das beste board der welt (https://board.bademeister.com/index.php)
- DIE ÄRZTE (https://board.bademeister.com/board.php?boardid=3)
-- GERÜCHTE (https://board.bademeister.com/board.php?boardid=25)
--- Was ist dran? (https://board.bademeister.com/thread.php?threadid=2941)


Geschrieben von DokDuk am 14.11.2003 um 17:57:

  Was ist dran?

Hallo, hab mich extra wegen dieser Frage registrieren lassen.

Ich habe mehrfach gehört (auch im Forum von www.plattentests.de ), daß Bela

1. tot sein soll und
2. Farin und ROd an einer Verschwörung in diesem Zusammenhang beteiligt sein sollen

Ist da etwas dran?

Ansonsten ist das ein geiles Board hier.



Geschrieben von pR4life am 14.11.2003 um 18:11:

 

ja da is was dran



Geschrieben von meine_wenigkeit am 14.11.2003 um 18:29:

 

hier im board steht die antwort auf deine Frage...

Tipp: Ganz oben, im DInge von denen Board gibt es ganz viele Threads dazu


lieben gruss



Geschrieben von Ladylei am 14.11.2003 um 19:34:

 

also jetzt wirds ja ein bissi zu rot! ich mein..l tot! Seits mir nicht bös, aber sowas glaub i ned! *kopfschüttel*



Geschrieben von DokDuk am 14.11.2003 um 20:52:

 

Naja, was sollen sie denn machen? Die Tour absagen, Fernseh-, Radiotermine absagen? Was meinst DU, was das Kohle kostet? Da ist es leichter, erst mal nichts zu sagen und langsam die Öffentlichkeit darauf vorzubereiten...
Musik ist heutzutage kein Kleckerlesgeschäft!
Such DIr am Besten schon mal ne neue Lieblingsband.



Geschrieben von deady am 14.11.2003 um 21:04:

 

Zitat:
Original von DokDuk
Naja, was sollen sie denn machen? Die Tour absagen, Fernseh-, Radiotermine absagen? Was meinst DU, was das Kohle kostet? Da ist es leichter, erst mal nichts zu sagen und langsam die Öffentlichkeit darauf vorzubereiten...
Musik ist heutzutage kein Kleckerlesgeschäft!
Such DIr am Besten schon mal ne neue Lieblingsband.


verwirrt verwirrt
doch nicht dein ernst das die einfach weiter machen würden wenn bela abgenippelt wäre?
mal im ernst.... das wäre eine tragödie .... Augen rollen



Geschrieben von RobZombie am 14.11.2003 um 21:48:

 

tja, so is das leben, mir is eich egal dasbela tod is, der hat eh nir richtig dazugehört, war ja nur son leih-drummer! der is mir total egal!



Geschrieben von floppy am 15.11.2003 um 00:07:

 

ja, wisst ihr net, bela wurde schon wiedergeboren als kleinkind, das schon schlagzeug spielen kann... Augen rollen und er ist meine tochter großes Grinsen



Geschrieben von deady am 15.11.2003 um 12:42:

 

Bela is bestimmt von nem UFO abgehohlt worden und auf dem weg nach hause.

Bela nachhaus Telefonieren.....

deady



Geschrieben von MARCOFU am 15.11.2003 um 16:51:

 

jaja... der 1070. thread über dieses thema wir haben ja noch nich genug darüber diskutiert wo bela ist ob er tot oder aus der band geflogen ist oder ob er zur frau mutiert ist oder sogar zum monster????


hmm fragen über fragen...



boah....



Geschrieben von Ladylei am 15.11.2003 um 17:48:

 

ja! er is jetzt sicher ein monster! Und immer auf div. Monsterpartys unterwegs! großes Grinsen



Geschrieben von Eva666 am 15.11.2003 um 17:51:

 

ja, es stimmt, dass er tot ist.
und ich habe ihn geliebt! aber egal, dann freu mich schonmal auf den neuen drummer, der sieht bestimmt eh geiler aus (und das ist doch das, was zählt)
naja, also auf die neuen ärzte! *prost*



Geschrieben von Ladylei am 15.11.2003 um 17:54:

 

wir wollen einen neuen drummer? Is mir ja ganz neu! aber wenn du meinst, ein gläschen auf den verschiedenen und eines auf den neuen und eines auf jeden der blieb und eines auf ... *umfall*



Geschrieben von Notze am 15.11.2003 um 18:41:

 

Zitat:
jaja... der 1070. thread über dieses thema wir haben ja noch nich genug darüber diskutiert wo bela ist ob er tot oder aus der band geflogen ist oder ob er zur frau mutiert ist oder sogar zum monster????

ich find das lustig! du schreibst überall das selbe nur die zahö verändert sich, coole strategie! nur zurecht!!!



Geschrieben von DokDuk am 15.11.2003 um 22:19:

 

Es wird immer krasser!
Angeblich ist er doch nicht tot. Zuerst hat mich das beruhigt, bis ich weitergelesen hab:
"...ist Bela nur untergetaucht um dem Streß des Rockmusikerdaseins zu entgehen. Er soll aber als unwichtiger Drummer reintegriert werden - allerdings unter dem Namen Aleb (rückwärts gelesen: Bela), wobei es ihm untersagt ist, vorwärts zu laufen. Außer an Weihnachten und Ostern, da darf er ein bißchen Krebsgang, damit er nicht immer schwindelig wird..."-
Krass, oder?
Ich finde es übrigens total beschämend, daß manche hier das alles gar nicht ernst nehmen, es geht ja schließlich um die beste Band der Welt!



Geschrieben von Metzi am 16.11.2003 um 13:58:

 

X



Geschrieben von Ladylei am 16.11.2003 um 16:58:

 

da stimm ich dir vollkommen zu metzi! ich find das auch superlustig sich da ein bißchen in was "hineinzusteigern", aber wer nimmt denn das jetzt wirklich ernst!? verwirrt

und bei einem stimme ich dir besonders zu! bela und farin trennen sich? ich mein... da müsste schon was wirklich arges passiert sein, wenn die sich nach so einer ewiglangen freundschaft nicht mehr sehn wollen! Oder? Zunge raus



Geschrieben von Eva666 am 16.11.2003 um 17:24:

 

Zitat:
Original von DokDuk
Ich finde es übrigens total beschämend, daß manche hier das alles gar nicht ernst nehmen, es geht ja schließlich um die beste Band der Welt!

bitte? du findest beschämend, wenn das niht ernst genommen wird?
es ist eher beschämend, dass leute immernoch so naiv sind und leute die ärzte immernoch so schlecht kennen um das ernstzunehmen.



Geschrieben von Ladylei am 16.11.2003 um 17:36:

 

naja! vielleicht sind hier ja auch einige, die noch nicht so lange an der Ärztesucht *gg* leiden! Möchte mich natürlich hiervon lossagen! ich war schon etwas früher verärztet als die letzen beiden jahre! großes Grinsen


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH