das beste board der welt (https://board.bademeister.com/index.php)
- DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST (https://board.bademeister.com/board.php?boardid=17)
-- HATE (https://board.bademeister.com/board.php?boardid=27)
--- Eko Fresh und Co (https://board.bademeister.com/thread.php?threadid=2920)


Geschrieben von XylophonDudenVerbraucher am 13.11.2003 um 21:12:

  Eko Fresh und Co

Es ist so traurig geworden in Deutschland! Wenn irgendwelche Hosenscheisser mit schlechten Reimen ("Thron" auf "Thron" -Wow!") und die einfach nur billig sind, trotzdem den großen makieren können und es keinen interrssiert! *heul*
Und wegen solchen Ärschen mussten die Urherberrechte neu geschrieben werde, so dass DÄ jetzt Sampels selber einsprechen müssen!



Geschrieben von Zumutbarer am 13.11.2003 um 21:40:

 

Also HipHop find ich eigentlich schon schlimm, aber die Texte von dem Eko Fresh sind echt der Abschuss. Da kann ich nen Kindergartenkind schreiben lassen.
Ausserdem hab ich das Gefühl das die Plattenfirma den unbedingt nach ganz oben bringen will und das wäre noch schlimmer



Geschrieben von febreze-trinkerin am 13.11.2003 um 21:43:

 

joah, der eko fresh ist schon scheiße, diese ganze einstellung von wegen "ey yo, ich bin der beste bla bla bla", da könnt ich schon kotzen!!

aber zur zeit nervt mich mehr dieses bepisste "PIMP" von 50 cent... wo soll das noch enden wenn das in deutschland mit der musiklandschaft so weitergeht?



Geschrieben von Haschkeks am 13.11.2003 um 21:52:

 

ich kannte diesen Eko Dingensda bis vor 2 Wochen gar nich. Aber als seine liebliche Stimme zum 1. Mal an meine Ohren drang, hab ich mich nimmer eingekriegt. Voll die Lachnummer, der Typ. *lol* großes Grinsen
Ich bin zwar nich grad 'n Fan von R. Kelly, aber wie der dieses eine Lied verunstaltet hat...na ja... Augen rollen



Geschrieben von pUnKbabie am 13.11.2003 um 21:52:

 

Zitat:
Original von Zumutbarer
Also HipHop find ich eigentlich schon schlimm, aber die Texte von dem Eko Fresh sind echt der Abschuss. Da kann ich nen Kindergartenkind schreiben lassen.
Ausserdem hab ich das Gefühl das die Plattenfirma den unbedingt nach ganz oben bringen will und das wäre noch schlimmer


Und das schönste ist, der kommt aus meiner schönen Stadt, letztens lief morgens ein Interview mit dem im Radio und dann meinte er allen Ernstes, dass er es schön findet, den Kids In Mönchengladbach zu zeigen, dass es auch hier "guten" HipHop und noch echte Stars gibt. Und die Moderatorin hat ihm da nur beigepflichtet und meinte, dass wäre ja superpublicity für mg ect. Hallo? Der Kerl zieht uns total in den Dreck, wieso peilt das denn keiner? *verzweifel*
Und die Kiddies drehen durch, weil er sein nächstes Video hier dreht, oder hier gedreht hat, hilfe!!



Geschrieben von die_krankenschwester am 13.11.2003 um 21:57:

  RE: Eko Fresh und Co

der is irgendwer
-niemand
der is einfach keiner, den gibts net

*keinewortfind* *speib*

der speibt davon dass er der beste is un dass er alle battlen kann, der is niemand und wird auch nie jemand sein!



Geschrieben von febreze-trinkerin am 13.11.2003 um 21:57:

 

Zitat:
Original von pUnKbabie
Und das schönste ist, der kommt aus meiner schönen Stadt, letztens lief morgens ein Interview mit dem im Radio und dann meinte er allen Ernstes, dass er es schön findet, den Kids In Mönchengladbach zu zeigen, dass es auch hier "guten" HipHop und noch echte Stars gibt. Und die Moderatorin hat ihm da nur beigepflichtet und meinte, dass wäre ja superpublicity für mg ect. Hallo? Der Kerl zieht uns total in den Dreck, wieso peilt das denn keiner? *verzweifel*
Und die Kiddies drehen durch, weil er sein nächstes Video hier dreht, oder hier gedreht hat, hilfe!!


da kann ich ja richtig froh sein, dass ich aus nem ort komme, den kein arsch kennt!!

wir haben eine einzige lokalband. aber die macht auch vernünftige musik = punk! Augenzwinkern



Geschrieben von Stulle am 13.11.2003 um 22:33:

 

Zitat:
Original von febreze-trinkerin
joah, der eko fresh ist schon scheiße, diese ganze einstellung von wegen "ey yo, ich bin der beste bla bla bla", da könnt ich schon kotzen!!

das schimpft sich ironie Augen rollen



Geschrieben von Rock Rendezvous am 13.11.2003 um 22:37:

 

Zitat:
Original von Haschkeks
Ich bin zwar nich grad 'n Fan von R. Kelly, aber wie der dieses eine Lied verunstaltet hat...na ja... Augen rollen

das schlimmste is ja, dass ich letztens dachte, dem eko sein scheißlied liefe im radio und dabei wa's das vom r. kelly... ich glaub, ich werd jetzt jedes mal an den deutschen text oder zumindest an den typen denken müssen, wenn ich das original höre unglücklich



Geschrieben von GräfinDraculaK am 14.11.2003 um 11:36:

 

Eko Fresh finde ich absolut furchtbar... Mir wäre es am liebsten wenn der wieder in der Versenkung verschwinden würde großes Grinsen



Geschrieben von L'Öö am 14.11.2003 um 12:41:

 

Zitat:
Original von Rock Rendezvous
Zitat:
Original von Haschkeks
Ich bin zwar nich grad 'n Fan von R. Kelly, aber wie der dieses eine Lied verunstaltet hat...na ja... Augen rollen

das schlimmste is ja, dass ich letztens dachte, dem eko sein scheißlied liefe im radio und dabei wa's das vom r. kelly... ich glaub, ich werd jetzt jedes mal an den deutschen text oder zumindest an den typen denken müssen, wenn ich das original höre unglücklich


Das Teil von R.Kelly ist doch auch nur billige Amerika-Pathos-Scheiße!
Mich nervt Eko Fresh einfach, klar verarscht er alle, aber ich find's irgendwie billig...



Geschrieben von Enne am 14.11.2003 um 15:54:

 

alos ich hab neulich mal nen interviw mit dme geshen und ich dacht erst:WER isn das? ist der geistlich behindert(nix gegen behinderte) odda was? bis ich dann unten eigeblendet wurde:Eko fresh ich dacht:AHHH jetzt erkenn ich ihn!der konnte keene zusammen hängende sätze sprechen ,wenn man das überhaupt sprechen nennen kann!und ich übertreib jetzt nich!!



Geschrieben von GetASmile am 14.11.2003 um 16:10:

 

ach was habt ihr denn alle? - der is doch gaanz, gaanz toll Augenzwinkern
wir mögen ihn alle
*vorlachenaufdembodenroll*



Geschrieben von LaNeg am 14.11.2003 um 16:13:

 

eko fresh is einfach nur das allerletzte!(find ich...:-)*)



Geschrieben von die_krankenschwester am 14.11.2003 um 16:53:

 

selten so gelacht!



Geschrieben von Kueken am 14.11.2003 um 17:00:

 

ich find den auch total lächerlich!!! was er so meint von wegen er hätte talent. klar, merkt man smile seine ganze person kommt für mich extrem arrogant und... naja, unsymphatisch rüber!
gruß, kueken, vielleicht isser sooo ja ganz nett?!



Geschrieben von die_krankenschwester am 14.11.2003 um 17:07:

 

noch nie was von hip hop gehört oder?
vor allem deutschen hip hop? bzw rap?

die texten alle arrogant, nur bei ihm isses lächerlich weil er nix is!



Geschrieben von pUnKbabie am 14.11.2003 um 19:10:

 

Zitat:
Original von L'Öö
Mich nervt Eko Fresh einfach, klar verarscht er alle, aber ich find's irgendwie billig...


Kommt ja auch aus meiner Stadt o_0



Geschrieben von tina15 am 15.11.2003 um 00:00:

traurig RE: Eko Fresh und Co

Eko fresh??*argh kreisch kreisch*

ich war mal beim festival, da hat er "live"gerappt. nach ca 30 minuten hatte er dann keine stimme mehr....und er hatte vergessen an welchem ort er gerade spielt...wenn das noch nicht doof genug ist, hat er dann :ich bin jung und brauche das geld gesungen. er so, eigentlich singt das g-style, aber heute sing ich das. das war sein größter fehler.....zum thema gstyle könnte ich auch noch einiges sagen aber jetzt nicht, nun gut, leicht angesäuert wollte ich dann die haupbühne verlassen und auf kleine nebenbühnen gehen, und was hörten meine ohren??Westerland. da spiele eine (extrem gute)ärztecoverband in der nacht (ca 3 uhr ) 4 stunden zugaben , oder so. das konzert war gerettet, aber unsere ohren vor eko nicht. außerdem sollte man die gemeinsamkeiten von eminem/dr. dre und eko/(mir fällt der name nicht ein)...starke gemeinsamkeiten erkennen ...können die deutschen sich ichts neues anhören??



Geschrieben von pUnKbabie am 15.11.2003 um 00:28:

 

eine ganz blöde frage, was ist denn g-style? hab ich was verpasst?


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH