das beste board der welt (https://board.bademeister.com/index.php)
- HILFE & SUPPORT (https://board.bademeister.com/board.php?boardid=30)
-- FRAGEN ZUM BOARD (https://board.bademeister.com/board.php?boardid=31)
--- Probleme mit dem Zugriff! (https://board.bademeister.com/thread.php?threadid=2896)


Geschrieben von TiffiDieBeste am 19.11.2003 um 12:53:

 

supergeilomat! Ich komm dann jetzt nur noch in der Schule und bei meiner Mum rein und meine Mum nervt immer rum wie will ihre Ruhe! Kennt jemand ein günstiges Ding, das man sich runterladen kann? Ich habs mal mit Smartsurfer probiert, aber irgendwie funzt das bei mir nich!?



Geschrieben von TiRod am 19.11.2003 um 15:02:

 

bei computerdreckschleuder kann man sich garantier ein browser downloaden



Geschrieben von Miwi am 19.11.2003 um 15:20:

 

Hilfe, Auge!!!
Also, ich will ja net nerven, aber ich hab kein AOL und es klappt trotzdem net verwirrt



Geschrieben von GräfinDraculaK am 19.11.2003 um 15:32:

 

Zitat:
Original von Auge
Aber so gesehen, vielleicht sollte man AOL tatsächlich komplett aussperren. Wäre bei dem Ruf von AOL ne super Promoaktion für dä und T-Dingens würde es bezahlen. Muss ich gleich mal vorschlagen ...


Ja, klar... Augen rollen Und irgendwann fliegen beim Konzert Fans raus, die Schuhe von der falschen Marke tragen... Also manchmal frage ich mich echt, wo ich hier gelandet bin Augen rollen
Übrigens: Es scheint Dir gelungen zu sein, uns AOL-User auszusperren, denn mit dem IE geht es komischerweise auch nicht mehr.
Eigenartig... Augen rollen



Geschrieben von DÄmon am 19.11.2003 um 15:33:

 

Also ich muss zugeben, dass ich mir beim besten Willen nicht vorstellen kann, dass es nur an AOL liegt.
Das ist von heute auf morgen passiert. Alles andere funktioniert. Ich komme problemlos in andere Boards rein und kann dort alle Funktionen nutzen.
Diese Boards haben den gleichen "Aufbau" wie dieses hier und machen keinerlei Probleme dieser Art.

Meiner Meinung nach ist es ist aber echt lächerlich, dass hier einige ernsthaft überlegen auf einen anderen Browser umzusteigen "nur" weil das Board nicht mehr funzt.
AOL ist sicher nicht perfekt aber es hat doch einige nützliche Funktionen, die andere Anbieter nicht haben.

Ich habe von so PC-Kram nicht viel Ahnung (um genau zu sein keine*g*) aber ich möchte Auge doch bitten, vielleicht nochmal alles genau durch zu checken.
Von einem anderen User habe ich erfahren, dass es evtl. auch sein könnte, dass du einen User gelöscht oder gesperrt hast, der auch AOL nutzte und deshalb alle anderen AOL-User nun auch davon betroffen sind, weil der Code übereinstimmt o.ä.

Klar kann es letztendlich auch an AOl liegen aber man kann ja erstmal auch andere Möglichkeiten in Betracht ziehen, bevor man die Schuld anderen in die Schuhe schiebt.



Geschrieben von Josi am 19.11.2003 um 16:04:

 

ich konnte mich net mehr einloggen
musste mich neu anmelden
das hängt net nur mit aol zusammen



Geschrieben von GräfinDraculaK am 19.11.2003 um 16:07:

 

Zitat:
Original von Josi
ich konnte mich net mehr einloggen
musste mich neu anmelden
das hängt net nur mit aol zusammen


Vielleicht wurdest Du ja gelöscht?! Augenzwinkern



Geschrieben von Josi am 19.11.2003 um 16:11:

 

ja schon, denk ich auch aber das is fies ich war spammer jetzt bin ich wider unrockbar



Geschrieben von GräfinDraculaK am 19.11.2003 um 16:15:

 

Zitat:
Original von Josi
ja schon


Wir haben aber ein anderes Problem Augenzwinkern



Geschrieben von Josi am 19.11.2003 um 16:16:

 

ich weiß der zugriff zum board ode nich
bei mir hat das auch manchmal net geklapt



Geschrieben von Alexiel am 20.11.2003 um 09:13:

 

also, nochmal zum Thema:

Ich werde nicht extra den Browser wechseln, ist echt übertrieben. Da kann ich DÄmon nur zustimmen.

Im übrigen habe ich von einem netten Mituserlein (Dank an Zitronenmord) die Möglichkeit, zukünftig wenigstens über ICQ Kontakt mit der Aussenwelt zu haben. smile

Klasse fände ich es natürlich, wenn sich von Auge ne Möglichkeit finden ließe, uns sicher nicht wenigen AOL-Nutzern wieder unbeschränkt Zugang zu verschaffen.
Auch wenn er keine gute Meinung über AOL hat, wir User sind ja dadurch keine schlechten Menschen, oder wie oder wer ?

So long



Geschrieben von Haschkeks am 20.11.2003 um 15:27:

 

ich seh's auch überhaupt nich ein, nur wegen dem Board den Provider zu wechseln.
...is da eigtl. 'n System dahinter?? Auf einmal geht's bei mir wieder mim IE...wird den AOL-usern jetzt nur jeden 2. Tag Zutritt gewährt?? großes Grinsen

---
€dit:

Zitat:
Original von DÄmon
das ist echt eine verschwörung. das hat doch alles mit bela's verschwinden zu tun....ich sach's euch großes Grinsen


hrhrhr...also mir war das von Anfang an klar...!!



Geschrieben von DÄmon am 20.11.2003 um 15:33:

 

das ist echt eine verschwörung. das hat doch alles mit bela's verschwinden zu tun....ich sach's euch großes Grinsen



Geschrieben von Alexiel am 20.11.2003 um 15:55:

 

Zitat:
Original von DÄmon
das ist echt eine verschwörung. das hat doch alles mit bela's verschwinden zu tun....ich sach's euch großes Grinsen


Das fänd ich super klasse, ohne Quatsch, weil ich dann zum Erlesenen Kreis derer gehören würde, die was damitzu tun haben. Wär doch lustich.

Zitat:
...is da eigtl. 'n System dahinter?? Auf einmal geht's bei mir wieder mim IE...wird den AOL-usern jetzt nur jeden 2. Tag Zutritt gewährt??


echt, du kommst ab und zu rein? ich gar nicht, außer von Arbeit aus...



Geschrieben von Haschkeks am 20.11.2003 um 15:57:

 

ja...ich kam am Montag nich rein, vorgestern schon, gestern wieder nich, und heut geht's wieder... verwirrt



Geschrieben von GräfinDraculaK am 20.11.2003 um 16:09:

 

Zitat:
Original von Haschkeks
ja...ich kam am Montag nich rein, vorgestern schon, gestern wieder nich, und heut geht's wieder... verwirrt


Bei mir ist das genau so! Heute geht es wieder mit dem IE (auf meinem Computer)... Ist schon seltsam Augen rollen



Geschrieben von Gabumon am 20.11.2003 um 16:47:

 

ach, jetzt gehts wieder?



Geschrieben von diegabrie am 20.11.2003 um 17:28:

 

Ja, jetzt geht es auf einmal wieder, gestern aber nicht. Verückte Welt..
Leider werden wir wohl auch kaum den Provider wechseln, nur weil ich nicht ins Board komme, also werde ich mich wohl damit abfinden müssen, dass ich nur alle drei Tage mal reinkann.unglücklich



Geschrieben von hackintosh am 20.11.2003 um 17:34:

 

Opera - und sorgen werden ein fremdwort Zunge raus



Geschrieben von Haschkeks am 20.11.2003 um 17:42:

 

Zitat:
Original von hackintosh
Opera - und sorgen werden ein fremdwort Zunge raus


nö, hab's probiert... :/


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH