das beste board der welt (https://board.bademeister.com/index.php)
- DIE ÄRZTE (https://board.bademeister.com/board.php?boardid=3)
-- GERÜCHTE (https://board.bademeister.com/board.php?boardid=25)
--- Was is nu mit Bela? (https://board.bademeister.com/thread.php?threadid=2876)


Geschrieben von freddy am 12.11.2003 um 18:59:

  Was is nu mit Bela?

Sorry... aber ich hab immer noch nich so richtig mit bekommen, wat nu mit BELA is??? Auf der HP schreiben se ja och nischt... Kann mich da ma jemand irgendwie aufklären das ICH es auch verstehe? (Irgendwas mit ner Wette, oder neuer Drummer... ich hab doch och keene Ahnung...)

MfG Freddy! verwirrt



Geschrieben von Jule B. am 12.11.2003 um 19:01:

  RE: Was is nu mit Bela?

Guck in in die anderen Threads! *kopfschüttel*
Immer dasselbe...



Geschrieben von freddy am 12.11.2003 um 19:02:

 

Tolle Antwort...



Geschrieben von Zitroneneis am 12.11.2003 um 19:04:

 

hier gibs doch nun echt schon genug threads dazu. Brauchst nur mal kurz bei "dinge von denen" gucken



Geschrieben von Jule B. am 12.11.2003 um 19:06:

 

Tut mir leid, aber es gibt soo viele Theorien, die herum schwirren... Augenzwinkern
Im Prinzip ist ja eben nichts mit Bela. Die haben nur auf ihrer Page alles über ihn und mit ihm gelöscht - eben typisch DÄ.
Und nun zerbrechen sich alle den Kopf seinetwegen...
Völlig unnötig, meiner Meinung nach.



Geschrieben von Ploppi am 12.11.2003 um 19:16:

 

Zitat:
ich versteh nich warum da immer noch so n theater von gemacht wird...

wo soll bela schon sein!? meint ihr, der versteckt sich zu hause in seinem keller...
irgendwie hört sich das alles so an, als wär bela abgetaucht und keiner würde nun wisssen, wo er is.
glaubt ihr, nur weil man auf bademeister nich mehr zu sehen ist, ist er plötzlich verschwunden?

los...ruft doch mal bei der polizei an und gibt ne vermisstenanzeige auf...


... dem kann ich mich nur anschliessen..



Geschrieben von Ladylei am 13.11.2003 um 01:22:

 

...ich auch!



Geschrieben von Zitroneneis am 13.11.2003 um 15:53:

 

schaut mal bei "is er nun weg?"



Geschrieben von Sakie am 13.11.2003 um 19:29:

 

Zitat:
Original von Jule B.
Tut mir leid, aber es gibt soo viele Theorien, die herum schwirren... Augenzwinkern
Im Prinzip ist ja eben nichts mit Bela. Die haben nur auf ihrer Page alles über ihn und mit ihm gelöscht - eben typisch DÄ.
Und nun zerbrechen sich alle den Kopf seinetwegen...
Völlig unnötig, meiner Meinung nach.


Dazu hab ich mal ne dummi frage: DAS ist doch hier aber ein "Fanboard" das wurde nicht von den Ärzten eröffnet, oder doch??? geschockt

Sakie



Geschrieben von FelsesTochter am 13.11.2003 um 19:36:

  RE: Was is nu mit Bela?

Zitat:
Original von freddy
Sorry... aber ich hab immer noch nich so richtig mit bekommen, wat nu mit BELA is??? Auf der HP schreiben se ja och nischt... Kann mich da ma jemand irgendwie aufklären das ICH es auch verstehe? (Irgendwas mit ner Wette, oder neuer Drummer... ich hab doch och keene Ahnung...)

MfG Freddy! verwirrt


echt ma mahc dich doch net so verrückt,dat is doch alles harmlos! großes Grinsen
schau echt ma die andern threads durch hier gibts schon soooooooooo viel über bela!



Geschrieben von BlueBanana am 13.11.2003 um 19:42:

 

Zitat:
Original von Ploppi
Zitat:
ich versteh nich warum da immer noch so n theater von gemacht wird...

wo soll bela schon sein!? meint ihr, der versteckt sich zu hause in seinem keller...
irgendwie hört sich das alles so an, als wär bela abgetaucht und keiner würde nun wisssen, wo er is.
glaubt ihr, nur weil man auf bademeister nich mehr zu sehen ist, ist er plötzlich verschwunden?

los...ruft doch mal bei der polizei an und gibt ne vermisstenanzeige auf...


... dem kann ich mich nur anschliessen..


ich auch....ich denk mal das sich DÄ krankalchen über die wilden Theorien die hier so aufgestellt werden und sich freuen ,dass sie die fans mal wieder total verwirrt haben.........



Geschrieben von Josi am 13.11.2003 um 20:26:

 

ja
du nimmst mir die worte förmlich aus dem mund



Geschrieben von Ladylei am 13.11.2003 um 22:35:

 

naja! Kranklachen? Ich weiß nicht, ob die sich nicht echt mal was richtig tiefgründiges bei der ganzen sache gedacht haben! Ich mein die geschichte, dass sie ihren fans endlich mal zeigen wollen, was echtes nichtwissen ist, gefällt mir ganz gut!

verwirrt


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH