das beste board der welt (https://board.bademeister.com/index.php)
- DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST (https://board.bademeister.com/board.php?boardid=17)
-- HATE (https://board.bademeister.com/board.php?boardid=27)
--- Sätze, die man nie wieder hören will (https://board.bademeister.com/thread.php?threadid=2826)


Geschrieben von James "Hell" Brooks am 30.08.2012 um 09:57:

 

ich bin kein rassist aber



Geschrieben von MrsBela am 30.08.2012 um 10:39:

 

Zitat:
Original von Liebling
"So siehst du aber nicht aus!"

Und wie sieht man bitteschön aus, wenn einem schwindelig oder schwarz vor Augen ist? Wie sieht man aus, wenn man Kopfschmerzen hat? Verdammt, kann mir das irgendjemand erklären, damit ich das meinem Sportlehrer sagen kann?


Ich hatte im Sport schon den ein oder anderen Kollaps/Zusammnenbruch/wasauchimmer, also erhöre die Meisterin großes Grinsen :
Irgendwo hinsetzen, wenn du gehst, stütz dich mit der Hand an einer Hauswand oder so ab. Halt dir vielleicht noch den Bauch, kommt drauf an ob dir auch schlecht ist ^^.
Gesichtsausdruck ist das schwerste: Gequält und gleichzeitig "leer" dreinschaun. Schau, wenn du sitzt, am besten immer den gleichen Punkt an, aber nicht richtig "fixiert".
Dann schickt man dich sicher nach Hause Augenzwinkern
(Und nein, ich tue fast nie so als wäre ich krank, aber ich bin schon oft genug echt auf irgendeine Art und Weise Zusammengebrochen, meine beste Freundin ebenfalls, und dann weißt du wie das aussieht ^^)



Geschrieben von Jan's Kleene am 24.09.2012 um 20:55:

 

Zitat:
Original von PandorraPunk
Am meisten regen mich Sätze auf, die so dumm sind, dass man nichtmal weiß, was man darauf sagen soll.
Besonders beliebt: "Hast du deine Haare wieder nachgefärbt?" *Head->Desk*
NEIN, die sind nur wieder so bunt, weil ich sie darum gebeten habe. >_<


Oh jaa, diesen Satz hasse ich auch -.-
Vor ca. nem halben Jahr wurde ich mit frisch getönten roten Haaren (normal hab ich hellbraun) auch von nem Mädel gefragt, ob ich ne neue Haarfarbe hätte. -.- Meine Antwort damals: "Nein, weißt du, ich hab die mit Rote-Beete-Saft eingepinselt..." Und das schlimme daran: SIE HAT ES TATSÄCHLICH GEGLAUBT *kopf-gegen-tisch-hau* traurig traurig



Geschrieben von Jessie_Shadixx am 29.09.2012 um 19:56:

 

Jedesmal wenn ich ungeschminkt bin fragt mich irgendein Mensch ob ich krank sei weil ich nicht so gut aussehe... -.- Höre ich auf der Arbeit ziemlich oft... Augen rollen



Geschrieben von Verenä am 30.09.2012 um 11:43:

 

Zitat:
Original von Jessie_Shadixx
Jedesmal wenn ich ungeschminkt bin fragt mich irgendein Mensch ob ich krank sei weil ich nicht so gut aussehe... -.- Höre ich auf der Arbeit ziemlich oft... Augen rollen


Das kenn ich auch, ich bin extrem hellhäutig und jedes Mal wenn ich beim Zahnarzt war und irgendwas Großes gemacht wurde oder ich beim Blutspenden war, werde ich gefragt ob es mir auch gut geht. Ja mir gehts gut, ich seh immer so aus.^^



Geschrieben von matschtucraisi am 16.12.2012 um 02:03:

 

falscher thread, sorry -.-



Geschrieben von Gwen98 am 06.08.2013 um 00:33:

 

Grrrr!!
"Es gibt schon eine Herausforderung.."
(Warteschlange)
;-)



Geschrieben von Kadda01 am 03.10.2013 um 21:47:

 

"Wieso sind deine Haare eigentlich blau?" Ach, die warn schon immer so... Augen rollen
"Lern doch lieber als dich ständig irgendwo rum zu treiben!" Ich lerne ja auch üüüberhaupt nichts..
"Die Ärzte?! Ernsthaft? Die sind doch schon voll alt und uncool" ...Geschmackssache?!

Oder allgemein irgendwelche Witze über meine Größe. Ja verdammt ich bin klein, na und? Ich hör das 1. nicht zum ersten mal und 2. ist es mir ehrlich gesagt sowas von egal wie groß ich bin -.-

Okay, fertig aufgeregt großes Grinsen



Geschrieben von Verenä am 04.10.2013 um 02:10:

 

Zitat:
Original von Verenä
Zitat:
Original von Jessie_Shadixx
Jedesmal wenn ich ungeschminkt bin fragt mich irgendein Mensch ob ich krank sei weil ich nicht so gut aussehe... -.- Höre ich auf der Arbeit ziemlich oft... Augen rollen


Das kenn ich auch, ich bin extrem hellhäutig und jedes Mal wenn ich beim Zahnarzt war und irgendwas Großes gemacht wurde oder ich beim Blutspenden war, werde ich gefragt ob es mir auch gut geht. Ja mir gehts gut, ich seh immer so aus.^^


Neue Arbeitskollegin starrt mich ununterbrochen auf der Arbeit an, während ich mich mit einer anderen unterhalte.

Kollegin: "Du wunderst dich bestimmt, warum ich dich anstarre"
Ich: "Ja, irgendwie schon"
Kollegin: "Ich dachte eben nur, das du bestimmt Kreislaufprobleme hast und gleich zusammen klappst."
Ich: "Nee, ich so immer so aus. Wirklich, mir gehts gut."
Kollegin: "Achso. Okay" böse

Das war mal ne nette Abwandlung der üblichen Frage.....



Geschrieben von PandorraPunk am 04.10.2013 um 18:42:

 

Zitat:
Original von Kadda01
Oder allgemein irgendwelche Witze über meine Größe. Ja verdammt ich bin klein, na und? Ich hör das 1. nicht zum ersten mal und 2. ist es mir ehrlich gesagt sowas von egal wie groß ich bin -.-


Ohja ... oooohja!
Kenne ich auch zur Genüge...
Zumal die dann auch immer denken, sie würden etwas furchtbar Originelles sagen. /).-
Naja ... manchmal lasse ich mich auf solche Scherze auch einfach ein, weil ich weiß - wenn sie von Freunden kommen - dass sie dann nicht bös' gemeint sind und nicht zur allgemeinen Erheiterung auf meine Kosten gedacht sind. Dann nehme ich das auch schon wieder mit Humor und lasse mich darauf ein.

Aber Leute, die sich mit solchen Kommentaren nur lustig fühlen wollen ... bleh.
Ich habe kein Problem mit meiner Größe. Ich bin sogar froh, dass ich so klein bin, alles Andere würde mich irgendwie stören.
Lieber stelle ich mich auf einen Stuhl, um an das oberste Regal zu kommen, anstatt mich unter jeder Tür hinwegducken zu müssen. Augenzwinkern



Geschrieben von supertoll am 04.10.2013 um 19:19:

 

irgendwas über mein Gewicht oder das ich mehr essen soll
Besonders nervig sind auch die Leute die nach 5 mal Ich möchte nichts immer noch der Meinung sind mir immer wieder das selbe anbieten zu müssen



Geschrieben von Lady96 am 04.10.2013 um 20:17:

 

"Warst du beim Friseur?"- Nein, meine Haare fallen ab einer bestimmten Länge von selbst ab.

"Hast du deine Chucks geputzt, die sehen so sauber aus.?!"- First world problem.

"Die Ärzte sind doch eh nur eine Radioband."



Geschrieben von JoeyRamone am 01.12.2013 um 12:44:

 

Freundin "Wieso hörst du die Ärzte?"
Ich: "Weil die einfach geile Musik machen."
Freundin: "Wie alt sind die?"
Ich: "Könnten locker meine Eltern sein" - 1. Scheiß auf das Alter. ich meine hääää?
Freundin: *große Augen* "Oh mein Gott!"- 2. siehe 1. geschockt
Ich: "hast du grade BelaFarinRod gesagt?"
Freundin: "Wer?"
Ich: *augenverdreh*

Morgens auf dem Schulhof:
"Oh Gott, deine Haare! Warst du beim Frisör?"
Ich denke nur so: Nein, ich habe es dir nur gestern nochmal gesagt, dass ich heute zum Frisör gehe. Aber ist klar, man kann ja sicherhaltshalber nochmal nachfragen!
Muss ich das verstehen?



Geschrieben von matschtucraisi am 03.12.2013 um 17:57:

 

Zitat:
Original von JoeyRamone
Ich: "Könnten locker meine Eltern sein"

Wenn Dein Geburtstdatum stimmt, sogar Deine Großeltern. großes Grinsen


Hasssatz:
"Du bist nicht dumm oder zu fertig, um das zu machen, Du bist einfach nur faul."
Nein.



Geschrieben von JoeyRamone am 04.12.2013 um 16:54:

 

Zitat:
Original von matschtucraisi
[quote]Original von JoeyRamone
Ich: "Könnten locker meine Eltern sein"

Wenn Dein Geburtstdatum stimmt, sogar Deine Großeltern. großes Grinsen


Yes, mein Geburtsdatum stimmt großes Grinsen
Jetzt, wo du es sagst, eigenrlich schon. hihi^^
Ich gehöre halt zu der etwas jüngeren Reihe der Ärzte- Fans. (Heranwachsende Generationen smile )



Geschrieben von Kadda01 am 08.12.2013 um 20:20:

 

Zitat:
Original von JoeyRamone


Yes, mein Geburtsdatum stimmt großes Grinsen
Jetzt, wo du es sagst, eigenrlich schon. hihi^^
Ich gehöre halt zu der etwas jüngeren Reihe der Ärzte- Fans. (Heranwachsende Generationen smile )


Me too großes Grinsen



Geschrieben von JoeyRamone am 09.12.2013 um 18:31:

 

Zitat:
Original von Kadda01


Me too großes Grinsen


Ahh, ich bin nicht allein. ^^ Fast derselbe Jahrgang Augenzwinkern



Geschrieben von Gwen98 am 09.12.2013 um 20:54:

 

Zitat:
Original von JoeyRamone
Zitat:
Original von Kadda01


Me too großes Grinsen


Ahh, ich bin nicht allein. ^^ Fast derselbe Jahrgang Augenzwinkern




Yay! Endlich mal Leute die ungefähr so alt sind wie ich, ich kenn bis jetzt keinen einzigen :D

Ich hasse Sätze, die auf meine Größe bezogen sind, ich bin nunmal echt klein..
(Älteste und gleichzeitig Kleinste in der Klasse :-) )



Geschrieben von Kadda01 am 09.12.2013 um 22:00:

 

Zitat:
Original von Gwen98
Zitat:
Original von JoeyRamone


Ahh, ich bin nicht allein. ^^ Fast derselbe Jahrgang Augenzwinkern




Yay! Endlich mal Leute die ungefähr so alt sind wie ich, ich kenn bis jetzt keinen einzigen :D


Ich kenn auch keinen einzigen, der in meinem Alter Ärztefan is.. Augen rollen Augenzwinkern

gegen OT: von einer bestimmten Person: Ich liebe dich, du bist mir so unglaublich wichtig, ich will dich niemals verliern bla bla bla.. -.-



Geschrieben von JoeyRamone am 10.12.2013 um 17:54:

 

Zitat:
Original von Kadda01
Zitat:
Original von Gwen98
[quote]Original von JoeyRamone


Ahh, ich bin nicht allein. ^^ Fast derselbe Jahrgang Augenzwinkern




Yay! Endlich mal Leute die ungefähr so alt sind wie ich, ich kenn bis jetzt keinen einzigen :D


Ich kenn keinen unglücklich Leider, bin die einzige in meinem Jahrgang an unserer Schule und meine Freunde halten mich alle für verrückt und nicht normal Augenzwinkern
(Tja, das müssen sie dann wohl aushalten Augenzwinkern Ich habe mit mir keinProblem ^^)


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH