das beste board der welt (https://board.bademeister.com/index.php)
- HILFE & SUPPORT (https://board.bademeister.com/board.php?boardid=30)
-- FRAGEN ZUM BOARD (https://board.bademeister.com/board.php?boardid=31)
--- Probleme mit dem Zugriff! (https://board.bademeister.com/thread.php?threadid=2896)


Geschrieben von Gabumon am 20.11.2003 um 18:03:

 

es geht wenn es nicht geht nicht mit AOL, IE, Netscape, Opera usw... selbst aufm Mac mit AOL, IE, Netscape gehts nicht... alles probiert...

muss also am board liegen



Geschrieben von Rolke am 20.11.2003 um 18:10:

 

lol

und ich dacht eben schon ich dreh durch! ich bin ja schon sehr selten hier und wenn ich dann mal meinen senf irgendwo zugeb dann auch was vernümpftiges( Hoff ich jedenfall) aber eben hab ich echt gedacht ich bin gelöscht worden! denn ich kam gar nimmer rein! und dann dieser erschreckende text nach dem mottop du bist gelöscht worden! aaaaaaaaaaaaaaah panik meinerseits!

aber da lieb stullchen mir ja erzählt hat dass das wohl bei aol in der letzten zeit vorkommt das man nicht ins board kommt war ich ja schon ein bissel beruhigter! aber ich hab t - online! *wunder*

aber jetzt bin ich ja da! *freu*



Geschrieben von Lilave am 22.11.2003 um 19:21:

 

Ging mir beim ersten Mal ähnlich wie dir, Rolke großes Grinsen

Gestern hatte ich mal wieder den ganzen Tag keinen Zugriff. Ist wirklich sehr seltsam, ich habe 100% absolut KEIN AOL-Programm auf meinem PC...



Geschrieben von Alexiel am 22.11.2003 um 20:23:

 

hey, wow, ich komme heute tatsächlich über den IE rein, obwohl ich über AOL online bin...

erstaunlich



Geschrieben von Spackenleserin am 23.11.2003 um 19:09:

 

Ich komme jetzt schon seit Tagen über den IE rein *freu*
Hoffentlich bleibt das auch so...



Geschrieben von boardarzt am 23.11.2003 um 23:00:

traurig Zugriffsverweigerung

Es ist ja beruhigend, dass ich nicht der einzige bin, der Zugriffsprobleme zu haben scheint. Ich werde mal reingelassen, mal nicht. Mal kann ich ohne Anmeldung lesen, mal nicht. Mal klappt es, wenn ich unter Flashbar einsteige, mal klappt es nicht. Dann klappt es manchmal unter Unflashbar. Seufz. War ein beschissenes Gefühl, als Spammer bezeichnet und ausgesperrt zu werden, bevor ich hier überhaupt einen Pieps gesagt hatte...

IE, T-Online, Norton Internet Security



Geschrieben von Do3del am 23.11.2003 um 23:12:

 

hey dit gleiche problem hatte ich auch konnte deshalb knapp ne woche nich ins board aba auf einma geht dit wieda!!! kann mir wer ma sagen warum dit so is hatte dieses scheiss prob schomma!! konnt da auch nich ins board!!



Geschrieben von GräfinDraculaK am 25.11.2003 um 14:35:

 

Also, irgendwie scheint es doch nicht AOL zu liegen, denn You hat genau die gleichen Probleme wie wir, benutzt aber T-Online...



Geschrieben von Basti am 25.11.2003 um 17:40:

 

Ich hatte jetzt auch schon zweimal das Problem und ich bin auch bei T-Online.



Geschrieben von ärztekammer am 26.11.2003 um 01:34:

  Danke Danke Danke...

danke danke danke.... *vor freude den boden abknutsch* großes Grinsen

ich hab 1 1/2 Wochen versucht wieder ins board zu kommen und da ich heute sogar wieder drin lesen konnte, hab ich auch ein paar tipps aus dem Board bekommen, danke an alle die was reingeschrieben haben und mir so geholfen haben wieder hier mitzuwursteln großes Grinsen



Geschrieben von DÄmon am 27.11.2003 um 18:16:

 

*grrrr* ich sag nur 200 euro *zuBesserwisserboyrüberzwinker*

-blöde boardsucht
-blöde einwahlnummer

@Besserwisserboy
...aber an wen die rechnung geht ist ja wohl klarTeufel



Geschrieben von Annika am 01.12.2003 um 14:32:

 

so, geht das bei euch jetzt wieder? Bei mir nämlich net!



Geschrieben von Haschkeks am 01.12.2003 um 16:36:

 

bei mir funktioniert's seit fast 2 Wochen wieder ganz normal. smile



Geschrieben von TiRod am 01.12.2003 um 20:21:

 

bei meinem kumepl gehts auch nich



Geschrieben von Annika am 01.12.2003 um 21:40:

 

Bei mir gehts nur über IE! Naja, solange das klappt, bin ich zufrieden smile )



Geschrieben von Inkognito am 07.12.2003 um 21:48:

 

Also bei mir funktioniert das ab und zu nicht. Vor 10 Minuten bin ich nicht reingekommen und jetzt klappt es. Ich habe übrigens T-DSL und gehe über Internet Explorer 5.5 rein. Das nervt richtig. Es kommt auch schonmal vor, dass ich einen ganzen Tag nicht rein komme. Ich habe in der letzten Zeit nichts neues installiert, das dies hätte auslösen können. Seit wann dieses Problem besteht, weiß ich nicht mehr genau.



Geschrieben von GräfinDraculaK am 08.12.2003 um 17:44:

 

Zitat:
Original von Haschkeks
bei mir funktioniert's seit fast 2 Wochen wieder ganz normal. smile


Toll, bei mir nicht... böse
Wie hast Du das denn gemacht?! Augenzwinkern



Geschrieben von Haschkeks am 08.12.2003 um 18:05:

 

Zitat:
Original von GräfinDraculaK
Zitat:
Original von Haschkeks
bei mir funktioniert's seit fast 2 Wochen wieder ganz normal. smile


Toll, bei mir nicht... böse
Wie hast Du das denn gemacht?! Augenzwinkern


kA, ging einfach so. großes Grinsen allerdings nur über IE, aber dat is ja egal. Augenzwinkern



Geschrieben von Basti am 08.12.2003 um 20:06:

 

Bin ja auch bei T-Online und gehe über einen Router ins Internet. Bei mir ist es so, dass es wieder klappt ins Forum zu kommen, wenn ich den PC runterfahre, den Router kurz austecke und wieder hochfahre.



Geschrieben von Inkognito am 08.12.2003 um 20:35:

 

Bei mir klappt es ab und zu wenn, ich die Internetverbindung trenne und mich wieder neu einwähle.


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH