Mädchen haben das."
-Naaaaa uuuund? Hat schon seinen Grund, dass "alle jungen Mädchen" außer mir das anziehen. Wenn ich irgendwo nicht mitmachen will, mach ich da nicht mit.

"Es gibt Frühstück!"
-Übersetzt: "Steh auf und deck an." Darf ich am Wochenende nicht mal länger schlafen als bis elf Uhr? großes Grinsen Ich meine, die können ja auch ohne mich essen.

" ."
- Ignoriert werden ist manchmal schlimmer als ein blöder Spruch.



Geschrieben von MrsBela am 03.08.2012 um 22:37:

 

"Ich weiß nicht wie lange sie noch durchhält."
Danke. Weiß ich selbst. Mich immer wieder darauf hinzuweisen das sie bald verreckt machts auch nich besser, eher im Gegenteil. Lass mir meine "Verdrängen macht alles besser, hat schon immer geklappt!"-Methode und lass mich allein damit fertig werden.

"Sie hat die letzte Chemo hinter sich, jetzt wird alles besser!"
Ja... siehe oben... Hat bei Person Nummer eins nich geklappt der Satz, wird bei Person Nummer zwei nich klappen der Satz... (Also, hoffentlich doch, aber man sieht wies ausgehen kann)



Geschrieben von Liebling am 03.08.2012 um 22:49:

 

Zitat:
Original von Verenä
Was ich zum Glück nicht mehr höre, weil ich raus bin: "Und, wie war es heute in der Schule?" Augen rollen
Wie kann man seine Kinder jeden gottverdammten Tag das absolut gleiche fragen? Bzw. kann man nicht erstmal was anderes fragen wenn man beim Mittagessen sitzt?


Ja, diesen Satz hasse ich auch. o: Als würde man gerne über die Schule reden.
Oder was auch schlimm ist: "Kannst du mal die verdammte Musik aus/leiser machen?" Oder: "Wie kann man nur so eine Scheiße hören?" Oder auch gerne: "Ich kann deine Musik nicht mehr hören!"
Mein Gott, dann hör nicht hin! :D



Geschrieben von PandorraPunk am 29.08.2012 um 19:08:

 

Am meisten regen mich Sätze auf, die so dumm sind, dass man nichtmal weiß, was man darauf sagen soll.
Besonders beliebt: "Hast du deine Haare wieder nachgefärbt?" *Head->Desk*
NEIN, die sind nur wieder so bunt, weil ich sie darum gebeten habe. >_<

Und besonders toll ist auch der Satz von meinem Stiefvater: "Ich kann das besser beurteilen als du, weil ich älter bin und mehr Erfahrungen gesammelt habe."
Und wenn ich daraufhin dann noch entgegne, dass es nicht zutrifft, weil er einfach Unrecht hat, verbietet er mir meist das Wort. -.-



Geschrieben von pietscher am 29.08.2012 um 19:32:

 

Lass uns doch Freunde bleiben!



Geschrieben von Verenä am 29.08.2012 um 19:46:

 

Auf der Arbeit:

"Und, was hast du gerade zu tun? Ah ja, kannst du dich dann vielleicht um das und jenes kümmern? Ich schaff das nicht."

"Du, ich hab heute sooo viel zu tun, um das und jenes kann ich mich heute nicht kümmern. Machst du das?" ^^ Grrrrr.



Geschrieben von Liebling am 29.08.2012 um 19:54:

 

"So siehst du aber nicht aus!"

Und wie sieht man bitteschön aus, wenn einem schwindelig oder schwarz vor Augen ist? Wie sieht man aus, wenn man Kopfschmerzen hat? Verdammt, kann mir das irgendjemand erklären, damit ich das meinem Sportlehrer sagen kann?



Geschrieben von Beule am 29.08.2012 um 20:12:

 

.


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH